x

Die Statistik vom Quiz

Creepypasta Special!

46.47 % der User hatten die Auswertung: Du hast den lieben Jeff Ich habe mich schon ganz gut in der neuen Schule eingelebt und bin in allen Fächern durchschnittlich. Eines Tages im Sportunterricht schiele ich zu Jeff, er ist richtig gut. Verliebt lächele ich. Warte habe ich das jetzt laut gesagt? Mist, egal! Auf dem Nachhause Weg schwärme ich von Jeff. Sogar Marie wird es jetzt zu viel.,, Oh Carie hör auf ich kann es nicht mehr hören. " quengelt sie.,, Gut Thema Wechsel. Wie läuft es zwischen dir und EJ? " Frage ich gutgelaunt und lache. Und schon ist es Marie die schwärmt. Und jetzt schwärmen wir alle beide gleichzeitig.,, So denkt ihr also von uns. " Jeff und EJ erscheinen vor uns und ich merke wie ich rot anlaufe. Die beiden Wirken ein wenig beschämt.,, Naja wir denken das gleiche von euch. " Wir laufen auf die Jungs zu. Jeff nimmt mich an der Hüfte und küsst mich sanft. Ich erwidere. So meine Freunde. Diese Auswertung hat JjU übernommen. Hoffentlich habt ihr daran nichts auszusetzen.

28.21 % der User hatten die Auswertung: Du hast den lustigen LJ ,, Marie hast du gesehen wie er mich angesehen hat? ",, Wer denn? " kommt es von Marie.,, Na LJ!" Gebe ich verliebt zurück. Sie schüttelt Ahnungslos ihre blonden Locken und sieht mich unschuldig an. Wie immer. Ich seufzte. Was ist wenn...wenn er nichts für mich empfindet. Wenn ich für ihn absolut gleichgültig bin? Fast hätte ich laut aufgeschluchzt. Ich kann es gerade noch so unterdrücken. Plötzlich kommt LJ mit ein paar anderen den Gang entlang. Ich laufe rot an. Das Blut rauscht in meinen Ohren. Ich schiele zu ihm und er wirft mir einen freundlichen Blick zu. Ich lächele. Er meint zu den anderen dass sie vor gehen sollen da er noch etwas zu erledigen habe. Dann kommt er auf mich zu. Mir wird ganz heiß. Er legt seine Hand auf meine Schulter und drückt mir einen flüchtigen Kuss auf. Jetzt grinse ich. Dieser Text wurde von Phanter5007 übernommen

25.33 % der User hatten die Auswertung: Du hast den süchtigen BEN Ich sitze wie immer vor meinem PC und zocke. Plötzlich macht es bling. Ich habe eine Nachricht bekommen. Ben der neben mir sitzt grins mit zu. Dass sagt mir, das die Nachricht vom ihm ist. Ich klicke auf den kleinen Text. Er schreibt: Lust heut Abend auszugehen? Ich lache. Und dann nicke ich. Und drücke ihm einen Kuss auf. Tut mir Leid das es so kurz war. Dieser Text wurde von JjU übernommen.