Die Welt im Abgrund ( Kapitel 7 Krieg endet mit deinem Tod )

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 8.479 mal aufgerufen

Willkommen zu dem 7. Teil der Story. Wird Zeit, dass es jetzt mal wieder weitergeht. Falls es jemand vergessen haben sollte:
Du/dein Charakter hat im letzten Teil schwer einstecken müssen. Doch er lebt noch und zusammen mit Mia und Markus seit auf der Flucht!

  • 1/15
    "Geh etwas vom Pedal!" schreist du zu Markus der auf dem Fahrersitz hockt und mit Höchstgeschwindigkeit den Berg runter düst.



    "Ich pack das schon, halte dich einfach fest!" brüllt er zu dir rüber!



    Du siehst in den Rückspiegel, um sicherzustellen, dass euch niemand folgt. Dabei siehst du deine Vernarbte Gesichtshälfte. Du schließt die Augen und holst einmal tief Luft. Anschließend wirfst du dir eine Tablette gegen die Schmerzen ein, die du letzte Folge bekommen hast.



    "Wir sollten zurück in die Stadt wo wir in den Hinterhalt geraten sind!" riet Markus. Vielleicht lebt einer der Jungs noch, oder wir holen uns die Munition von denen.



    Als du gerade den Mund aufmachen willst, meldet sich Mia auf dem Rücksitz zu Wort.

    "Spinnst du! Die sind sicher immer noch dort um weitere Menschen abzufangen!" brüllt sie wütend!



    "Jetzt sag doch was Alex! Wir brauchen die Munition!" sagt Markus.



    "Geh etwas vom Pedal!" schreist du zu Markus der auf dem Fahrersitz hockt und mit Höchstgeschwindigkeit den Berg runter düst."Ich pac

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew