x

Die Statistik vom Quiz

In der Welt von Harry Potter ~Steckbrief~

19.45 % der User hatten die Auswertung: Die meisten deiner Antworten stimmen mit deinem folgendem Steckbrief überein: Name: Lucia Harber, Spitzname: Lucy Aussehen: Schwarze Haare und grüne Augen. Blutstatus: Halbblut Haus: Ravenclaw, auf dem Wappen Hogwarts' befindet sich bei Ravenclaw ein Adler auf blauem Hintergrund. Über dich: Du bist heimlich in Harry verknallt aber du hast es keinem erzählt, selbst deiner besten Freundin Jenny nicht. Du bist auch froh darüber und willst auch dass das so bleibt du hast nämlich keine Lust wieder von irgendeinem Jungen aufgezogen zu werden da du (wie du meinst) eh keine Chance bei Harry hättest. Deine liebste Jahreszeit ist der ruhige Herbst, du hast eine ebenso ruhige Persönlichkeit und bist eher ein Mitläufer und sehr schüchtern, weswegen du dich lieber im Hintergrund hältst. Trotzdem bist du fast immer fröhlich doch wenn dir jemand auf die Nerven geht und dich reizt wirst du sehr schnell beleidigt. Am liebsten hältst du dich in den Gewächshäusern auf da dort eine ruhige und seltsam schöne Stimmung herrscht bei der man herrlich lernen oder lesen kann, was du fast die meiste Zeit des Tages machst. Schule: Die schönste Schule ist wie du findest Beauxbatons in Frankreich doch sie ist zu weit entfernt und deine Eltern haben dich lieber in ihrer Nähe deswegen haben sie dir nicht erlaubt diese Schule zu besuchen. Dein liebster Lehrer ist Professor Lupin und deine Lieblingsfächer sind Kräuterkunde und Astronomie. Ab dem dritten Jahr hattest du Wahrsagen als Wunschfach gewählt und bist seitdem sehr zufrieden mit deiner Wahl. Ich hoffe natürlich dir hat mein Quiz gefallen, dass würde mich sehr freuen da ich mir sehr viel Mühe gegeben habe:) . Außerdem wäre es sehr cool wenn du deine Meinung dazu, sowie konstruktive Kritik für mich in die Kommentare packen würdest! ;) Tschüssi!:)

31.05 % der User hatten die Auswertung: Die meisten deiner Antworten stimmen mit deinem folgendem Steckbrief überein: Name: Lilly Miller Aussehen: Blonde Haare und braune Augen. Blutstatus: Reinblut Haus: Slytherin, auf dem Wappen Hogwarts befindet sich bei Slytherin eine Schlange auf blauem Hintergrund. Über dich: Du bist in Draco Malfoy verliebt, was du ihm auch mitgeteilt hast. Er hat vor dich zum Weihnachtsball einzuladen was du aber noch nicht weißt. Du bist ein echter Sommermensch da du dort dein liebstes Hobby (Sport machen) in vollen Zügen ausleben kannst. Außerdem bist du gern allein weswegen du nur ein paar wenige aber sehr, sehr gute Freunde hast die den Mut den du besitzt sehr zu schätzen wissen. Da du meist schlechte Laune hast schleichst du dich oft in den verbotenen Wald um allein zu sein, was deinen Mut früher schon sehr gestärkt hat. Schule: Deine liebste Schule ist Durmstrang, da du Disziplin sehr zu schätzen weißt. Du würdest gern zu dieser Schule gehen doch da du ohnehin nur noch ein Jahr zur Schule gehst sparst du dir den Stress dich dort anzumelden. Deine Lieblingsfächer sind Zaubertränke und Verwandlung und dein Lieblingslehrer ist Professor Snape. Ab dem dritten Jahr fiel deine Wahl bei den Fächern auf alte Runen doch nach einem Jahr bereust du dieses Fach mehr als alles andere auf der Welt da du bemerkt hast wie wenig du dich für solche Dinge interessierst. Ich hoffe natürlich dir hat mein Quiz gefallen, dass würde mich sehr freuen da ich mir sehr viel Mühe gegeben habe:) . Außerdem wäre es sehr cool wenn du deine Meinung dazu, sowie konstruktive Kritik für mich in die Kommentare packen würdest! ;) Tschüssi!:)

49.5 % der User hatten die Auswertung: Die meisten deiner Antworten stimmen mit deinem folgendem Steckbrief überein: Name: Katharina Bonefire Spitzname: Kathy Aussehen: Braune Harre und blaue Augen. Blutstatus: Muggelstämmig Haus: Gryffindor, auf dem Wappen Hogwarts' befindet sich bei Gryffindor ein Löwe auf rotem Hintergrund. Über dich: Du hast dich in Ron Weasly verguckt und hattest eigentlich vorgehabt ihn nach einem Treffen zu fragen doch da hatte sich diese Levenda an ihn gehängt, was dich unglaublich wütend macht. Trotz dieser Tatsache bist du immer noch ein unglaublich gut gelaunter Mensch und schaffst es immer wieder deine Freunde damit anzustecken und sie mit deiner Verrücktheit zum Lachen zu bringen. Deine liebste Jahreszeit ist Winter was aber gar nicht zu deiner aufgedrehten Persönlichkeit passt. Du spielst unglaublich gerne und sehr gut Quidditch und bist immer vorne mit dabei. Schule: Die schönste Schule ist für dich Hogwarts weswegen du jeden Tag, jeden Monat und jedes Jahr auf dieser Schule zum besten überhaupt machen willst und scheinbar unendlich genießen kannst. Dein absolut liebster Lehrer ist Professor Moody, was du dir aber selbst nicht erklären kannst. Deine Lieblingsfächer sind Zauberkunst und Verteidigung gegen die dunklen Künste. Dein Wahlfach im dritten Jahr war Muggelkunde und du bist immer noch sehr zufrieden damit da deine Noten dort außerordentlich gut sind, was aber kein Wunder ist da du ja in einer Muggel Familie aufgewachsen bist. Ich hoffe natürlich dir hat mein Quiz gefallen, dass würde mich sehr freuen da ich mir sehr viel Mühe gegeben habe:) . Außerdem wäre es sehr cool wenn du deine Meinung dazu, sowie konstruktive Kritik für mich in die Kommentare packen würdest! ;) Tschüssi!:)