Naruto Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 16.678 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Eine mittellange Lovestory

  • 1
    Hallo erst mal zu unseren ersten Love-Story Test,
    mit sehr sehr langer Lovestory wir hoffen es gefällt dir.

    Erste Frage was erwartest du von diesen Test?
  • 2
    Nun schauen wir mal wie siehst du denn so aus?
    Augenfarbe, Haarfarbe, Größe und Kleidungsstil.
    (Nimm das was dir am besten gefällt)
  • 3
    Wie sollte der Charakter deines Schwarms sein?
  • 4
    Welche Kräfte besitzt du?
  • 5
    Wie sieht für dich die optimale Beziehung aus?
  • 6
    Was machst du gern in deiner Freizeit?
  • 7
    Jetzt ein kurzes Rollenspiel.
    (Das Rollenspiel hat nichts mit der eigentlichen Geschichte zu tun.)

    Du gehst an deine freien Tag in den Supermarkt und machst einige Besorgungen für deinen nächste Mission die bald ansteht.
    Als du um die Ecke eines Regal gehst stößt du mit deinen Schwarm zusammen.
    Alles fällt zu Boden eine Teile zerbrechen.

    Wie reagierst du?
  • 8
    Einige Tage nach dem Vorfall findest du vor deiner Haustür einen Brief schon beim hineingehen reist du ihn auf um ihn zu lesen darin steht: Hallo kleines ich habe mich nie getraut dir meine Gefühle zu offenbaren, aber ich schwärme nun schon länger für dich.
    Vor ein paar Tagen hab ich nun doch beschlossen dir endlich meine Gefühle zu gestehen.
    Bitte triff mich heute Abend um 8.00 Uhr an der großen Wiese.
    Dein heimlicher Verehrer.

    Was tust du nachdem du den Brief gelesen hast?
  • 9
    Schon von weiten siehst du einen Schatten zwischen den Bäumen lehnen als du näher kommst bemerkst du jedoch das es nicht dein Schwarm wie vermutet ist sondern jemand anderes er fällt dir glücklich um den Hals und bedankt sich für dein kommen.

    Was nun?
  • 10
    So zum Schluss such dir Spontan ein Wort raus.
  • 11
    Nur noch deinen Rang, bitte.
  • 12
    Das war's dann wenn es dir gefallen hat kannst du gerne ein Kommentar hinterlassen über Feedback freuen wir uns immer sehr. Bis bald: D

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew