Springe zu den Kommentaren

Mein Dalshleben- Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 171 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.430 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Habe noch ein kurzes Extra, aber ich denke, danach wird lange Zeit nichts mehr kommen... Werde aber nicht aufgeben, es ist noch lang nicht aus, es kommt noch viel.

    1
    Bald darauf hatte Marlene die Namen ihrer wichtigsten Figuren: Saskia Ravenstar, die Heldin der Geschichte, die Protagonistin. Dann Luke und Jonathan Warners, die 2. Hauptfiguren. Anschließend Elaine Knifeshine, eine böse Herrscherin und Hypnosos, ein teuflischer Herrscher.
    Zufrieden mit diesen Figuren klappte sie den Block zu und las ein Buch ; sie ahnte noch nicht, dass Saskia ihr bald sehr ähneln würde.... und wie!
    Und es schien, als ob sie in diesem Moment beobachtet würde, von den Figuren ihrer eigenen Story...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (110)

autorenew

vor 1654 Tagen flag
Geschaaaaffffftttt! Ich hab den letzten Teil erstellt! Wenn ihn jemand liest ;) Viel Spaß! 😊)
vor 1734 Tagen flag
Sh.it... scjon wieder vermasselt! Ich sags euch- der nächste und letzte Teil kommt alsbald. Ich hab ihn schon geschrieben, muss ihn nur noch abtippen :-)
LG, Ginafrancesca.
vor 1745 Tagen flag
Okay, es tut mir wahnsinnig leid :(
Ich hatte ja vor 46 Tagen geschrieben, dass der letzte Teil am Donnerstag kommt, aber dann hatte ich meine Notizen verschmissen... ich Schussel.
Auf jeden Fall kommt der letzte Teil 100 %ig innerhalb der nächsten 5 Tage!
Nochmal Sorry :(

nd natürlich hoffe ich, für diesen letzten Teil bekomme ich wieder ein Review- oder mehrere 😄 Biiitte? *Hundeblick* 😄🐶
vor 1791 Tagen flag
(@ Ginnyweasley: Er kommt am Donnerstag :D
Ich habe in einer Inspirationskrise und Schreibblockade gesteckt, aber ich schreibe ihn am Donnerstag :) Danke für's Lesen! )
LG, Ginafrancesca.
vor 1791 Tagen flag
Hi^^ Ich melde mich auch mal wieder :)
Bin schon gespannt auf den letzten Teil...Wann kommt er denn jetzt? =)
LG Ginny
vor 1836 Tagen flag
@alle: Morgen schreibe ich den allerletzten
Teil meiner Ff.
Natürlich wird damit nicht das Buch abgeschlossen.
Es ist nur der letzte Teil, den ich hier veröffentliche.
Danke an Ginnyweasley, Minna und Donnerflamme♥,
Die mir so lieb Rückmeldungen geschrieben haben!
Auch an alle, die mir zwar keine geschrieben haben,
Aber die Geschichte gelesen haben , Danke!

PS: Okay, es wird VORRAUSSICHTLICH der letzte Teil
Sein. Vielleicht ändere ich meine Meinung. Ich weiß
noch nicht.
vor 1851 Tagen flag
Okay, danke für den Tipp mit dem Verlag.
Danke dass du die Geschichte liest! (Sorry sag ich sehr oft)
Und ja, ich mach das mit dem Verlag.
vor 1852 Tagen flag
Ja hab ich schon vor ^-^ Also...mir ist das egal Hauptsache es geht weiter xD Ne, keine Ahnung, würde mich bei beidem freuen. Du kannst ja mal zum Verlag gehen und schauen ;) Wenn die dein Buch nicht veröffentlichen wollen (was ich nicht verstehen würde xD) kannst du ja weiter schreiben...
vor 1856 Tagen flag
Musst du unbedingt mallesen! Echt gut!
Soll ich mit der Ff weitermachen und das Buch nicht veröffentlichen, oder nicht weitermachen und dafür veröffentlichen?oderveröffentlichen und weitermachen?
vor 1856 Tagen flag
Bitte ^^ Und nein kenne es nicht...wollte es zwar schon lange lesen aber bin nie dazugekommen *_*
vor 1859 Tagen flag
Hey, @Ginny Weasley:
Magst oder kennst du Chroniken
der Unterwelt?
Und noch was, danke , dass du mir Kommentare
schreibst :).
vor 1872 Tagen flag
Findest du es so gut?
Das freut mich sehr!!
Wie schon gesagt, ich bin noch nicht so weit,
abee veröffentlichen werde ich es sicher.
Cool, dass du es so gut findest, dass du es
dir sogar kaufst. :).
LG Ginafrancesca.
vor 1873 Tagen flag
Ok. Falls du es veröffentlichst freu ich mich. Ich werds mir auf jeden Fall kaufen!!!
vor 1884 Tagen flag
Ich weiß nicht, wann es weitergeht. Oder ob es überhaupt weitergeht, denn vielleicht veröffentliche ich das Buch auch. Also keine Ahnung . Aber ich werd mir Mühe geben.
LG, Ginafrancesca.
vor 1885 Tagen flag
W an geht's weiter??? :D
vor 1899 Tagen flag
Bitte ;)
An andere: Schreibt doch auch einen Kommi. Ich kkann euch zwar nicht zwingen aber die FF hat es wirklich verdient!
vor 1899 Tagen flag
Danke sehr :).
Spannend wirds (hoffentlich) weiterhin!
Ein DANKE an dich, ein großes DANKESCHÖN!! Es baut mich immer total auf, wenn du mir liebe Kommis schreibst :).Danke!
LG, Ginafrancesca.
vor 1899 Tagen flag
Wieder mal klasse! Voll spannend geschrieben 😊😊😊
vor 1902 Tagen flag
Bin schon gespannt :-)
vor 1907 Tagen flag
Hi an alle! Habe heute den 6. Teil meiner Ff erstellt. Er müsste bald veröffentlicht werden.
Freut euch schon mal drauf :).