Springe zu den Kommentaren

Ben Drowned - Die Theorie zu seinem Alter

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
11 Kapitel - 2.443 Wörter - Erstellt von: XXCupcake-CultXx - Aktualisiert am: 2015-06-01 - Entwickelt am: - 9.719 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Creepypastafans aufgepasst: Wer kennt ihn nicht? Eine Statue mit leeren, dunkelblauen Augen, einem nicht besonders seriösem Lächeln, die dem Protagonisten Link aus der Legend of Zelda-Reihe ähnlich sieht. Ein ertrunkener Junge, dessen Geist nun in dieser Gestalt weilt und Angst und Schrecken verbreitet.

1
Fanarts und Fanfiktions zeigen ihn immer anders: Wird Ben mit Sally verkuppelt, ist es relativ logisch, dass er als möglicher Weise 10 Jähriger darg
Fanarts und Fanfiktions zeigen ihn immer anders: Wird Ben mit Sally verkuppelt, ist es relativ logisch, dass er als möglicher Weise 10 Jähriger dargestellt wird. Maximal 12 vielleicht. Doch auch in den '' normalen '' Fanarts wird er entweder als ein Junge, der kurz vor der Pubertät steht, gezeigt oder gar als Jugendlicher. Wer sich eine Lemon zu Ben durchlesen oder Rule 34 Bilder zu ihm sehen mag, wird feststellen, dass Elfenöhrchen schon als etwas älter interpretiert wird. 18 bis Anfang 20 sind da doch recht gute Zahlen! Doch wie alt ist Ben wirklich? Alles was wir wissen ist, dass er ertrunken ist und sein Lieblingsspiel Majoras Mask als Geist bewohnt, welches laut Geschichte von einem Jungen auf einem Flohmarkt gekauft wurde. Fertig! Ach ja, und dass Ben andere umbringt wissen wir noch. Doch das war es auch schon. Wäre es nicht interessant zu wissen, wie alt er doch sein könnte? Viele sagen, er sei ein Kind. Andere meinen, er sei ein Teenager. Doch kann das auch bewiesen werden? Wie kommen junge Mädchen darauf, ein Alter für Ben festzulegen, wenn diese sich doch nur an Fanarts und Fanfiktions richten, ohne auch nur auf den Gedanken zu kommen dies zu hinterfragen? Die Jenigen, die Ben so oder so darstellen, müssen doch auch einen Grund dafür gehabt haben. Woher wollen sie sonst sein Alter wissen? Gut, ich will damit nicht sagen, dass ALLE einfach etwas behaupten, ohne zu wissen warum. Jedoch, bin ich etwa tatsächlich die Einzige, die der festen Überzeugung ist, dass Ben weder ein kleiner Junge, noch ein Teenager im Alter von 15 Jahren ist? Ich weiß, es klingt absurd, wenn ich glaube, dass Ben wenigstens 17 und höchstens 19 ist, doch ich möchte das nicht einfach so in den Raum stellen! Ich möchte jegliche Fakten präsentieren, die zeigen, dass Ben auf keinen Fall ein Kind sein kann bzw. nicht einmal ein junger Teenie. Fangen wir also gleich ein.
article
1432406737
Ben Drowned - Die Theorie zu seinem Alter
Ben Drowned - Die Theorie zu seinem Alter
Creepypastafans aufgepasst: Wer kennt ihn nicht? Eine Statue mit leeren, dunkelblauen Augen, einem nicht besonders seriösem Lächeln, die dem Protagonisten Link aus der Legend of Zelda-Reihe ähnlich sieht. Ein ertrunkener Junge, dessen Geist nun in die...
https://www.testedich.de/quiz36/quiz/1432406737/Ben-Drowned-Die-Theorie-zu-seinem-Alter
https://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1432406737_1.jpg
2015-05-23
40D0
Creepypasta

Kommentare (68)

autorenew

[ ] (32590)
vor 37 Tagen
ich kenne mich mit Ben nicht unglaublich gut aus, nur die standard sachen: nun da er ja tot ist wird er wohl nicht altern, heißt er kann sich nur geistig entwickeln. das wird er wahrscheinlich auch tun durch neue Opfer oder durch das Internet also wird er wohl immer kindlich bleiben gleichzeitig wird er strategischer aber auch hinterhältiger. durch die isolation wird er seine sozialen Kompetenzen wohl nur doch seine Opfer erweitern können was in dieser unausgeglichen Täter Opfer Rollen wohl zu einer Missbildung führt. Das gepaart mit dem kindlichen Charakter wird wohl Ähnlichenkeiten mit einem 15-17 Jährigen haben. ich bezieh mich hier nur auf jadusable´s Hauptstory. Wie gesagt bin nicht übermäßig bewandert auf dem Gebiet und wahrscheinlich ist diese Diskussion schon längst entschieden.
Sandra (61365)
vor 91 Tagen
Ich höre mir grade das Hörspiel an. Ist ne gute Idee es runter gelanden zu haben 😅😶.
Mir fällt kein Name ein hilfe (36368)
vor 96 Tagen
Ups er ist zwischen 18 und 23 (brain AFK sorry)
Mir fällt kein Name ein hilfe (36368)
vor 96 Tagen
Nach meinen Berechnungen ist er heutzutage, etwas unter oder über dreißig dreißig (sein alter 12-14 (Schätzung) abgezogen von dem, wann Alex Halls erstes Video zu ihm raus kam (ca.2011) └(^o^)┘

Aber hey, äußerlich wird er eh nicht älter :3

(Ich mag das SallyxBen shoppings nicht 1. Ben gehört den fan girls *hust*mir und es besteht eine wahrscheinlich kein das die beiden verwandt sind (Cousin und Cousine)
Sinon (42189)
vor 103 Tagen
UPS,das hast du schon erwähnt, sorry ^-^"""""""""
Sinon (42189)
vor 103 Tagen
In den meisten Geschichten und Hörspielen wird erzählt, dass die verfluchte Majoras Mask Karte ,einen Jungen, etwa in dem Alter von Jadusable gehört hatte. Wie wir zu dem Zeitpunkt wussten ist, dass Jadusable studierte. Wenn du studierst, bist du so ungefähr Anfang 20. ^-^
xXCupcake-CultXx ( von: xXCupcake-CultXx)
vor 126 Tagen
@Ben Drowned♥
@Mina

Ich habe nie gesagt, dass es nicht gut wäre! Außerdem geht es ja nicht nur um dieses eine Wort...Es geht generell nicht nur um bloße Wörter, sondern darum, wie und in welchem Zusammenhang sie gebraucht werden. Auch geht es mehr um die Art und Weise, wie Ben im Allgemeinen spricht, und nicht nur um das Wort ''amüsant''. Also...

Wenn ihr der Meinung seid, dass Bens Alter definitiv 10 bis 14 oder so ist und nicht älter, dann ist das ok. Ich akzeptiere andere Meinungen. Nur spart euch dann solche Kommentare und sagt lieber gleich vorne weg heraus, was eure Ideen zu seinem Alter sind und wie ihr darauf kommt. (also die Aussagen auch belegen/beweisen)
Ben Drowned♥😘😘😘😘😘😘 (57687)
vor 127 Tagen
Ich bin 12 und benutze die Wörter und was ist daran jetzt nicht so gut?
Mina (11686)
vor 329 Tagen
XD aber ich bin 12 und benutze selbst das wort amüsant also....
xXCupcake-CultXx (12208)
vor 433 Tagen
@Unbekannt

hmm...also im Spiel wird man garantiert als Link getötet, in echt wird man auch getötet, und das sieht dann so aus:

wenn man vom Ben-Hörspiel ausgeht, kann man sagen, dass Ben den Opfern die Luft wegnimmt und sie ersticken daran. Da war nämlich am Ende von Arc 1 die Stelle, wo die Hauptperson zu sterben droht und das passiert eben, weil ... er irgendwie krankhaft hustet und keine Luft bekommt
Unbekannt (89275)
vor 435 Tagen
Hey,
ich weiß die Frage mag vielleicht dumm rüberkommen aber ich wollte fragen ob Ben die Spieler nur im Spiel tötet oder in der Realität? Und wenn er sie in der Realität tötet, wie?
xXCupcake-CultXx ( von: xXCupcake-CultXx)
vor 557 Tagen
@sayo_chan_aww

