Schlechter Tag?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: Undwennschon - Entwickelt am: - 4.526 mal aufgerufen

Du fühlst dich niedergeschlagen, kraftlos und traurig? Vielleicht kann dir dieser Test helfen, eine Lösung zu finden.

  • 1
    Wie fühlst du dich gerade?
  • 2
    Kennst du den Grund für deine Gefühle?
  • 3
    Geht es dir öfter so?
  • 4
    Hast du morgens keine Motivation aufzustehen?
  • 5
    Wie gehst du mit deiner schlechten Laune um?
  • 6
    Hast du schonmal darüber nachgedacht, dir etwas anzutun? (z.B. Ritzen)
  • 7
    ... und hast/hattest du schon Suizidgedanken?
  • 8
    Wie stehst du zu dem, was du tust (Schule, Studium, Beruf etc.)?
  • 9
    Wie verhältst du dich gegenüber deinem sozialen Umfeld (Freunde, Familie, Partner etc.)?
  • 10
    Hast du oft das Gefühl, dass dir alles zu viel wird und du deine Aufgaben nicht mehr bewältigen kannst?
  • 11
    Geht es dir schon lange so mies?
  • 12
    Hast du weniger Freude an Dingen, die du eigentlich gern machst, als früher und hast keine Lust darauf?
  • 13
    Fühlst du dich erschöpft, kraftlos, als ob du nur noch da bist und sonst nichts?
  • 14
    Leidest du unter Selbstzweifeln oder sogar Selbsthass?
  • 15
    Fällt es dir schwer, Entscheidungen zu treffen?
  • 16
    Kosten dich selbst leichte Aktivitäten viel Überwindung und Mühe (z.B. Duschen)?

Kommentare (13)

autorenew

Julia (31408)
vor 104 Tagen
Ich fühle mich seit Tagen, so kaputt
und leer hoffentlich geht es bald wieder vorbei weil ich finde es nicht mehr Normal.
Hast Du vielleicht ein paar Tipps für mich??
Adidas Nike beschte (31958)
vor 123 Tagen
An Das girl:
Jo, hast recht
Das girl (31958)
vor 123 Tagen
Naja es ist mir so zu sagen egal das ich mich Ritze und das es mir nicht gut geht.

An alle die sich jetzt aufregen oder die denken ob ich irgendwie dumm oder so bin: Es juckt mich nicht was ihr sagt oder was ihr Denkt! Macht euer Ding LAN!
Darkangel LUNA (83107)
vor 532 Tagen
(ehemals Lunalila)
Hallo Thabea,
Sorry: ansich sehe ich nicht mehr hier hinein. Durch Daddeln mit meinem Phone bin ich zufällig hier gelandet.
Danke für deine Sympathie-Bekundung.
Noch immer bin ich entsetzt über Selinas Aussagen uva. ihre Entgleisungen aller Arten.
Vermutlich durch meine Fassungslosigkeit war ich in der Lage, aus meiner Sachlichkeit herauszufinden und mir selbst emotionale Äußerungen zuzugestehen.
Ob ich das angemessen finden kann; ich meine für mich selbst, kann ich leider nicht beantworten.
Dennoch ist dein positives Feedback für mich gut. Es zeigt mir, dass auch ich "gefühlig" werden darf.
Für 2017 wünsche ich dir alles Gute; möge es ein möglichst problemarmes Jahr für dich werden.
Gruß, Darkangel LUNA.
Thabea (70074)
vor 582 Tagen
in der Klinik. (Wie Sie habe ich hier einen nicknamen).
Ist auch egal.
Wollte auch nur gesagt haben, dass es geil ist, dass sie endlich mal Gefühl zeigten, nach dem, was Sie durch hatten . Ich glaube andere Leser werden das auch so sehen. Spätestens, wenn die sich die betreffenden Seiten durchlesen.
♥Danke für alles und von♥alles Gute, Thabea.
Thabea (70074)
vor 582 Tagen
Scusi: versehentlich gesendet
Ich muss mich nun auch mal zu Wort melden.

Luna, ich gratuliere Ihnen! Warum? Endlich habe Sie Ihre Klappe aufgemacht und sind von Ihrer Sachlichkeit weggegangen. Nicht, dass sie mich falsch verstehen. Ich mag Sachlichkeit. A
tha (70074)
vor 582 Tagen
Nun muss auch ich mich ma
lunalila (34154)
vor 582 Tagen
DU UND NUR DU Selina, wirst in der Hölle schmoren!
Wenn jemand dorthin gehört, dann du! Einige der Gründe gefällig? Sehr gerne!

Du lästert den Gott der Gläubigen
, denen ich mich zwar
nicht zugehörig fühle, dennoch weiß ich, dass dieses eineSünde, wenn nicht gar TOD-Sünde ist!.Letzteres wird dich ganz doll freuen: willst du doch ach so doll sterben. Dein ganzes menschenverachtendes Verhalten schreit förmlich nach höllischer Bestrafung. Zur Verdeutlichung auch hier nur ein paar winzige Beispiele (Alles aufzulisten würde Seiten füllen und uns alle in die Krise treiben): extrem manipulatives und egoistisches Verhalten; nahezu exzessives Ausleben deines nahezu universellen Narzissmus und deiner Egomanie; Ausagieren aller Emotionen ohne jedweder Rücksicht auf die anderer.Sch**: Akku geht auf leer. Glück gehabt, Selina.

Du bist entsetzt, dass ich so einen Kommentar schreibe?
Ich auch!! Weil das völlig konträr zu meiner Art ist.Aber ich kann nicht mehr
.
Herzlichen Glückwunsch 'liebe' Selina: eine gestandene Frau von 50+ soweit zu bringen, bedarf unermesslicher Boshaftigkeit und noch größerer Despektierlichkeit gegenüber aller sozialen Grundlagen des zwischenmenschlichen Benehmens.


LUNA bedankt sich bei dir auf das Allerherzlichste. (Und muss ne Runde kot*** gehen.
Deby c: (43675)
vor 782 Tagen
wie soll ich bitte an all die 'schönen' dinge denken wen es eig nichts schönes gibt?
:3 (77722)
vor 811 Tagen
ich hab ein leben vergessen
ich bin so blöd
:3 (77722)
vor 811 Tagen
Gott hat mir geschenkt.
Das ich nicht wollte.
Ich gebe es ihm zurück.
💗 my life
Lukas (72331)
vor 1085 Tagen
"Du musst nicht dauerhaft so schlecht gelaunt sein, das Leben ist doch so schön."
Die schlechte Laune hab ich mir ja wohl kaum selber ausgesucht. -.-
Meine Antwort auf so etwas:
"Warum hast du Depressionen? Das Leben ist doch schön! - Warum hast du Asthma? Es gibt doch genug Luft zum Atmen!"
Hilfe (76445)
vor 1085 Tagen
Mir gehts es einfach nicht besser
ich brauche ganz viel Ablenkung dringend weil meine
Gefühle fahren Achterbahn bitte hilft mir!!!!