Welche Haarfarbe passt zu dir?

Erstellt von: Beispieli

Du wolltest schon immer wissen welche knallige Haarfarbe zu dir passt!

  • 1/14
    Hallo, wir fangen mit deinem momentanen Aussehen an!:3

    Welche Farben haben deine Augen?
    Hallo, wir fangen mit deinem momentanen Aussehen an!:3Welche Farben haben deine Augen?

Kommentare (400)

autorenew

lislis (70917)
vor 969 Tagen
Zu 43prozent rote haare
mela bella (58452)
vor 969 Tagen
omg lila eigendlich will ich sie nicht ferben
diana (34013)
vor 970 Tagen
ich hab zum spaß den test gemacht und es ist blau raus gekommen...das lustige ist ich habe blaue haar
Alena (57939)
vor 972 Tagen
Ich hab von Natur aus rote Haare in ziemlich dunkel braune Augen. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden, es kam grün raus😅😂
Egal (95293)
vor 973 Tagen
Leute das kann gar nicht stimmen denn die haarfarbe die zu einem passt kann man (nur) an der Hautfarbe und an der augenfarbe erkennen ladet
euch so ne app runter wo mann die haarfabe ändern kann und schaut dann selber ! Wahr nur so ein kleiner Tipp
Lena (29703)
vor 973 Tagen
Rot ist nicht meins. Ich möchte blond. Ich bin braun und ich will mich einfach mal was trauen
HHshdhdndndndndnd (16009)
vor 973 Tagen
Ich hab rote Haare und bei mir ist Rot raus gekommen LOL
Nek0taku (89182)
vor 974 Tagen
Aw. Süßer Test ^o^
SelinG (92434)
vor 975 Tagen
ROT?! nicht meins. am liebsten würde ich lila oder türkis wenn nicht sogar blond färben
amymcsweety (12269)
vor 975 Tagen
ich weiß nicht nicht warum ich diesen test gemacht habe eig. mag ich gar nicht so gerne außernatürliche haarfarben
Jessika (24478)
vor 976 Tagen
hey, lila würde mir passen c:
Könnte sie auch färben lassen :)
Sandy (75635)
vor 977 Tagen
@laura Sweet

ICH HAB AUCH GRÜNE!! Man ey des passt nich zu mir
😖😳🤒🤕
nina (40592)
vor 977 Tagen
Geiiiiil Türkis
bin absoluter Lifewithmelina fanXD
die hatte ja auch mal
türkis darf leider noch nicht färben :'(
yolo (05542)
vor 979 Tagen
Leute das stimmt nicht!!
Ich hab als Element Wasser genommen und mein Ergebnis waren rote Haare? !
Meee😘 (33969)
vor 979 Tagen
BLAU whaaaaaat?! Wiesooooo?????
Angelina (42562)
vor 979 Tagen
Erstens ich habe blonde Haare und zweitens ich mag rot nicht drittens bei mir wurde rot sicher gewählt weil ich Feuer genommen habe
Laura Sweet (66894)
vor 979 Tagen
Oh gott grünen Haare ...
lulu (37380)
vor 980 Tagen
Ernsthaft!!! Grüne Haare schlimmer gehts nicht
redhead :) (17850)
vor 980 Tagen
Ich fand den test ganz gut. Hab meine Haare schon 2x gefärbt. Von braun auf blond und von blond auf rot. Ich hab den test gemacht und es kam rot raus. eigentlich wollte ich mal schauen was ich als nächstes machen könnte, aber ... dann bleib ich eben erstmal ne weile rothaarig. ;)

~schöner test
ddf,s (40498)
vor 980 Tagen
ich bin eine blondine pink ich glaube pink steht mir garnicht