x

Die Statistik vom Quiz

Welche Augenfarbe passt WIRKLICH zu dir

33.11 % der User hatten die Auswertung: Hellblau Gerade bei schwarzen Haaren oder dunkler Haut ist die Farbe der Hammer. Wenn du dunkelbraune Augen hast von Natur aus, empfehle ich dir den Kontaktlinsenhersteller "Desio", der produziert helle Kontaktlinsen speziell für dunkle Augen und es sieht umwerfend und gleichzeitig natürlich aus.

19.98 % der User hatten die Auswertung: Dunkelgrün Es unterstreicht deinen Typen und zaubert eine starke Ausstrahlung hervor.

29.99 % der User hatten die Auswertung: Wüstengelb Es wird auf jeden Fall auffallen, weil es eine Augenfarbe ist, die in Europa nicht häufig vorkommt. Und gerade bei dir, da du normalerweise grau oder blaue Augen hast, stimmt's? Die Farbe passt zu deinem Typen. Du siehst vielleicht nicht sehr exotisch aus, liebst aber Wärme und bist fasziniert von Raubtieren.

16.93 % der User hatten die Auswertung: Türkis Du bist ein eher außergewöhnliches Mädchen, drum passt auch diese außergewöhnliche Farbe. türkis/meeresblau, das in Richtung petrol geht. Aber auch Mint gehört zu der Palette.