Dein Baby

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Asse - Entwickelt am: - 24.195 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.67 von 5.0 - 6 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Wie heißt dein Baby und wie sieht es aus? Eigen oder adoptiert? Alle wichtigen Fakten über dein erstes, aber bestimmt wundervolles Baby!

  • 1
    Wie ist dein Name?
  • 2
    Wie ist dein Gesicht?
  • 3
    Wie ist deine Figur?
  • 4
    Trägst du eine Brille?
  • 5
    Möchtest du ein Kind?
  • 6
    Wie würdest du dein Baby nennen?
  • 7
    Welche Augenfarbe hast du?
  • 8
    Bist du verknallt oder hast du einen Freund?
  • 9
    Bist du normal?
  • 10
    Bist du groß?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (13)

autorenew

Eleyna (29132)
vor 76 Tagen
Profil A... Ja.. Das währe schön, ein anderer aber ausgefallener nähme und es passt😂
Sgrcahdvfdsc (38762)
vor 301 Tagen
Wen nennt du hier Vogel du Vogel
Unicorn 1993 (51647)
vor 311 Tagen
@JK-die futze
Sag mal, glaubst du das eigentlich selbst, was du da schreibst? Wenn das alles stimmen SOLLTE, was ich nicht glaube oder hoffe, dann tun mir deine Kinder einfach nur leid. Kein Wunder, wenn sie gemobbt werden.
Geile Muddi (49035)
vor 388 Tagen
Isch bin gein Voggel
Meine Familie und ich(Michelle) (25819)
vor 647 Tagen
Ich habe4 Kinder:Jan 3Jahre alt,Charlie(ein Mädchen)1 Jahre alt und die zwillinge Fabian und Jula 1Woche alt
JK- die futze (08436)
vor 729 Tagen
Mein Sohn ist 8 Jahre alt,Blonde haare,blau graue Augen,und ist 1,32 cm groß..Er heißt Popo-Adonis..Komischer Weise Mobben ihn alle wegen seinen Namen..und er schämt sich für seinen Namen!😕..Meine Tochter heißt Fugatschiss-Pir sie ist 12 Jahre alt..Hat Blonde Haare und blaue augen,sie ist 1,56 cm groß und sie hat schon ihre Tage...mein Sohn hat von seinen Mitschülern einen Spitznamen gegeben :"Adonis-das popoloch!" Unverschämt nich?..meine Tochter wird in der Schule immer "Schiss-die Pille"...blöde Jungs Da ärgern immer so zwei fiese mädels namens "Jennifer" und Marlene
Corinna Coralia (82244)
vor 850 Tagen
Ich heiße Corinna Coralia, bin 16 und werde meinem Kind garantiert keinen solchen Namen geben! Sondern Alexander Kajethan, Nicole-Charleen, Ollivera Calivornia, Hanah-Caterina, Chrysanthus Amadeus und Yvon Lyon!
joanna (70357)
vor 912 Tagen
Also ich bin Nicht Schwanger & habe auch keine Kinder..!ich hätte in diesem Test hier ein Mädchen bekommen ob wohl ich von einem Jungen Träume*-*!!! Ich war mall schwanger mit 17 hab es aber nicht bekommen.Ich bin Deutsche und heiße Rachel:D Wen ich Kinder Bekommen würde (Jungs):) dann würd ich meine Jungs Sancho,Amado & Alonso nennen *-* Nicht immer den Standart schei***!!! Ich habe auch einen ausgefallenen Namen Rachen & sehr schön wird aber Deutsch ausgesprochen Nicht Englisch :) also sollen meine Jungs hoffe es weden Jungs *-* auch ausgefallene Namen haben :D
Julia Brack (55112)
vor 1011 Tagen
Lol mein Name ist Julia und wenn mein Sohn Linus-Leon-Joel ein Mädchen geworden wäre,dann hätte er den Namen Liv-Lorena-Joanna bekommen.
Cosima (09004)
vor 1092 Tagen
das ist ganz schön gemein ausgedrückt.stinknormal!!! jeder ist einzigartig. außerdem sind 56cm nicht normal sondern groß
julia brack (55112)
vor 1093 Tagen
Mein Name ist Julia. Meine Kinder heißen Flora
Maurice ,Kiara, Linus,Jonas, Tara und Alina.
Jen (86559)
vor 1130 Tagen
Kompletter Quatsch.
Da stimmt gar nichts.
👎
Ninihasi (42717)
vor 1164 Tagen
Ich bekomm ein stinknormales baby :(