Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Willkommen an der Barden University! Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 225 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.659 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Um mich waren viele Kerzen aufgestellt und vor mir standen Beca, Chloe und die anderen Barden Bellas. Chloe hielt mir einen Kelch mit "dem Blut der Schwestern" aus dem ich trinken sollte und Beca versuchte mir ein Bella Tuch umzubinden. Ich weigerte mich, als Beca mich zwang aus dem Kelch zu trinken.Ich presste die Lippen zusammen, doch die Barden Bellas sangen so laut, dass ich aufschrie und Beca mir den Kelch hinein schüttete. Ich keuchte auf und Chloe Band mir schnell das Tuch um. Erst da begriff ich: Sie wollten mich ZWINGEN eine Bella zu werden! Anscheinend haben sie es dann doch geschafft..., dachte ich und schlief vor Erschöpfung ein. Am nächsten Morgen wachte ich ganz normal in meinem Bett im Uni-Zimmer auf und sah Beca friedlich schlafen. 'Als ob nichts passiert wäre, dachte ich empört, zog mich an und verließ das Zimmer.

    2
    .........- To Be Continue -. .......

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew