Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Yu-Gi-Oh GX Teil 8.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 535 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.006 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier kommt nun das letzte Kapitel von YU-GI-Oh (Staffel 1) und hoffe ihr bleibt weiter dran mit Lesen.Fieses Ich: Komm Yukiria schreib endlich, die warten schon sehr lange und schreib das Jaden dann tot ist".Ich: Ne, werde ich nicht.

1
Langsam aber sicher wacht Aria auf und guckt sich um wo sie ist.4 Jahre lag sie schon in Koma und alle hatten Angst, das sie stirbt.Aria's Mutter: Aria, endlich bist du wach.Ich habe mich um dich gesorgt".Jaden: Nii-sama, man bin ich froh, dass es dir gut geht".(Nii-sama bedeutet: Schwester)Ja alle sind froh außer Aria.Aria: Warum tut ihr so als ob ihr glücklich seid, ich möchte nicht euer gespieltes Gesicht sehen".Karoline: Aria, wir Schauspieleren nicht, wir haben uns wirklich Sorgen gemacht".Aria: Ach ja und warum ist Vater nicht da und warum habe ich die Blaue Walküre gesehen?".Karoline: Sag nicht Blaue Walküre, ich verbiete es dir überhaupt nur sowas zu sagen".

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew