Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Eine Maze Runner Story mit Minho 8.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.359 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 5.090 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Ich habe einiges umgeschrieben, aus dem Buch/Film direkt übernommen, dazu erfunden und/oder weggelassen… Nicht wundern, ok? ;)

Wütend drückte Marc ihre Kehle zu. Sie konnte zwar noch atmen, aber für einen Hilferuf reichte die Luft ganz sicher nicht aus. „Was verstehst du unter brav? Um Hilfe schreien? Ich sag dir was: Ich verstehe das nämlich ganz sicher nicht darunter.“ Seine Stimme klang wie ein Knurren. Marcs Finger, welche bis jetzt so um ihren Hals lagen, dass sie zwar nicht mehr wegrennen oder schreien konnte, aber einigermaßen problemlos atmen konnte, schlossen sich eisern um ihren Hals. Dieser Kerl war Irre. Einfach nur Irre. Besessen von ihr. Langsam fing Alex an, wirklich nach Luft zu japsen. „ Warum er, Alex? Warum Minho? Weißt du, wie weh es tut, sich so sehr in ein Mädchen zu verlieben, das aber nur Augen für einen super Hecht hat! Klar, er ist der Hüter der Läufer, sieht gut aus-“ Sein Griff war einfach zu fest. Alex wurde panisch. Sie bekam keine Luft mehr! Ganz große Klasse! Alleine, im Wald, mit einem Irren. Keine Panik, keine Panik… Ihre Hände zerrten an Marcs Händen, doch sein Griff wurde mit der einen Hand nur fester. Die andere Hand löste er, nur, um Alex eine so feste Ohrfeige zu geben, dass sie spürte, wie das But ihre Wange runter lief. Die Panik überrollte sie merkwürdigerweise trotzdem. Okay, strategisch denken: Er ist schneller, stärker und vollkommen irre. Ihre Lungenflügel schrien nach Luft. Ihre Sicht verschwamm, und ihre Lungenflügel brannten. Die Wange schwoll an. Schmerz war alles, was sie noch spürte. Dank des fehlenden Sauerstoffes brannte ihr gesamter Körper. Und dank des Schlages schmerzte ihre rechte Gesichtshälfte wie noch einmal was. Sie sah, wie Marc weiter redete, doch sie verstand ihn nicht. Sie sah, wie sich seine Lippen bewegten, doch sie hörte nicht, was er sagte. Sie hatte vor ihrem Auge plötzlich nur noch Minhos Gesicht. Wie er sie anlachte. Das war das letzte, was sie sah, bevor es schwarz wurde.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (102)

autorenew

vor 587 Tagen flag
😭😭😭😭😭😭Soooo traurig!Ich hätte so auf ein Happy End gehofft.
Aber na ja sollte nicht so sein,aber die Geschichte ist super spannend gut geschrieben🤗🤗🤗🤗❤❤❤❤
vor 1515 Tagen flag
okay das habe ich nicht er wartet
vor 1821 Tagen flag
Oha, echt krasse geschichte! Auch echt gut geschrieben so von der wortwahl und allem. Hatte allerdings auf ein Happy End gehofft...
vor 1831 Tagen flag
Wow, damit hätte ich nicht gerechnet.
Echt ne richtig coole Geschichte das ende hab ich erst
gedacht das es so ein langweiliges Happy end gibt aber
so finde ich es um einiges interessanter
vor 1836 Tagen flag
Alter , ich komme nicht klar wie geil war das den.ich kann meine gefühle gerade garnicht beschreiben. Als ich des gelessen habe dachte ich nur so oma der arme minho.
vor 1917 Tagen flag
Wow, also ...
Gänsehaut. Respekt die Geschichte ist dir Gut gelungen. Ich persönlich hatte auf ein Happy End mit Mhino gehofft aber, ehrlich gesagt finde ich, dass das besser passt und der Geschichte mher entspricht.
Ich hoffe, dass wir bald etwas anderes von dir zu lesen bekommen.
LG
vor 1924 Tagen flag
Die Story war insgesamt sehr schön.
Der Schlusssatz ist jetzt nicht so gelungen. Aber sonst gut.
vor 1933 Tagen flag
Omg beim Ende musste ich weinen
Aber die Geschichte war wie alle anderen mal wieder richtig gut 💚
vor 1933 Tagen flag
Freut mich zu hören ;) Und klar so eine super ff muss man doch unterstützen ;)
Die Ferien gehen zwar nur noch ein Tag aber dennoch danke :*
BB vielleicht sieht man sich auf einer anderen ff nocheinmal wieder. Mach weiter so
LG deine CeCePc
vor 1933 Tagen flag
Hei Leute :)

