x

Die Statistik vom Quiz

Welcher MakeUp-typ bin ich?

9.53 % der User hatten die Auswertung: Die Unkomplizierte Okay mal ehrlich, eigendlich willst du dich gar nicht schminken, du magst es natürlich und brauchst diesen ganzen MakeUp-Kram gar nicht. Du kannst dich auch wohlfühlen ohne geschminkt zu sein, mach das was DIR gefällt.

8.2 % der User hatten die Auswertung: Die Natürliche Du magst dezente frische Looks, du benutzt MakeUp um dein Gesicht ein bisschen zu umschmeicheln. Daher sind Concealer für Augenschatten, etwas Rouge für zarte Farbe auf den Wangen und ein leicht getönter Lipbalm genau das richtige für dich. Dazu noch die passende Tagespflege/Creme und fertig.

60.19 % der User hatten die Auswertung: Die Klassische Du kaschierst ungewollte Stellen und betonst schmeichelhaft deine Vorzüge, gegen klassische natürliche MakeUps hast du nichts einzuwenden. Daher kannst du mit einer leicht abdeckenden BB-Cream und Abdeckstift für Unebebheiten und einen makellosen Teint nichts falsch machen, Mascara für definierte lange Wimpern und dein Look ist komplett.

22.08 % der User hatten die Auswertung: Der MakeUp-Guru Du probierst und benutzt viel MakeUp, weil es dir Spaß macht Neues zu testen und betonte Lippen farblich passend zum Nagellack dein Ding sind. Für vollkommene MakeUps benutzt du am besten eine farblich passende Foundation und mattierendem Puder bist du perfekt ausgestattet. Augenbrauenstift für definierte Augenbrauen und für wunderschön betonte Augen dürfen Mascara, Eyeliner und Co. nicht fehlen.