Springe zu den Kommentaren

Gedanken einer Katze

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Kapitel - 774 Wörter - Erstellt von: Mimi (Mein Frauchen ist Das Komische Ding) - Aktualisiert am: 2015-06-20 - Entwickelt am: - 4.538 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Guten Tag. Es kommt selten vor, dass eine anscheinend ganz normale Katze eine FF schreibt. Aber ICH BIN keine normale Katze. Die Familie, mit der ich AUSNAHMSWEISE das Haus teile, sagt, ich sei eigentlich eine normale Katze. Mit dieser FF will ich zeigen, dass ich wirklich TALENTIERT bin.

1
Sie sagen, ich sei dumm. Sie sagen, ich sei fett. Nun, ich bin nicht dumm. Ich bin sehr talentiert, aber das zeige ich einfach nicht immer, angeben ge
Sie sagen, ich sei dumm. Sie sagen, ich sei fett. Nun, ich bin nicht dumm. Ich bin sehr talentiert, aber das zeige ich einfach nicht immer, angeben gehört sich nicht, oder!
Das mit dem fett sein ist nicht IHR Problem. Ich mag mich, wie ich bin, und das ist auch gut so.
Ich muss mich aber nun wirklich vorstellen: Ich heiße Mimi und bin eine TALENTIERTE, aber unterschätzte Katze.
Und um zu beweisen, wie INTELLIGENT ich eigentlich bin, hab ich mich entschieden, eine FF zu schreiben.
article
1434466331
Gedanken einer Katze
Gedanken einer Katze
Guten Tag. Es kommt selten vor, dass eine anscheinend ganz normale Katze eine FF schreibt. Aber ICH BIN keine normale Katze. Die Familie, mit der ich AUSNAHMSWEISE das Haus teile, sagt, ich sei eigentlich eine normale Katze. Mit dieser FF will ich zeigen...
https://www.testedich.de/quiz37/quiz/1434466331/Gedanken-einer-Katze
https://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1434466331_1.jpg
2015-06-16
40GC
Katzen

Kommentare (11)

autorenew

Eichenpfote ( von: Eichenpfote )
vor 64 Tagen
Süüüß! Ich würde mich auf einen zweiten Teil freuen 😻.
:) (76823)
vor 90 Tagen
Voll süüß 💗
Richtig schön geschrieben💗
Schneei ( von: Schneesturm !)
vor 161 Tagen
Schön gemacht!
Destenie ( von: Destenie)
vor 165 Tagen
xd voll lustig!
Samtschweif (78825)
vor 1109 Tagen
Süüüüüüüüüüüüße Story!!!😍😍😍
Tauschweif (61960)
vor 1129 Tagen
Voll süüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und Cooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und tooooooooooooooooooooooollllllllllll!!!! !!!!!!!!!!!
LG Tauschweif
Moonfur (66302)
vor 1143 Tagen
Ich fand, dass der Anfang des ersten Kapitels irgendwie gruselig und beunruhigend war. Aber im Nachhinein ist diese Geschichte süß und zudem auch unterhaltsam!^^
Leonie (39863)
vor 1153 Tagen
Total süß wenn das meine Katze auch könnte wer das total cool

Und am Anfang stimmt es was die Katze sagt viele Leute sagen

Das ihre Katze fett oder dumm sei das das ist für die Katze bestimmt

sehr beleidigend
jani (49899)
vor 1187 Tagen
Süß!!
Wär cool, wenn meine Katze auch so was machen würde
Rankenschweif (17201)
vor 1190 Tagen
LOL! Ich habe noch nie so sehr über eine Katzengeschichte gelacht. Gibt es noch einen zweiten Teil?
hogwarts & manga fan (17614)
vor 1192 Tagen
Die geschichte ist süs!