Freut mich, dass es euch so gefällt :)
Das Intro oben (mit It's a final Countdown...) wurde irgendwie gekürtzt... Ich hab nämlich noch geschrieben, dass ihr die besten seid und euch gedankt. Aber dann mach ich das hiermit: Danke für eure lieben Komentare und eure Unterstützung!
Ich wünsche euch noch schöne Ferien und plane tatsächlich schon etws Neues ;)
LG, Kari
vor 1934 Tagen flag
O mann da und da gibt es jetzt echt keine vortsetzung mehr

? Mhh naja wenigstens mal ein anderes Ende:) super FF und auch mit demdramatischem ende sehr gut.
Lg deine CeCePc
vor 1934 Tagen flag
Das.War.Der.Hammer!!!! Es ist zwar schade, dass sie am Ende stirbt, aber es ist mal was anderes. Nicht so 0815, wo sie am Ende mit Ihrem Lover überlebt und dann... ihr wisst, was ich mein. Dein Schreibstil ist übrigens wirklich gut. Bleib unbedingt am Schreiben dran! Hast du schon was neues geplant? Naja, ich bin schon mal gespannt und freu mich jetzt schon, noch mehr von dir zu lesen zu bekommen (falls dem so sein wird :))
LG Nikau
vor 1934 Tagen flag
WASSSS????? NEIN SIE KANN DICH JETZT NICHT EINFACH STERBEN!!!!!!!
vor 1951 Tagen flag
OMG!!!!!!!!
Die Geschichte ist mal wieder der Hammer!!!
Ich freu mich schon auf die nächste:D

LG
HIHI
vor 1952 Tagen flag
Hallo CeCePe :)
Der nächste ist für nächste Woche geplant :)
Freut mich, dass die Geschichte dir so gut gefällt :)
LG, Kari
vor 1953 Tagen flag
wann planst du den nächsten ?
vor 1953 Tagen flag
Juhu hab mich voll gefreut ! Super Teil ;)
LG deine CeCePc
vor 1957 Tagen flag
Stimmt! :)
Denn heute Abend schau ich nochmal, ob Fehler drinnen
sind und morgen mittag ist es dann eingesendet :)
vor 1958 Tagen flag
Ouii freue mich ja schon so !!! Und Niwt trennt sich kurz O.o du bist gemein jetzt bin ich ja noch neugieriger !Zum glück ist heute( wo ich das gelesen habe) schon nächste Woche(von dir aus gesehen) kann also nicht mehr lange dauern JUHU!!(( kapiert man das ))
Lg deine CeCE
vor 1968 Tagen flag
Hi Leute ;)
Das freut mich echt;)
Ich hoffe, dass der 10. Teil (Jubiläum!!! ;))))) ) nächste Woche on ist :)
Und weil ihr schon echt lange warten musstet hier einen kleinen Spoiler: Mein persönliches Lieblingspaar Mihlex kümmert sich zusammen um ein Schaf und nähert sich ein bisschen. Mein anderes, zweitpersönliches Lieblingspaar Liwt trennt sich wiederum. Für wie lange? Das dürft ihr nächste Woche nachlesen ;))))
LG, Kari