x

Springe zu den Kommentaren

Go to sleep! Jeff the Killer Love

    1
    ,, Go to sleep! " die letzten Worte waren nur geflüstert. Angsterfüllt starrte ich auf die andere Seite meines Bettes. Dort saß eine Gestalt.
    ,, Go to sleep! " die letzten Worte waren nur geflüstert. Angsterfüllt starrte ich auf die andere Seite meines Bettes. Dort saß eine Gestalt. Ich hatte viele CPs gelesen und meiner Meinung nach sitzt gerade Jeff the Killer vor mir. Ich will schreien, kreischen und sonst was aber die Angst schnürt mir die Kehle zu. Er kommt näher. Dann sehe ich Sternchen. Als ich wieder aufwache, liege ich in starken Armen. Jeff trägt mich im Braut Style durch den Wald. Okay das ist jetzt komisch! Er bleibt ruckartig stehen. Ich sehe auf. Vor mir erstreckt sich ein riesiges Haus. Ich schubse Jeff weg.,, Wieso trägst du mich? Ich kann alleine laufen. " krächze ich genervt. Er dreht sich weg und schreit,, Sei froh! " Ich laufe auf das Haus zu. Die Tür quietscht beim Aufschwingen. Ich trete ein und schaue mich um. Plötzlich steht jemand vor mir. Er trägt eine blaue Maske.,, EJ! " quietsche ich vergnügt.,, Du hast wohl Creepypastas gelesen, he? " Ich nicke. Er ist schon nett, denke ich. Ich glaube das wird ein Spaß.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew