Springe zu den Kommentaren

Was wenn man sich in den falschen verliebt und es eigentlich gar nicht will?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 477 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.341 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Als ich endlich mit meinen Geografiehausaufgaben fertig wurde, stand ich auf und legte die Blätter wieder in ein Mäppchen auf meinem Pult.Dann lief ich zu meinem Spiegel, seufzte&betrachtete mich.Ich war gross&hatte eine sportliche Figur.Grüne Augen&dunkles braunes Haar das mir bis zu meinem Brustkorb reichte und dunkelblonde natürliche Strähnen aufweiste.Heute war ein ziemlich anstrengender Tag.D
Streit mit besten Freundinnen, Meinungsverschiedenheiten mit den Eltern&gebrochene Regeln in der Schule.Morgen konnte der Tag echt nur besser werden.Ich zog mir meinen Pjyama an und legte mich in mein Bett.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew
 
?>