Besitzt du Magie?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 26.819 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.33 von 5.0 - 6 Stimmen

Zuerst einmal, es gibt Magie! Wenn du diesen Test als Beweis machst oder aus Langeweile, wird das nichts.

  • 1/13
    Von welchem Zauber/Ritual hast du schon einmal gehört, und existiert er wirklich?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (33)

autorenew

vor 121 Tagen flag
Hallo,Ich bin 14 Jahre alt und komme nicht mehr auf mein Leben klar.
Ich bin ein Moslem und normalerweise sollte ich nicht glauben dass es sowas wie Magie gäbe.
Dennoch spüre ich dass ich etwas an mir habe.Etwas wie Magie. Ich kann es nicht beschreiben.Immer wenn ich Nachts zum Supermarkt laufe und dabei Musik höre habe ich das Gefühl den Wind zu beherrschen.Ich wünsche mir in dem Moment,dass Wind kommen soll und bewege meine Hand obwohl ich es nicht bewegen möchte.Mein innerer Geist ruft förmlich den Wind und es kommt. Wind fließt durch meinen Körper und ich verspühre Freude.Doch dass passiert nur wenn ich nicht mit meinen Kräften spielen möchte sonder mit meinen Kräften mich verbinden will.
Ich habe es bis jetzt niemandem erzählt und noch weiß ich nicht ob es nur Zufall ist .
Doch ich glaube an mich selbst und möchte euch den Mut geben.Gibt nicht auf ich glaube dass jeder von euch Magie beherrscht sei es ein Element oder etwas anderes . Verloert nie den Glauben
vor 154 Tagen flag
Hallo, ich bin 13.
Es kommt vlt komisch vor, doch ich verspreche euch, ich würde bei so einem Thema nie lügen!
Ich verspüre schon seit paar Jahren eine Magie in mir, ich habe sie bis jetzt noch nicht entdeckt, aber ich weiß, dass ich irgendwie anders bin als andere...
Leute sagen: ,,Es gibt sowas wie Magie/unnatürliches nicht!
Aber ich bin fest entschlossen das unsere Welt etwas vor uns verbirgt, etwas was nicht ''normal'' ist...

Ich hatte schon oft Begegnungen mit Geister (ich habe deren Aura gespürt), und Sie waren nicht gerade nett zu mir...
Sie haben mir 2x in der Nacht weh getan ect.
Ich bin mir wegen all denn Geschehnisse entschlossen, dass die Welt etwas unnatürliches hat.
Es klingt vlt eingebildet oder so, aber ich denke ich bin etwas "besonderes", ich hoffe ihr wisst was ich damit meine.
Ich weiß auch nicht (wenn ich überhaupt Magie besitze) wie ich meine verborgene Magie herbei rufen könnte.
vor 458 Tagen flag
Ich kann Dinge bewegen und zum stehen bleiben bringen. Meist nur bewusst, aber wenn ich es dann bemerke funkioniert es auch oft bewusst.
Mein Elemnt ist Luft und ich bin Wassermann.
Ich weiß nicht wie ich meine Magie verbessern kann.
Ich weiß auch nicht ob es wirklich Magie ist.
Ich bin nicht wie die anderen hier, die Gefühle anderer spüren, oder ihre Aura sehen.
Ich bin zwar ein sehr einfühlsamer Mensch, aber dennoch besitz ich diese Gaben nicht.
Ich habe viele Tagträume und bewege währenddessen unbewusst manchmal Dinge. Und wenn ich es bewusst mache, dann muss ich es ersr bimdlich vor Augen haben, damit es passiert.

Ihr denkt bestimmt, dass ich verrückt bin, oder lüge. Aber es ist wirklich so.

Ich würde mich über Ratschläge freuen!❤
vor 499 Tagen flag
Ich weiß das ich Kräfte habe aber nicht was genau mein element ist...Licht geht manchmal aus oder an....ich habe träume die war werden und spüre wenn etwas schlimmes passiert...Was ist es...?
vor 569 Tagen flag
In mir steckt Magie das weiß ich schon mein ganzes Leben. Doch habe ich sie angewendet,kam meist Böses zurück,obwohl ich nur gutes Wollte.
vor 785 Tagen flag
ich habe selten etwas so bescheuertes gelesen.
es war so schlecht das man wirklich davon ausgehen muss, dass die ersteller nicht sonderlich schlau sind.
schade das soein thema so ins dämliche gezogen wird.
vor 799 Tagen flag
In mir steckt magie das sagt der test
vor 1002 Tagen flag
@Anime freak : Die Auren von Menschen können sich verändern. du kannst sie verändern.
vor 1387 Tagen flag
ich habe sehr wohl Magie undzwar feuermagie, ich habe beweise, und da heißt es ich wäre normal "pfffff"
vor 1401 Tagen flag
Ich weiß das ich magisch bin nur für WAS ist die frage
vor 1405 Tagen flag
@Anahid Shaina:Ich kann auch die Auren von Menschen sehen.Farben diedie wahre Persönlichkeiten der Menschen wiederspiegeln.Ich habe deshalb in der Schule keine Freunde , weil ich festgestellt habe, das alle verlogen und unecht sind.
vor 1405 Tagen flag
Ist es komisch, dass man morgens aufwacht und genau weiß, das in der eigenen Umgebung im Verlaufe des Tages etwas sehr schlimmes passieren wird, und es dann genau so kommt?! Ach so und generell, glaube ich an so was.Also in sofern, dass ich denke, das es einen "Drahtzieher"geben muss (gott), der die welt nur aus "Langeweile erschaffen" hat, und die Lebewesen dienen seiner Belustigung.
vor 1451 Tagen flag
Ein sehr interessanter Test über ein sehr interessantes Thema. Ich kenne mich da nicht wirklich mit aus und habe auch keinen sicheren Glauben an die Existenz von Magie, da das Wissen dieser Welt ja eigendlich nur aus Theorien besteht (meiner Meinung nach). Aber finde es garnicht mal so abwegig das die Magie auch ein Teil der Welt sein könnte ^~^. Einige Kommentare klingen durchaus sehr spannend! Ich würde mich zu gerne mal mit jemandem unterhalten der fest an die Magie glaubt und evtl von Erfahrungen berichten kann :3
vor 1504 Tagen flag
Ich glaube nicht an Magie. Aber an Mutanten. Das ist Evolutionsbedingt nur logisch. So muss ich einer sein •-•
vor 1504 Tagen flag
Ok, wo sind die 62%?
vor 1528 Tagen flag
Okay,ist es normal das man fühlen kann wann jemand stirbt und das bis
Zu einem Hablenjahr voraussagen kann?Weil das Gefühl mich fertig macht und man sich immer von neuen mit dem Tod anfreunden muss.
vor 1542 Tagen flag
Ich habe ja schon geschrieben, dass ich ebenfalls die Gefühle meiner Mitmenschen bemerke. Anfangs war es sehr komisch, doch jetzt geht es besser ( Danke für die tollen Ratschläge😊) . Es hat mir auch geholfen mit meinen Mitmenschen aus zu kommen. Ich habe angefangen es bei meinen Haustieren zu üben (tönt komisch, ich weiss. Klappt aber relativ gut). Viel Glück beim üben und viel Spass 😉
vor 1570 Tagen flag
Ich habe auch schon bemerkt das ich immer sehr gut weiß was, die Leute mit denen ich zu tun habe fühlen oder habe Träume in denen Sachen passiert sind die sich dann auch bewahrheitet haben. Leider weiß ich nicht so recht wie ich diese Kräfte weiter entwickeln kann oder halt stärken. Mein Element ist das Wasser, war es schon immer. :) Ich würde mich ja freuen wenn mir jemand Tipps geben könnte. LG
vor 1572 Tagen flag
Danke viel Mals! Bin am üben und probiere mehr über meine Gabe heraus zu finden. Wirklich vielen Dank
vor 1585 Tagen flag
@Firegirl
das ist eine wunderbare Gabe. Versuche sie zu begreifen und zu verstehen, wie du sie anwenden kannst und in dein Leben integrieren kannst.
Ich wünsche dir noch viel Glück!