Würdest du in der Natur überleben können?

Erstellt von: Levanda

Du wolltest schon immer wissen, ob du alleine in der Natur überleben könntest?

  • 1
    Du beschließt in in der Natur zu leben. Was nimmst du dir mit?
  • 2
    Wo baust du dir dein Lager auf?
  • 3
    Wie würdest du dein Lager bauen?
  • 4
    Nachdem du dein Lager aufgebaut hast, möchtest du erst einmal schlafen, doch plötzlich hörst du ein Geräusch. Was machst du?
  • 5
    Als du den Schock überwunden hast, siehst du auch noch eine unheimliche Gestalt auf dich zu kommen. Was machst du nun?
  • 6
    Schließlich kannst du doch wieder zu deinem Lager zurückkehren und endlich schlafen. Aber dir ist sehr kalt. Was machst du?
  • 7
    Am nächsten Tag regnet es und dein Lager ist zusammengebrochen und es zieht ein starker Sturm auf. Was machst du nun?
  • 8
    Nachdem der Sturm vorbei ist, beschließt du, neue Vorräte zu suchen, da du deine verloren hast.
    Wohin gehst du zuerst?
  • 9
    Nun bemerkst du, dass du deinen Rucksack vergessen hast.
    Du beschließt....
  • 10
    Nachdem du neue Sachen gefunden hast, beschließt du...

Kommentare (9)

autorenew

Emmeline Luna (61717)
vor 255 Tagen
Ich würde "problemlos"überleben. Ich bin auch gerne und oft in der Natur.Das einzige was mich stört sind Schlangen.
Alia (20647)
vor 393 Tagen
Sachen packen und los! Auf wiedersehen Stadt! *nimmt ihre Sachen und geht*
Silvia (92121)
vor 760 Tagen
Ich würde also überleben^^
nikola (73899)
vor 809 Tagen
so leute ich bin weg bei von heute an heiße ich shiina bey
Mairon (56323)
vor 830 Tagen
Leb wohl Zivilisation! 🙋
Lil...oder so (04934)
vor 881 Tagen
Yeah ich würde problemlos überleben^^ *aufsteh* bin dann mal weg!
Cleo (21694)
vor 987 Tagen
Ich geh dann mal *aus dem Staub mach*.
*zurückflitz und packen*
Ciao ciao.
*weggeh*
magical unicorn (04330)
vor 1073 Tagen
YEAH!!! *Sachen pack und los* Au revoir!
*freak mitnehmen*
freak (86510)
vor 1095 Tagen
Ich kann perfekt in der Natur überleben! ^^