Springe zu den Kommentaren

Gegen Mobbing!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 579 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 6.538 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 7 Personen gefällt es

An alle Mobber und Mobbing-Opfer!

    1
    MOBBING IST SCHEIßE! Ich wünschte ihr könnten mich hören dann hätte ich das jetzt so laut gebrüllt das selbst Italien das mitbekommen hätte. Ic
    MOBBING IST SCHEIßE!

    Ich wünschte ihr könnten mich hören dann hätte ich das jetzt so laut gebrüllt das selbst Italien das mitbekommen hätte. Ich hab allein hier auf Testedich.de sooo viele traurige Mobbing-Geschichten gelesen das ist der Wahnsinn.

    Ich wette mit euch das KEIN Mobber einen triftigen Grund nennen könnte warum er das tut. Und ich kann euch auch sagen warum. Weil es in den meisten Fällen überhaupt keinen vernünftigen Grund gibt!

    Mobber sind erbärmlich und sie brauchen jemanden der noch erbärmlicher ist als sie um sich gut zu fühlen! Denkt immer daran das es SCHEIß egal ist was andere von euch denken. Ignoriert sie wen sie euch beleidigen und lasst alles an euch abprallen oder zahlt es Ihnen mit gleicher Münze Heim ABER werdet NICHT gewalttätig! Und wenn sie euch schlagen wehrt euch wenn nötig auch mit Gewalt aber GREIFT NICHT AN! Nur verteidigen! Noch ein Tipp: Geht unbedingt zu euren Eltern, den Lehrern usw. Und wen euer Klassenlehrer den Kopf in den Sand steckt und nicht helfen will geht zu einem anderen Lehrer oder zu großen Geschwistern, zu den Mediatoren, zum Vertrauenslehrer oder meinetwegen zum Direktor! Und wenn das alles nicht klappt was sehr unwahrscheinlich ist geht zur Polizei! Und die werden nicht "mir doch egal" sagen wenn du denen erzählt hast das es sogar den Direktot nicht juckt!

    Und Leute, Selbstmord ist NICHT die Lösung! Wechselt die Klasse, die Schule oder zieht um!
    Behandelt die Mobber wie Luft oder sagt Ihnen das sie euch mahl kreuzweise können, egal aber nicht verzweifeln! BLEIBT STARK! Last euch nicht brechen, genau das wollen die doch!

    Hei Mobber, wisst ihr überhaupt das ihr manche eurer Opfer sogar in den Selbstmord treibt?

    Mahl ehrlich was ist so geil daran andere Leute zum Weinen zu bringen. Nur weil sie vielleicht anders sind als du! Oder hast du einfach Angst vor Leuten die anders sind als du. Hey ich bin verrückt und stolz drauf! Viele Leute halten mich wirklich für ein bisschen verrückt und anders als "normale" Leute und man hat mich deshalb auch gemobbt. Zwar nicht schlimm aber trotzdem! Und ich war echt verzweifelt aber ich hatte noch ein, zweite Freunde. Ich will mir gar nicht vorstellen wie es ist NIEMANDEN zu haben. Ich meine, stell dir mal vor alle deine Freunde haben sich von dir abgewandt und beleidigen, verspotten, lästern, hänseln und verprügeln dich! Als ich damals gemobbt wurde war ich erst traurig dann verzweifelt und dann hab ich mich gewehrt, allerdings nicht so wie es eigentlich gut gewesen wäre. Es wurde kurz etwas besser und dann wieder schlimmer. Dann hab ich gelernt einfach alles an mir abprallen zu lassen. Die ganzen Beleidigungen flogen ins eine Ohr rein und und durchs andere wieder raus. Und wenn mich heute jemand Beleidigt denke ich mir einfach LECK MICH und geh weiter.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew