Springe zu den Kommentaren

Ben Drowned - Die Theorie zu seinem Alter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Kapitel - 3.170 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 17.204 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 5 Personen gefällt es

Creepypastafans aufgepasst: Wer kennt ihn nicht? Eine Statue mit leeren, dunkelblauen Augen, einem nicht besonders seriösem Lächeln, die dem Protagonisten Link aus der Legend of Zelda-Reihe ähnlich sieht. Ein ertrunkener Junge, dessen Geist nun in dieser Gestalt weilt und Angst und Schrecken verbreitet.

1
Fanarts und Fanfiktions zeigen ihn immer anders: Wird Ben mit Sally verkuppelt, ist es relativ logisch, dass er als möglicher Weise 10 Jähriger darg
Fanarts und Fanfiktions zeigen ihn immer anders: Wird Ben mit Sally verkuppelt, ist es relativ logisch, dass er als möglicher Weise 10 Jähriger dargestellt wird. Maximal 12 vielleicht. Doch auch in den '' normalen '' Fanarts wird er entweder als ein Junge, der kurz vor der Pubertät steht, gezeigt oder gar als Jugendlicher. Wer sich eine Lemon zu Ben durchlesen oder Rule 34 Bilder zu ihm sehen mag, wird feststellen, dass Elfenöhrchen schon als etwas älter interpretiert wird. 18 bis Anfang 20 sind da doch recht gute Zahlen! Doch wie alt ist Ben wirklich? Alles was wir wissen ist, dass er ertrunken ist und sein Lieblingsspiel Majoras Mask als Geist bewohnt, welches laut Geschichte von einem Jungen auf einem Flohmarkt gekauft wurde. Fertig! Ach ja, und dass Ben andere umbringt wissen wir noch. Doch das war es auch schon. Wäre es nicht interessant zu wissen, wie alt er doch sein könnte? Viele sagen, er sei ein Kind. Andere meinen, er sei ein Teenager. Doch kann das auch bewiesen werden? Wie kommen junge Mädchen darauf, ein Alter für Ben festzulegen, wenn diese sich doch nur an Fanarts und Fanfiktions richten, ohne auch nur auf den Gedanken zu kommen dies zu hinterfragen? Die Jenigen, die Ben so oder so darstellen, müssen doch auch einen Grund dafür gehabt haben. Woher wollen sie sonst sein Alter wissen? Gut, ich will damit nicht sagen, dass ALLE einfach etwas behaupten, ohne zu wissen warum. Jedoch, bin ich etwa tatsächlich die Einzige, die der festen Überzeugung ist, dass Ben weder ein kleiner Junge, noch ein Teenager im Alter von 15 Jahren ist? Ich weiß, es klingt absurd, wenn ich glaube, dass Ben wenigstens 17 und höchstens 19 ist, doch ich möchte das nicht einfach so in den Raum stellen! Ich möchte jegliche Fakten präsentieren, die zeigen, dass Ben auf keinen Fall ein Kind sein kann bzw. nicht einmal ein junger Teenie. Fangen wir also gleich ein.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew