Bloodstained Love - Blutbefleckte Liebe (Diabolik Lovers)

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 91.713 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,6 von 5 - 11 Stimmen - mit langer Auswertung - 9 Personen gefällt es

  • 1/13
    1.Hi! und willkommen zu meinem ersten Test mit Lovestory am Ende..Alsoo fangen wir an! Um ein Profil von dir erstellen zu können brauche ich ein paar Infos..*Zettel und Stift nehmen* Welchen Namen von diesen hier würdest du dir aussuchen? ^^
    1.Hi! und willkommen zu meinem ersten Test mit Lovestory am Ende..Alsoo fangen wir an! Um ein Profil von dir erstellen zu können brauche ich ein paar

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (354)

autorenew

vor 44 Tagen flag
cool ich habe Shu ^^
vor 60 Tagen flag
Ich hatte Shuuuuu-kun💖💖💖💖💖💖💖💖
vor 1725 Tagen flag
Subaki:*sie vergrub ihr Gesicht an ihren Knien sie wollte einfach nur noch nach Hause..sie vermisste ihren Vater schon jetzt so sehr und hatte auch Angst das wenn sie nicht aufpasste ihre Mutter ihm sonst was an tut bei diesem Gedanken kochte in ihre eine imense Wut hoch ihre Augen nahmen einen extremen blutrot Ton an dann sprang sie auf und sah ihn an* Wo ist er..das was du deinen Vater nennst?!..Ich könnte wetten das meine Mutter und dein Vater dafür verantworlich sind wie so fast für ALLES!
vor 1726 Tagen flag
laito* er grinste begeistert von der kleine und beugte sich nahe über sie kam so ihrem gesicht mit dem seinem immer und immer näher *
aiko ich weiss es nicht..nur würde es meinewenigkeit nur zu gerne wissen!* ihre augen funkelten neugirig * und..warum wüssten wir...bisher nichts von diesen welten?
subaru* er seuftzte und lief nachdenklich hin und her grumelte leise und sprach mehr mit sich selbst als mit ihr * warum......woher und wieso...warum jetzt? .....warum nicht schon früher....und wer steckt dahinter..
vor 1726 Tagen flag
Laiko:*sie stöhnte ab und an mal auf* Ayato:*er sah kurz auf* Wer weiß das schon so genau.. Subaki:*sie schwieg*
vor 1727 Tagen flag
cordelia sehr erfreut- knickste ganz leicht- cordelia sakamaki..-musterte ihn recht fasziniert-
laito ja genau! nur..deine auch?!-musterte sie ganz fasziniert.-
aiko-sie überlegte- mhn...2 deminsionem..einerseits so..anders und doch so..gleich..
subaru-seine augen weitetem sich und er zeigte ihr seinen schlüssel ebenfalls recht verwundert aber auch wiederum fasziniert- ja...
vor 1727 Tagen flag
Chiaki: Mein Name ist Chiaki..Chiaki Sakamaki *er lächelt etwas verschmitzt* Laiko: Ja sieht echt schön aus! Ist deine Lieblings Farbe zufällig auch grün? *sie grinste* Ayato:*er behielt sie stets im Auge.er fand es einerseits äußerst amüsant das sie so aussah wie er andererseits auch ziemlich komisch denn wieso brach gerade jetzt der Weg zur anderen Welt auf und wieso ist er jetzt allem Anschein nach wieder zu* Subaki:*sie berührte die Stellen an ihrem Dekolleté besser gesagt das was sich dort befand* Hast du..auch so einen? *sie zog unter ihrem Shirt einen Schlüssel hervor ihrer glich seinem fast gänzlich allerdings waren die Muster auf ihrem anders als seinem*
vor 1727 Tagen flag
cordelia-sie schenkte ihm ihr charmantestes lächeln - nun..wie ist ihr werter name?
laito na gefällt es dir?-schmunzelte etwas-
aiko-sie nicke und nahm einfach mal auf dem deckel seiner jungfrau platz- meinewenigkeit schliest sich an..
subaru WAS?!-mudterte sie grummlnd als sie weiterhin auf dem von ihm so verhassten turm starrte-
vor 1727 Tagen flag
Chiaki:*er erwiderte ihren Blick mit den selben Augen und einem leichten schmunzeln auf den Lippen* Laiko:*sie sah sich um* Ayato: Auch? *er hin eine Augenbraue* Meinewenigkeit fragt sich was alles gleich und was unterschiedlich ist in meiner und deiner Welt Subaki:*sie musterte den Turm ungläubig*
vor 1727 Tagen flag
cordelia nicht war?-lächelte und strich über eines der möbe fixierte ihn dabei mit ihren giftgrünen augen-
aiko-lies sich zeit um alles genau zu betrachten und erblickte die eiserne jungfrau und stutzte- du...schläfst auch in einer?!
subaru-als er hörte das sie ihm nicht mehr folgte wand er sich um und folgte ihrem bluck-..
vor 1727 Tagen flag
Chiaki:*er ließ kurz den Blick schweifen und sah sie dann an* Wirklich geschmackvoll! Ayato:*er nickte* Ich weiß! Laiko:*sie ließ ihren Blick kurz schweifen als dieser auf den Flügel traft* Echt jetzt?! Du spielst auch? Ist j der Wahnsinn! *war von allem ehr begeistet als erschreckt* Subaki:*sie folgte ihm knurrend blieb jedoch stehen als sie aus dem Fenster blickte und musterte das gesehene ungläubig*
vor 1727 Tagen flag
cordelia-sie führte ihn in ihre gemächer wo ihr gesamter schmuvk ihre bücher und ihr hab und gut aufbewart war schloss hinter ihnen die türe-
laito-er lief mit ihr in sein zimmer welches hauptsächlich in grün töben gehalten war und der flügel stand in der ecke-
subaru du kannst auch GERN auf dem gang schlafen!-grummelte und lief los-
aiko-sie sah sich um- ganz nett hier!
vor 1727 Tagen flag
Chiaki:*er folgte Cordelia aus dem Zimmer* Laiko:*sie nickte grinsend und folgte ihm schon ganz gespannt wie denn sein Zimmer aussah* Ayato: Na endliche. .wurde auch Zeit das die mal abhauen Subaki: Wenn ES sein muss..*grummte nicht sonderlich begeistert mit jemand fremden der aber aussah wie sie selber das Zimmer zu teilen*
vor 1727 Tagen flag
(etooo oooki^^′-dezent irritiert- mhn jaa gut^^′ sorry owo´)
cordelia nur zu gern..inmitten dieser lästigen bälger kann man sich kajm richtig unterhalten!
laito na dann komm mit ich zeig dir mein zimmer!-grinste erfreut-
subaru-er musterte sie nur.- na WIE DU MEINST ..tche..du schläfst dann wohl in meinem zimmer...
vor 1727 Tagen flag
(Das hast du selber geschrieben das Chiaki Laiko und deine Wenigkeit durch den Spiegel gestoßen hat..) Chiaki: Sollen wir uns dann an einen ruhigeren Ort zurückziehen? Laiko:Super also abgemacht! *sie grinste* Ayato:*er nickte zufrieden und musterte die lästigen Störenfriede* Subaki:*sie musterte ihn kurz und setzte wieder die harte schale auf* Gar nichts!
vor 1728 Tagen flag
(etooo wann und wie kam aiko durch den spiegel? owo´-echt verwirrt-)
cordelia-sie lächelte ubd knickste ganz manierlich- es wird mir ein vergnügen sein mein teuerster!
subaru // man davon kamn einem ja schlecht werden!-musterte angewiedert die 2 lilaahaarigen sah dann wieder zu subaki- //was hast du?
laito-er grinste und wushelte laiko durchs haar- aww aber als ob ich das auch anders erlabt hätte!
aiko-sie mochte es gar niht herumkkommanduert zu werden sah es aber auvh so- aber nur weill meine wenigkeit das auch so möchte!
vor 1729 Tagen flag
Chiaki:*er lächelte sie charmant an* Ich würde gerne mehr über Euch erfahren *er nahm ganz Gentleman like ihre Hand und hauchte ihr einen Kuss auf den Handrücken* Wenn Ihr gestattet? Ayato:*er knurrte genervt* Wie es aussieht werden die hier erstmal bleiben..*er deutete auf den Spiegel* Die andere Welt ist weg.. Subaki:*sie sah auf und zum Spiegel das ganze hier war eh schon creepy und ihr nicht geheuer und jetzt sollte sie noch hier bleiben..darauf hatte sie wohl gar keinen Bock.sie fuhr mit der Hand über den Spiegel doch nichts passierte er verschwamm nicht sie konnte die Hand nicht durch stecken und ihre Welt sah sie auch nicht mehr frustriert und genervt knurrte sie jedoch wich der Wut ein kurzer trauriger Blick zum Spiegel in ihren Augen lag sogar Besorgnis etwas Angst und Unsicherheit* //Was..was soll ich denn jetzt machen wenn ich hier fest sitze kümmert sich doch niemand mehr um Vater..er ist ganz alleine und denk sicher ich komm nicht mehr wieder..\\ Laiko: Wenn wi
vor 1730 Tagen flag
cordelia-lächelte ein wenig- oh wie aufmerksam ihr doch seit-begann ungeniert mit choji zu flirten-
laito aww -gronste zutiefst zufrieden und knetete ihre brüst mit seinen händen- mmhn~ du gefällst mir b.itch chan!
aiko-sie rieb sich leicht den kopf und richtete ihre haare-
subaru ich auch nicht-musterte sie weiter echt kritisch-
vor 1730 Tagen flag
Chiaki: Will ich für dich auch hoffen! *zischte sie wütend an wandt sich dann charmant lächelnd Cordelia zu* So hübsch und dazu auch noch vorausschauend und intelligent..was für eine äußerst interessante Mischung meine Liebe! Laiko:*ihre Wangen waren ebenso rot schummernd wie seine und ihre Lippen umspielte ein freches schmunzelnd* Oh und..ob es mir gefällt *sie warf ihm ein schüchternen aber perversen Blick zu und drückte sich gegen ihn und somit ihre Brüste in seine Hände* Ayato:*er wandt genervt von den beiden den Blick ab und musterte nun das Mädchen das aussah wie er selbst* Subaki: Ich scherze ehr selten..*sie musterte ihn sie selbe wusste noch nicht so recht was sie über das ganze hier denken soll*
vor 1730 Tagen flag
aiko-funkelte ihren vater böse an und ihe giftgrünen augen funkelten vor wut jedoch gab sie sich größte mühe- verzei vater..ich bin ausgekommen..war ein versehen!
laito-er massierte ihre brüste und schmunzelte mit etwas geröteten wangen- gefällt es dir nicht?-schmollte gespielt und grinsend-
subaru s-su..baki? DAS IS WOHL JETZT N WITZ?!-knurrte leise da er immer noch dahte man nah+ ihm auf den arm-
cordelia ach..mein lieber zoejen sie nicht an ihren haaren das gibt spills so kann man sie schlecht an einen guten jungen bekommen..-grinste sadistisvh- auserdem schmerzen wunden die man von aussen nicht sieht mehr!