Schizophrenie - Das Tier in dir

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
19 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 14.740 mal aufgerufen

Diese Geschichte spielt nicht im Krieg, sondern in der normalen Welt, in unserer Zeit. Es ist keine Liebesgeschichte oder ein "Lebens-Simulator" wie es vielleicht auf den ersten Blick aussieht! In dieser Geschichte geht es auch um Mord, allerdings nicht die ganze Zeit, wie bei "Die Welt im Abgrund".

Okay hier ein paar Daten: Du spielst Jason Walker. Du bist 30 Jahre und lebst in New York.

  • 1/19
    Du sitzt in deinem Büro. Die Uhr in deinem Computer zeigt an, dass es erst 15:30 ist. Somit musst du noch eine Stunde arbeiten. Du lehnst dich zurück und siehst jetzt auf die Uhr an deinem Arm. "Oh man" sagst du.



    Doch zu du beginnst sofort sinnlose Wörter zu tippen, als dein Chef vorbeiläuft. Du hoffst, dass er an dir vorbeigeht doch er bleibt vor dir stehen.



    " Jason, wie ich sehe sind sie heute ausnahmsweise mal am arbeiten", sagt dein Chef zu dir.



    Du drückst ein lächeln ins Gesicht und sagst:
    Du sitzt in deinem Büro. Die Uhr in deinem Computer zeigt an, dass es erst 15:30 ist. Somit musst du noch eine Stunde arbeiten. Du lehnst dich zurüc

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew