Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

YU-GI-OH GX Teil 10

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 277 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.709 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Yugi und Aria (Aria hat ein Spitzname: Ria)gehen weiter und immer weiter.Yugi: Hmmm, ist dir irgendwas aufgefallen?".Aria: N-Nein wieso? Außer das jetzt keine Erinnerung von uns kommt."Yugi: Naja, Jaden fehlt bei unserer Erinnerung, und du bist rot im Gesicht.Bist du vielleicht in Jaden verliebt?".Aria: Wasss! N-Nicht das i-ich w-wüsste."Yugi: Komm schon, du kannst mir alles sagen."Aria in Gedanken: Mein Herz schlägt für beide.Aber ich kann mich nicht entscheiden.Bei Yugi ist das Herz nicht so schnell aber bei Jaden, da schlägt das sehr schnell.Ach menno, wenn ich doch nur meine Liebe zu den beiden Kontrollieren könnte.Und sie gehen weiter fallen aber in eine Schlucht.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew