Springe zu den Kommentaren

DieLochis Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 3.401 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 7.597 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 4 Personen gefällt es

Hier tauchst du in das Leben zweier Mädchen ein. Ihr werdet ihre Höhen und Tiefen spüren und ihre Ängste kennenlernen. Sie und die zwei YouTube Stars werden viele Hindernisse überqueren müssen. Ob sie standhalten?

1

1. Zusammenstoß im Zug

„…Wo ist mein Auflade Kabel hin ich habe es gestern noch gesehen! Denn ich brauch dich, denn wenn mein Handy gleich den Geist aufgibt, dass Laptop nicht mehr geht. Und ich hier sitz durchgehen offline was ein Mist denn ohne Akku kann ich einfach nichts! Ohohohohoh gib mir mein Kabel Mann ohohoh“ „Hast du kurz Zeit eine? Eine Kleinigkeit, kannst du mir einen Gefallen tun? Ist doch nicht schwer mein Handy ist leer! Brauche dein Ladekabel nun! Denn ich hab es verschlampt! Ohohoh das ganze raubt mir mein verstand!“ „Mein auch!“ Yeah „Wo ist mein auflade Kabel hin ich habe es gestern noch gesehen!“ „Denn ich brauch dich! Denn wenn mei…“ „Uah!“ Heiko der gerade im Zug die Kamera hält und filmt verliert sein Gleichgewicht und stürzt nach hinten direkt auf mich!
„Hey ich bin Leo Hansen 15 Jahre alt, was ich hier mache?
Ich war eigentlich auf dem Weg zu meiner besten Freundin Diana, aber ich nenn sie immer nur Di das gefällt mir viel besser! Ich wollte gerade nach unten zur Türe gehen als der Zug einen Ruck machte und Heiko in meine Richtung fiel und nun liege ich unter ihm.“ Langsam rappelt er sich wieder auf. „Entschuldigung!“ Er steht nun wieder und hält mir seine Hand hin, natürlich nehme ich an und er hilft mir auf. „geht es dir gut?“ fragt nun der ältere von beiden. „Ja und dir Heiko?“ Ich wende mich wieder dem Kameraträger zu. „Du kennst uns?“ „Ja, wer nicht?“
„Haha gut gekontert!“ Ich lächle sanft. Als der Zug wieder
abfährt. „NEIN!“ „Was geht es dir doch nicht gut?“ „Nein der Zug, ich sollte doch an dieser Stelle aussteigen!“ „Oh sorry!“ „Schon gut du kannst ja nichts dafür!“ „Naja dank mir bist du nicht ausgestiegen.“ „Kann man nun auch nicht mehr ändern!“ Natürlich bin ich wütend doch was soll es, HALLO ich habe gerade DieLochis kennengelernt!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew