Springe zu den Kommentaren

Fluch der Karibik New Generation

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
1 Kapitel - 160 Wörter - Erstellt von: Angelica Teach - Aktualisiert am: 2015-05-20 - Entwickelt am: - 2.135 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um die Kinder von William Turner Blackbeard und Jack Sparrow

1
Meine Geschichte spielt in dem Jahr 1760 n. Chr., ich bin übrigens Angelica Turner. Ich lebe mit meinem Vater und meinem Bruder in Port Royal. Mein B
Meine Geschichte spielt in dem Jahr 1760 n. Chr., ich bin übrigens Angelica Turner. Ich lebe mit meinem Vater und meinem Bruder in Port Royal. Mein Bruder David hat sich für die Piraterie entschieden er segelt nun unter der Flagge von Jake Sparrow! Jake Sparrow ist übrigens der Sohn von der Piraten Legende Kapitän Jack Sparrow.
Als ich dann eines Donnerstagabends in die Kneipe am Hafen gehe sah ich an Vaters Stammtisch noch drei andere Personen sitzen wer wohl sein mögen?
article
1432053880
Fluch der Karibik New Generation
Fluch der Karibik New Generation
Es geht um die Kinder von William Turner Blackbeard und Jack Sparrow
https://www.testedich.de/quiz36/quiz/1432053880/Fluch-der-Karibik-New-Generation
https://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1432053880_1.jpg
2015-05-19
402B
Fluch der Karibik

Kommentare (0)

autorenew