Alles gut, dein Kommentar ist nicht nervig oder so ^^
sayo_chan_aww ( von: sayo_chan_aww)
vor 699 Tagen
Die Argumente sind gut das muss man mal sagen,
ich denke auch mal das er um die 18 ist (apropro mit
18 ist man
zwar Volljährig aber noch nicht ein Erwachsener)
da ich denke wenn er in der Altersspanne
vom Erzähler ist und der Erzähler im
Studienalter
sich befindet musste die spanne zwischen
17 und 19
sein(sry wenn dieser Kommentar etwas
nervig erscheint)
@Dejla oder doch Wolf
Es könnte sein dass deine Wendigkeit
und deine Freunde so reden aber
versteht ihr den auch was ihr da für laute gibt
und was ist den das für ne Art wie du es
So schön unter Druck zetzen nennst ?
(Wenn ich so überlege sollte ich mit meinen zarten
13 jahren noch so große Töne spucken sollte und
deshalb entschuldige ich mich für dieses verhalten)
Dejla oder doch Wolf (91657)
vor 770 Tagen
Sorry what hab ich mir bei dem Kommentar gedacht XD
Werwolf 03 (50262)
vor 919 Tagen
@Dejla oder doch Wolf
Bevor du so was sagst, lerne die Sache mit den Satzzeichen.
Und-wenn du zehn bist, was hast du dann auf dieser Webseite zu suchen?

(Ich weiß, der Kommentar kommt spät und sie wird ihn nie lesen, aber gut. Ich hab nichts zu tun)
Dejla oder doch Wolf (25302)
vor 972 Tagen
Ich Rede dauernd so ich bin 10 Verstande und ich mache meine Freunde (Ich habe nur 2)Irre es ist halt amüsant ich setze sie gerne unter Druck z.b sage ich wen ich sie genug gestresst habe "Denk and Deine Blutdruck
Mir macht es physisch Spaß ihr müsst es ausprobieren P.S Falls ihr Wissen wollt warum ich es mach ich mach mir alles Kompliziert es wird oft zum Nachteil
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 1076 Tagen
@You can't trust me...

Du verlässt dich da zu sehr auf den ersten Punkt, den ich da angesprochen habe...

Hast du dir die ganzen anderen Kapitel mit meinen Beweisen nicht durchgelesen? Dass Ben zu diesen hyper intelligenten Kindern zählen könnte (wenn er denn eins wäre), ist zwar ein wenig unwahrscheinlich, da es nur sehr selten solche Fälle gibt, in dem z.B ein 7 jähriges Kind Literatur versteht, die man in der Schule mit 15 und 16 behandelt,...aber es ist nicht komplett ausgeschlossen. Das ist mir auch klar. Aber wie schon gesagt: Ich hab noch andere Kriterien mit Beweisen, die aussagen, dass Ben kein Kind sein kann.

Aber ok, wenn ich jünger wäre, würde ich vermutlich auch nicht akzeptieren wollen, wenn jemand behauptet, Ben sei mindestens 18 xDD Von daher....nehme ich deine Meinung zu seinem Alter einfach hin, ich kann dich wohl eh nicht überzeugen... C;
You can't trust me... (11384)
vor 1076 Tagen
Na ja, du sagst da: Würde so ein normales Kind vorgehen? Nein. Aber wer sagt, dass Ben als Kind nicht genauso war? Wir wissen nur, dass er ertrunken ist und sein Lieblingsspiel Majoras Mask ist. Aber über seinen Charakter oder sonst was steht nirgends etwas. Vielleicht ist er so intelligent und (sorry Ben) hinterhältig und pervers, seine Opfer so zu foltern?
xXCupcake-CultXx (55964)
vor 1105 Tagen
@all

http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1441264567/Odium-A-Ben-Drowned-Fanfiction

Falls wer Bock auf 'ne lange Geschichte über Ben hat, der sollte sich das mal ansehen ヾ(^-^)ノ
Lady_Siren (32680)
vor 1127 Tagen
@Kuraiko
Du hast die Aussage "Er war in deinem Alter." wohl nicht wirklich verstanden oder? Man sagt so etwas, wenn man eine Person im selben Alter kennt. :D Alex ist 19 oder eventuell schon 20. Der Verkäufer vom Spiel sagt, der Vorbesitzer WAR in seinem Alter. Also wollte er sagen, dass Ben in dem Moment, wo er ihn noch gesehen hat, auch 19 bzw 20 war. Das sagt man nicht, wenn einer schon mit 12 gestorben ist XD Da würde man sagen "Er müsste jetzt in deinem Alter sein." Und das hat er nicht gesagt ;P
Und woher wissen wir überhaupt, wie alt Matt war? Ich erinnere mich nicht daran, dass diese Information fiel.

Und warum beharrst du darauf, dass Ben 12 ist? Ist das Wunschdenken?