Springe zu den Kommentaren

D e r H e r z – D i e b

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Kapitel - 19.891 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 7.188 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 3 Personen gefällt es

Akatsuki bekommt Verstärkung, von einer Frau. Maren. Schon der Einstieg in die Organisation erfolgt etwas holprig und dann soll sie ausgerechnet in das Team von Hidan und Kakuzu. Etwas zurückhaltend tastet sie sich an die beiden Männer heran und entwickelt langsam Gefühle für den undurchschaubaren Kakuzu. Wird sich der Herz-Dieb auch ihr Herz nehmen? (Kakuzu/OC)

1
Hallo ihr lieben:)Das hier wird eine FF werden mit einem vielleicht ungewöhnlichen Pairing. Und zwar bereite ich euch schon mal zu Beginn darauf vor,
Hallo ihr lieben:)

Das hier wird eine FF werden mit einem vielleicht ungewöhnlichen Pairing. Und zwar bereite ich euch schon mal zu Beginn darauf vor, dass es sich um einen Charakter handelt, der womöglich nicht bei vielen oben auf der Liste steht, Kakuzu.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht ihn mal von einer etwas anderen Seite zu zeigen, die ihr vielleicht noch nicht kennt. Dennoch bitte ich euch Kakuzu eine Chance zu geben.

Lasst mir doch ein paar Kommentare da und sagt mir was ihr denkt.

Ich freue mich von euch zu hören

(PS, ja ich habe eine ähnliche Story schon mal veröffentlicht und eine FF daraus gemacht. Es hat mir eben viel Spaß gemacht über die beiden zu schreiben. Und ja, falls es einem aufgefallen sein sollte, ich habe sie noch wo anders hochgeladen. Hoffe das stört keinen)

Und jetzt viel Spaß:)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew