Dein wundervolles Leben in dem One Piece Universum

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 25.891 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,3 von 5 - 10 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Es gibt sehr lange Auswertungen und im Allgemeinen müsst ihr bei dem Test viel lesen, also bringt Zeit und Lust mit!

  • 1/10
    'Ich würde sagen, dass wir gleich mal mit dem Rollenspiel durchstarten aber Vorsicht, die Sachen die in dem Rollenspiel passieren haben nichts mit deiner Geschichte, die du am Schluss bekommst, zu tun.'



    Stell dir vor du wohnst bereits in dem One Piece Universum, auf einer Insel. Und diese ist keine Winter- oder Herbst-Insel, nein nein du wohnst auf einer Sommer-Insel!

    Das heißt hier hat es das ganze Jahr über sommerliche Temperaturen.

    Das kann natürlich Fluch und Segen zugleich sein! Aber nach all den Jahren die du hier schon wohnst, hast du dich an die Temperaturen gewöhnt. Du bist mit 15 Jahren alleine hierher gezogen und bist jetzt 22Jahre alt. Warum du so jung alleine umgezogen bist? Das ist eigentlich nicht wichtig, du hast einfach Abwechslung gewollt.

    Bist du soweit mit deiner Situation zufrieden? Ja? Dann kann's ja losgehen!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew