Creepypasta- Quizshow des Todes

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 8.092 mal aufgerufen

(Einige Antworten können zwar teilweise zustimmen, sind aber nicht komplett richtig. Such dir die Antwort heraus wo ALLE Fakten stimmen.)
Suchen Sie sich alle einen Sitzplatz, beten sie eine Runde und lehnen Sie sich zurück! Ein neuer Kandidat möchte sein Wissen testen um zu sehen, wie viel er über Creepypasta weiß! Alles ist Vertreten, Neu und Alt, Figur und Storys!

Besuch mich doch auf Instagram! HIer klatsche ich hauptsächlich meine Zeichnungen von Anime, Creepypasta ect. rein.
Name: i_am_a_cookiefreak

  • 1
    1.Willkommen, willkommen! Setz dich, die Show fängt gleich an! Die Einverständniserklärung hast du unterschrieben und um die Versicherung hast du dich gekümmert? Oh und die Beschreibung wurde gelesen? (Enthält wichtigen Hinweis zu den Fragen) Prima, dann kann es gleich los gehen.

    *Geht zum Mikro* Schönen, guten Abend liebes Publikum! Ich begrüße sie zu einer weiteren Runde, mit einem neuen Kandidaten! *Applaus*
    Danke, danke! *setzt sich dir gegenüber*
    Beginnen wir mit einer leichten Frage: Was versteht man überhaupt unter dem Begriff "Creepypasta"?
    1.Willkommen, willkommen! Setz dich, die Show fängt gleich an! Die Einverständniserklärung hast du unterschrieben und um die Versicherung hast du d
  • 2
    *nickt* Hört sich gut an. Weiter geht's, wenden wir uns doch dem CreepypastaWikia zu.
    Welches "Abzeichen" bekommst du zuerst verliehen, wie heißt es und was ist drauf zu sehen?

  • 3
    *trinkt einen Schluck Wasser* Gut gut... ich wette du wartest da drauf das ich richtig anfange?
    Zu den Klassikern der Creepypastas gehört unter anderem eine kurze Story: "Die Couch"
    Sicher hast du sie als Fan schon gehört.
    Nun, von wem haben die Eltern des Erzählers diese Couch?
  • 4
    Ja, das war eine gemeine Frage ich weiß ^-^ Ich mache jetzt mit dem ganz großen CPs weiter!
    Und zwar als Erstes mit dem lieben Laughing Jack. Wann wurde Isaac Laughing Jack geschenkt und vom wem?

  • 5
    Das war ja nicht so schwer hm? Es geht weiter! Warum ließ Isaac Laughing Jack allein?

  • 6
    So dann möchte ich dich über eine meiner persönliche Lieblings CP ausfragen: Ticci Toby!:3 Oh und möchtest du auch einen Schluck zu trinken? *reicht dir Wasser*
    Dann meine erste Frage: Wer stirbt ganz zu Anfang?
  • 7
    Tragisch das Ganze. *snüff* Wie dem auch sei, mit welcher Waffe wir Toby meistens abgebildet?
  • 8
    Wunderbar, dann möchte ich Ihnen auch gleich unseren Gast vorstellen!
    Begrüßen Sie bitte unseren berühmten Fernsehkoch: Vergo! ^-^

    Vergo: Ich wünsche einen angenehmen Abend. *setzt sich*

    Wie schön das Sie sich Zeit nehmen konnten. Ihre Arbeit ist ja wirklich faszinierend, erzählen Sie uns doch etwas mehr.
  • 9
    Nun... sehr... interessant? *wendet sich dem Publikum zu* Vergo können sie beim kochen um ............. begleiten. Ich wünsche Ihnen schon einmal viel Spaß!
  • 10
    *schaut auf die Uhr* Ah, die Sendezeit ist schon fast vorbei. Machen wir doch mit jemanden weltbekannten weiter: Jeff the Killer! Ich bin sicher jeder hier hat diese CP schon gelesen oder gehört. Dann dürfte sich unser Kandidat gut auskennen.
    Auffällig ist wohl, das sein Gesicht so bleich ist. Wie ist das passiert?

  • 11
    Eine ganz spontane Frage: Was haben Masky und Hoodie mit Slender zu tun?
  • 12
    *guckt Kärtchen durch und kneift Augen zusammen* Ich kann meine Schrift nicht lesen. ._.

    *Doofi aus dem Publikum*: Professionell wie immer. Nicht mal eine einfaches Wissensquiz bekommst du hin.

    ;-; Gemein. Wenn du so eine große Klappe hast, mach du doch weiter!

    Sleepless: *kommt runter* Wie du willst. Mein Schöpfer heißt wie?
  • 13
    Sleepless: Gut geraten. Kann ich jetzt wieder gehen?

    Nein, du machst das jetzt. *schmollt*

    Sleepless. *genervt seufz* Okay. Kommen wir zum Nervzwerg Ben Drowned. Um welches Videospiel dreht sich seine Creepypasta?

  • 14
    *aus dem Publikum*: Wer ist hier ein Nervzwerg?

    SomethingWorse von weiter hinten*: Du Haha!

    Sleepless: Was macht der denn hier? -,-

    ._. Was machen überhaupt alle hier? *beachtet die Prügelei im Publikum nicht weiter* Okay, dann machen wir mal lieber Schluss.
    Hier geht es jetzt weiter mit "Candle Cove" und ich wünsche noch einen angenehmen Abend!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew