x

Die Statistik vom Quiz

Das Piratenabenteuer

31.91 % der User hatten die Auswertung: Der Käptn/die Kapitänin Dein Schatz besteht nicht einfach nur aus Gold und Juwelen. Du findest ein ganzes Schiff voller Reichtum und der besten Ausstattung, welche sich ein Seeräuber, wie du es bist nur wünschen kann. Dein Triumph bleibt nicht im stillen verborgen. Dein Ruf eilt weit über das Meer hinaus, so dass bald ein jeder deinen Namen kennt. Denn du bist kein gewöhnlicher Pirat! Dein Handeln ist stets kühn, unerschrocken und hat Stil. Du bist der Käptn einer ganzen Crew.

29.79 % der User hatten die Auswertung: Der Meuterer/die Meuterin Dein Blick führt an den Juwelen und Dublonen vorbei und fällt auf ein magisches Amulett, welches dir eine Macht verleiht, die dich zum größten Schurken der 7 Weltmeere machen kann. Übermenschliche Stärke und die Fähigkeit, andere allein durch deinen Willen zu manipulieren, sind fortan deine gefürchteten Stärken. Auch innerhalb der Mannschaft bist du eine düstere Gestalt, die gerne Intrigen spinnt und andere für sich ausspielt. Egoistisch ist dir dein Wohl das Liebste und du würdest auch nicht davor zurückschrecken, den eigenen Kapitän zu verraten, wenn ein anderer mit einer besseren Aussicht lockt. Zur Not bist auch du diese/r andere. Du bist ein gefürchteter Meuterer.

19.15 % der User hatten die Auswertung: Der Smutje/die Schiffsköchin Der Schatz ist nun zum greifen nah und du traust deinen Augen kaum, als du ein goldenes Fernrohr erblickst. In deiner Gegenwart fängt es an zu leuchten und zu glühen. Schaust du hindurch, erblickst du die Wahrheit hinter dem Verborgenenen, trägst du es bei dir, warnt es dich vor Gefahr und kommt dir einer zu nahe, schlägt es zu wie eine gespickte Keule. Du bist kein typischer Pirat. Das Wohl deiner Mannschaft ist dir wichtig und du bist auch nicht erpicht darauf, dir mit den harten Jungs andauernd die Köpfe einzuschlagen. Dich erwischt man eher dabei, wie du gerade etwas Nützliches machst, was dir und auch den anderen helfen kann. In diesem Abenteuer warst du eindeutig der Smutje, der die Mannschaft mit dem Versorgt, was die Schiffsküche so hergibt.

12.77 % der User hatten die Auswertung: Der Säbelrassler/die Säbelrasslerin Ein Schatz wie er im Buche steht, tut sich vor dir auf. Berge voll Gold, Schmuck und Edelsteinen. Dein Anteil besteht in dem, was du alleine schleppen kannst. Und das ist eine Menge, denn du bist ein klassischer, gefährlicher, raubeiniger und skrupelloser Pirat, mit dem nicht gut Kirschen essen ist. Eine jede Mannschaft braucht diese breitschultrigen, wortkargen Typen, die eine Piratencrew erst so richtig gefährlich aussehen lassen. Glückwunsch, genau das bist du. Damit bist der Inbegriff einer jeden Piratenerzählung, da du so bist, wie man sich einen echten Piraten vorstellt. "Arrr und beim Klabautermann! Da hat der alte Kielhol-Kalle wohl mal wieder alle Klischees mitgenommen, häh!*schniiief-spuck*"

6.38 % der User hatten die Auswertung: Der Trunkenblod/die einfache Dirne "Der Schatz! Der Schaa-haatz. Wir sind reich!" Als du die stelle mit dem X erreichst, erblickst du eine reich gedeckte Tafel, mit den feinsten Speisen, Fässer voller Wein und Rum, sowie edelstes Geschmeide und wertvolles Geschirr. Selig futterst du dich satt, nimmst ein paar ordentliche Hiebe und überlegst dann erst, wie du den Rest wegbekommst. Zugegeben, du bist nicht das hellste Licht am Horizont und auch nicht diese Art von Pirat, welcher eine hohe Position besitzt. Aber wenn es darum geht, den Gefangenen zu bewachen, oder an dieser Tür zustehen um keinen hereinzulassen, bist du genau der richtige Mann dafür (oder Frau - wir sind ja emanzipiert). Lieber frönst du den einfachen Freuden des Lebens und überlässt das Denken lieber den Anderen. Du bist der typische Trunkenbold - von dem es auf dem Schiff aber sicher mehrere gibt.