Harry Potter Lovestory

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Vanessa Braun - Entwickelt am: - 48.488 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.25 von 5.0 - 8 Stimmen - mit langer Auswertung

Mit Lovestory + nicht unbedingt an Buch und Film gehalten

  • 1
    Wie lautet dein Name?
  • 2
    Dein Alter?
  • 3
    Jahrgang?
  • 4
    Haus?
  • 5
    Haarfarbe?
  • 6
    Augenfarbe?
  • 7
    Lieblingsfach?
  • 8
    Blutstatus?
  • 9
    Lieblingsfarbe?
  • 10
    Ciao!

Kommentare (51)

autorenew

Ena (88211)
vor 126 Tagen
Ich finde es ging etwas zu schnell und du solltest """""Anführungszeichen!""""""machen!!!
Kayumi (75441)
vor 130 Tagen
Eine Frage:,,Kannst du bitte bitte ANFÜHRUNGSZEICHEN benutzen? Wäre echt cool. Außerdem könntest du die Geschichte etwas detaillierter schreiben.Danke''
Emma Greenly (04361)
vor 155 Tagen
Also ich fand auch dass zu viel geschrien wurde. Und außerdem die Zeitformen. Aber am wichtigsten. Die „Anführungszeichen“. Echt jetzt das geht gar nicht ne. Und ich würde meine Geschichte eher mal nicht so durchschaubar schreiben. Und du solltest viel mehr Gefühle reinbringen. Joa war eigentlich ganz Kay. Meine persönliche Note: 2-3 ( das heißt es geht echt besser)
Fanpir (78223)
vor 282 Tagen
Sehr verwirrend ich kapier null
😇 (73086)
vor 336 Tagen
Sorry aber die Geschichte ist sehr verwirrend und du könntest vll Anführungszeichen setzen? Sonst wär sie ganz ok.
Lucy (50012)
vor 341 Tagen
Anführungszeichen wen die Charas was sagen, wären nett und nicht ständig zwichen Vergangenheits Form und gegenwart hin und her switschen, danke.
Serenafan1 ( von: Serenafan1)
vor 585 Tagen
-.-´ Das ist alles sehr verwirrend geschrieben...
LOL (99833)
vor 590 Tagen
Wie kann Angelina mich wecken, wenn sie Gryffindor ist, ich aber Ravenclaw?
Susanna-Rose ( von: Susanna-Rose)
vor 705 Tagen
Wow, genau 50% Nina und 50% Lana! :D
Haha (96395)
vor 706 Tagen
Schöne Auswertung weiter so😉
Misses HazelMagic (69123)
vor 731 Tagen
Ich glaube du sollst noch ein bisschen schreiben üben.
Aber es war gut.😉 Vielleicht die romantischen Szenen ein bisschen hervorheben und auch die Wut Szenen.
Ein bisschen Kurz aber gut!😉
Grüsse Hazel😊
hsjs (27782)
vor 743 Tagen
es gibt kein hufflepuff... aber sont supiii💟
Ginny Weasley (16391)
vor 754 Tagen
Nevertheless, you cannot write yourself, "omg? "! "Vanessa Braun"can write even better than you!
Bye
omg¿ (26454)
vor 786 Tagen
Hatte die geschichte mit drcou d ganz ehrlich die war sowas vin undeutsch ges hriebem sorry aber lern erstmal schreiben
mrs Fred weasly (16133)
vor 786 Tagen
Also ich hatte die story mit fred und war ziemlich enttäuscht, du hast es leider nicht ganz geschafft in freds rolle zu schlüpfen aber ich denke mit ein bisschen übung schaffst du das!
malfoygirl (25820)
vor 795 Tagen
Hi Leute ich habe eine Frage hat einer von euch
so einen Zauberstab von Hermine aus dem
Harry Potter shop ich möchte meiner kleinen
Schwester (6) zum Geburtstag schenken
Aber im Internet kosten sie so viel.
Ich würde ca.20.00€ bezahlen bitte meldet euch
Denn meine Schwester hat im nächsten Monat
Geburtstag und ich hasse alles auf dem letzten
Drücker zu machen. DANKE!!!
Ravenklaw (93393)
vor 807 Tagen
Wo ist das Drama?!
Mir persönlich war es zu kurz aber ich bin ja ein Streber und eine Leseratte🤓

Ganz liebe Grüße deine Ravenklaw
Harry Potter Best Friends (30488)
vor 809 Tagen
Also, zunächst mal gutes: Ich hatte die draco story und
Fand sie jetzt ganz okay.
Schlechtes: Es War eeetwas langweilig, die Anführungsstriche
Fehlen und die meisten Satzzeichen
Liiiebste Grüße, aber tolles Quiz, Harry-Potter-Best-Friends
Hermine (56961)
vor 831 Tagen
Erst mal gute Story, hatte die mit Nina und Seamus
Aber warum benutzt du immer schreien ?
mein Tipp : nimm doch mal erwiderte oder rief oder antwortete oder...
Weil wenn du schreibst : Hermine kommst du? Rief ich meiner Freundin zu. Ja, schrie Hermine dann klingt das komisch
du könntest schreiben ja erwiderte Hermine oder eben rief Hermine
Und bring ein bisschen mehr Gefühle rein, dann wird das Super
Aber das sind alles nur Tipps
VipMarY123 (00926)
vor 840 Tagen
Außerdem finde ich das die Geschichten das gleiche Prinzip haben...Aber trotzdem cool (und Draco ist von außen nicht so lieb und nett;)) ich komme mir jetzt vor wie ne blöde Deutschlehrerin aber: bitte auf Zeitform und Zeichensetzung achten :/

PS: DRACO ♥