Lego Ninjago fragen über die Charaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Melanie - Entwickelt am: - 6.046 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Es kommen leichte Fragen vor

  • 1
    Zane ist der Meister des Feuers?
  • 2
    Kai hat eine Schwester und sie heißt Nya?
  • 3
    Coles Drache heißt Rocki?
  • 4
    Kay hat als Waffe ein Schwert?
  • 5
    Lord Garmadon ist Lloyds Vater?
  • 6
    Kai ist der schwarze Ninja?
  • 7
    Sensei Wu hat eine Schwester und heißt
    Misako?
  • 8
    Sensei Wu hat 4 Ninjas ausgebildet?
  • 9
    Lloyd ist am Anfang böse und später der grüne Ninja?
  • 10
    Die Fragen waren total schwer?

Kommentare (7)

autorenew

Cole und Jay (48061)
vor 132 Tagen
was war eingenlich falsch war nur ein scherz hab alles richtig
Ninjmädchen (36449)
vor 228 Tagen
Kai hat ein Schwert Sensei Wu hat 7 Schüler ausgebildet, Die 6 Ninja und Morro also das solltest vielleicht noch verbessern
Ninjago Fan (87760)
vor 308 Tagen
Sansei Wu hat 7 Ninja ausgebildet! Kai, Zayn, Cole, Jay, Morro, Lloyd und Nya! Wer andere kommentiert sote es selber wissen... Außerdem: ich gucke die Serie schon seit Beginn kenne jeden Film und jede Folge aber trotzdem habe ich nur 8/19?! Ich GLAUBE da sollte sich jmd mehr erkundigen.... Sorry aber das war für mich die GEILSTE Serie und ja... Ich glaub da kann man verstehen warum ich ein WENIG aufgebracht bin...
Ninjago Experte (92367)
vor 934 Tagen
Ja sensei Wurde hat 5 Ninjas ausgebildet!
Wer die neue Staffel guckt weiß das!
1.Zane (mein lieblungsninja!)
2.Jay (er geht,lustig find ich ihn)
3.Cole (naja.....)
4.Kai (muss ich was zu dem sagen? O.o)
5.Morro (voll cool)

Liebe Grüße
Ninjago Experte
Lol (86173)
vor 949 Tagen
Die letzte Frage xD Ist die beste Frage .. Wenn ich wahr genommen hätte wäre es dann falsch?
Masteroftime (21084)
vor 1060 Tagen
1. Kai hat ein Schwert als Waffe.
2. Sensei Wu hat fünf Schüler ausgebildet. Morro?
Eglan (43080)
vor 1118 Tagen
Coole Idee, aber ein etwas unoriginelles Quiz, banale Fragen und viel zu leicht.