In welches Haus gehörst du? Und wie sieht deine Zukunft aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 21.409 mal aufgerufen

Slytherin, Rawenclaw, Hufflepuff oder Gryffendor? Draco, Blaise, Harry oder Cedric? Wenn du deine magische Zukunft erfahren möchtest, bist du hier genau richtig!

  • 1/12
    Hi ich bin Lisa und wer bist du?
    Hi ich bin Lisa und wer bist du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (20)

autorenew

vor 744 Tagen flag
Ravenclaw <3<3❤
vor 1387 Tagen flag
Slyhterin:67%
Hufflepuff:8%
Gryffindor:8%
Rawenclaw:8%
😂
vor 1578 Tagen flag
Och manno!
25% Slytherin
25% Gryffindor
25%Hufflepuff
25% Rawenclaw.
Serious?!?!?!?!
vor 1649 Tagen flag
Ganz gut geworden aber der Namen fehlt ist mir persönlich aber auch nicht so wichtig.
vor 1654 Tagen flag
Slytherin und Draco Juhu
find ich cool und schöne Auswertung das einzige was fehlt ist der Name und das aussehen ;) sonst alles drinnen was man wissen muss ;p
LG deine CeCePc
vor 1667 Tagen flag
Slytherin! !!! Aber Du hast Gryffindor so geschrieben:

Gryffendor

richtig:

Gryffindor

Ich bin Slytherin jippiiee aber ich finde Gryffindor auch nicht schlecht
vor 1670 Tagen flag
Harry <3 Ich fand den Test ganz gut, er war zwar durchschaubar, aber das fand ich nicht schlimm. Trotzdem solltest du ein bisschen auf die Rechtschreibung achten. Zum Beispiel nicht > Gryffendor < sondern Gryffindor. Trotzdem danke für den Test. hat Spaß gemacht.
lg, emma
vor 1674 Tagen flag
Ich komm nach gryffindor, hermine ist meine beste freundinn und ich komm mit harry zusammen! Das ist voll cool!
vor 1676 Tagen flag
42% Harry
42%Blaise
8%Draco
8%Cedric
Der Test war zu durchschaubar!
vor 1677 Tagen flag
@SMILE

Das war die autokorregtur
vor 1678 Tagen flag
Ginny Weasley: AlbuM? Albus! xDDD
vor 1681 Tagen flag
@ sag ich mal nicht...
1.In Ravenclaw sind KEINE Streber! Sie sind halt schlau und so
2. Das mit Album und Lily stimmt zwar nicht aber das ist auch kein Weltuntergang!
3. Schon mal etwas von "Lass deiner Fantasie freien Lauf " gehört? Außerdem ist das oft so
4. Ist zwar nicht so sinnvoll aber das ist NICHT schlimm!

Schöner Test! War in Gryffindor :)
vor 1682 Tagen flag
Interessant: 42% Slytherin und 42% Ravenclaw^^
vor 1683 Tagen flag
Ich hasse Ravenclaw! Und ich bin kein Streber! Albus ist älter als Lily und die Auswertungfür Gryffindor und Slytherin war fast die selbe. Jules existiert gar nicht. Was hat es gebracht, dass wir die Namen angeben mussten?
vor 1683 Tagen flag
Ravenclaw&#10084;&#65039;&#10084;&#65039;
vor 1683 Tagen flag
gibt bessere und schlechter aber nich allzu schlecht nur ne längere story wär vol cool gewesen^^aber vieleicht machst du so was ja mal..am besten mit den chaos twins^^

nyu-chan^^
vor 1683 Tagen flag
Ja, der Test war gut bis auf die paar rechtschreibfehler=D
vor 1684 Tagen flag
Der Test war echt cool! :)
Hat mir gut gefallen.
Nur ein paar Hinweise:
- Gryffendor wird Gryffindor geschrieben
- Rawenclaw wird Ravenclaw geschrieben
- in der Auswertung schreibst du bei Hufflepuff "Du bist nicht die Beste in der Schule", aber Hufflepuffs sind doch fleißig und meist gut in der Schule! :D

Naja, aber das fand ich jetzt eigentlich überhaupt nicht dramatisch. Toller Test und süße Auswertung! :)
Ich bin übrigens eine Gryffindor geworden. ;)
LG, Ruby
vor 1684 Tagen flag
YEYYYYY HARRY !!!! Cooler Test, aber mit Story wär's noch besser!
vor 1684 Tagen flag
Hufflepuffs und Gryffindors an die Macht!