Emo, Scene, Gothic, Punk - Welcher Stil passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 45.297 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.33 von 5.0 - 9 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Hier kannst du herausfinden welcher dieser vier Styles wirklich etwas für dich ist.

  • 1/12
    Zu Anfang:

    Was machst du gerne in deiner Freizeit?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (27)

autorenew

vor 724 Tagen flag
Nur weil man sich die haare färbt oder nicht färbt ist man nicht zwangsläufig scene oder kein scene, und ich habe gesagt ich hab keine lieblings farbe in der Auswertung: 42% emo du magst gerne viel schwarz... Face palm was ist das denn für eine Auswertung...
vor 800 Tagen flag
Das Leben Macht manchmal kein Sinn aber das Internet ist immer zu gebrauchen grasse seite übrigens

AC⚡DC
FOREVER
vor 856 Tagen flag
Der Test sagt immer was anderes
vor 906 Tagen flag
42% punk 42% emo kein so guter test
vor 1323 Tagen flag
Ein Gothic finde ich inordnung. Ich habe Angst vor Punks😓 Damals als meine Mutter Teenagerin war, hatte sie einen Freund und der war Punk und dann ist meine Mutter auch zum Punk geworden😩 Jetzt ist sie kein Punk mehr. Gott sei dank😁 Jetzt ist meine Mutter ein Grufti😁 Sie hat ein Nasenpiercing😁 Das finde ich cool. Meine Mama ist ein echt hübscher Grufti😏
vor 1422 Tagen flag
😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜
vor 1434 Tagen flag
bin 42 % emo und ja ich weiß nicht was der unterschied zwischen allem ist aber ok
vor 1434 Tagen flag
Cool Emo 😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎
vor 1471 Tagen flag
Pessimistisch und Gothic? Was? Ich bin Gothic, aber wie alle meine Freunde, Optimistisch.
vor 1491 Tagen flag
50 % Scene, alles klar :D
vor 1519 Tagen flag
Ich bin Scene (laut des Tests) :3 ..im Herzen mehr Emo, von der Einstellung eher Punk aber das mit der Persönlichkeit und dem style passt ^-^
vor 1544 Tagen flag
Emo? Hab mehr Grunge style aber ok? Mal davon abgesehen was hat die Beziehung zu den Eltern/Freunden mit dem Stil zu tun?
vor 1546 Tagen flag
Was zur Hölle hat das Verhältnis zu den Eltern mit den Subkulturen zu tun??
Ahja: Vollblut Punk.
vor 1674 Tagen flag
Ok aber es geht nach denn Klischees
vor 1674 Tagen flag
Ich bin emo und hab emo gekriegt
vor 1678 Tagen flag
Punk ! Hab ich das richtige gewält :)
vor 1691 Tagen flag
Zu mir passt nicht nur 100% EMO, ich bin EMO ! Und ich stehe dazu ♥
vor 1701 Tagen flag
ich bin ein scene^^ ich liebe es haare zu färben
vor 1701 Tagen flag
U never know ...
aber man kann einzelne gefühlsregungen nicht einer ganzen gruppe zuordnen ._.
vor 1736 Tagen flag
Ich bin eigentlich eher emo