Bist du aromantisch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 94.957 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,4 von 5 - 11 Stimmen - 15 Personen gefällt es

Aromantisch? Noch nie gehört?
Als aromantisch gelten Menschen, die kein natürliches Bedürfnis haben mit anderen gleich-, aber auch and gegengeschlechtlichen Individuen eine romantische Beziehung zu initiieren. Simpel gesagt: Aromantische Menschen sind nicht in der Lage, romantische Liebe zu empfinden. ( Was aber nicht bedeutet, sie wären gefühlskalt. An andersartigen Beziehung sind die meisten Aromantischen schon interessiert.)

In diesem Test wollen wir herausfinden, ob du vielleicht aromantisch bist.

  • 1/15
    Hallo, willkommen bei diesem Test!

    Dann lasst uns doch gleich mal loslegen, nicht?



    Warst du denn schon mal verliebt?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew