Wie solltest du eigentlich heißen?

star goldstar goldstar goldstar greystar grey Female
10 Fragen - Erstellt von: Pansy - Entwickelt am: - 17.921 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 7 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Wolltest du schon immer mal wissen welcher Name wirklich zu deinem Charakter passt?

  • 1/10
    Hallo!

Kommentare (25)

autorenew

Jandreshipperin *-* (83143)
vor 825 Tagen
Vanessa?! WIE MEINE SCHWESTER ??? NEIN DANKE!!!
Veilchenjunges (16413)
vor 1012 Tagen
Also ich heiße Anna. So hieß meine Oma. Und meine Schwester mit zweitem Vorname
emmy (63418)
vor 1093 Tagen
Zum Glück soll ich lilly heißen ; den ich hab auch schon eine erzfeindin namens Anna. Die ist weder nett noch liebenswert . Deshalb will ich nicht auch noch so heißen. Das eure erzfeindinnen auch Anna heißen ist echt ein zufall .
jana (59141)
vor 1097 Tagen
Ich soll Anna heißen? 1. Dieser Name ist schrecklich und 2 .heißt meine Feindin so und die ist weder nett noch liebenswert
Moin (97654)
vor 1105 Tagen
40% Anna 40% Lily beide ganz okay mag Anna lieber. Test war ganz gut
DiePrinzenFan (74521)
vor 1118 Tagen
Maja???
Ich bin aber gar nicht schwarz-gelb gestreift!
Und fliegen kann ich auch nicht...
Lil (24362)
vor 1124 Tagen
Ich sollte Anna heißen? Sorry, aber meine Schwester heißt schon so und der Name passt überhaupt nicht zu mir.
hihi (36931)
vor 1126 Tagen
Ich soll Lily heißen der Name ist eigentlich ganz cool
victoria (70465)
vor 1134 Tagen
Maja was ist das für ein Name?
danili (17609)
vor 1138 Tagen
Ich soll Vanessa heißen und das Komische Mädchen von wilde Kerle heißtgglaube ich oder so:O
Stella (83772)
vor 1142 Tagen
Ich soll auch Lily heißen .
Wasssssssssss??????????
Lily ist nicht eine schöne Name!
:(
Merle Melli (32805)
vor 1143 Tagen
Ich soll lily heißen? ????????????:-/
Alaska (44376)
vor 1156 Tagen
Ich heiße Emilia aber nach diesen Test soll ich Anna heißern. Meine frühere "Erzfeindin" heißt anna und sie ist weder nett noch liebenswert
Anna-Lena 👍🏼 (16972)
vor 1167 Tagen
Ich sollte Anna heißen tue ich ja auch😃👍🏼😂
Lol (30107)
vor 1169 Tagen
Ich soll Lily heißen?
Ok
eeee...
Jojo (41323)
vor 1169 Tagen
Meine eltern habn gesagt wenn ich braune haare bekomme soll ich anna heißen und wenn ich blonde bekomme johanna. Jo jetzt hab ich halt blonde haare und bin füralle jojo :D und da steht ich sollte anna heißen?! XD
Puplschnupl (44207)
vor 1170 Tagen
Ich sollte Anna heißen und mein zweiter Vorname ist sogar Anna! :D
... (29197)
vor 1170 Tagen
Ok......Ich soll Anna heißen?Also voll der 💗..Sorry an die die so heißen aber ich mag halt diesen Namen nicht .ICH WILL EUCH NICHT ANGREIFFEN!
Lili P. (88278)
vor 1170 Tagen
Okaaaay, ich sollte Anna heißen mhm... So heißt aber schon meine Schwester :/ und die ist weder nett noch liebenswert!
dhbdkdd (40251)
vor 1172 Tagen
Haha wie geil😂 Ich sollte Lilly heißen und so heiß ich in echt auch😂