Finde deine Liebe aus Hogwarts- Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
16 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 64.741 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.64 von 5.0 - 115 Stimmen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Alle guten Dinge, sind drei nicht wahr?
Herzlich Willkommen zu meinem dritten Quiz. Wieder mit drei langen Geschichten und den dazu gehörigen Steckbriefen im Schlepptau.
Lasst euch überraschen, wer diesmal euer Lover ist und mit wem ihr euer Leben verbringt oder im Jenseits umherspuckt...

  • 1
    Hi:)
    Ich komme vom Magazin "Klitterer" und würde dich gerne bezüglich deiner nächsten Rolle interviewen.
    Also: Wir wollen den wartenden Fans ja nicht zu viel verraten, deswegen frage ich jetzt nicht nach dem Namen... Aber die Bedeutung des Namens interessiert mich brennend:)
    Hi:) Ich komme vom Magazin "Klitterer" und würde dich gerne bezüglich deiner nächsten Rolle interviewen.Also: Wir wollen den wartenden Fa
  • 2
    Wie sieht denn die Person aus, die du spielst?
    Wie sieht denn die Person aus, die du spielst?
  • 3
    Sehr hübsch! Du hast ja eine tolle Figur bekommen, nicht wahr?
    Machen wir weiter... Es heißt ja bekanntlich, dass der Charakter mehr zählt, als das Aussehen, nicht wahr? Wie sieht es bei deiner Rolle aus?
  • 4
    Ok... Moment... *aufgeregt etwas in den Notizblock kritzeln*
    Ok! Machen wir weiter: Wie sieht es mit der Familie deiner Rolle aus? Hat sie eine oder nicht? Wie ist das
    Verhältnis zwischen dem Kind und den Eltern?
    Ok... Moment... *aufgeregt etwas in den Notizblock kritzeln*Ok! Machen wir weiter: Wie sieht es mit der Familie deiner Rolle aus? Hat sie eine oder ni
  • 5
    Ok... Machen wir weiter...
    In dem Film geht es ja um verschiedene Hexen und Zauberer, alias verschiedene Statusarten. Wie sieht es denn mit dem Blutsstaut deiner Rolle aus?
    Ok... Machen wir weiter...In dem Film geht es ja um verschiedene Hexen und Zauberer, alias verschiedene Statusarten. Wie sieht es denn mit dem Blutsst
  • 6
    Notiert!
    Hat deine Rolle denn irgendwelche besonderen Fähigkeiten, die kein anderer besitzt?
    Notiert!Hat deine Rolle denn irgendwelche besonderen Fähigkeiten, die kein anderer besitzt?
  • 7
    Wow! Das verschlägt mir jetzt den Atem! Moment.. *tief Luft holen*
    Jetzt kann ich weiter machen: *Such die nächste Frage* Ach hier! Wo ist denn der Rückzugsort deines Charakters, wenn sie mal alleine sein will? Oder der Lieblingsort?
    Wow! Das verschlägt mir jetzt den Atem! Moment.. *tief Luft holen* Jetzt kann ich weiter machen: *Such die nächste Frage* Ach hier! Wo ist denn der
  • 8
    Und was macht sie so an diesem Ort oder allgemein gerne? Was ist ihr Hobby?
    Und was macht sie so an diesem Ort oder allgemein gerne? Was ist ihr Hobby?
  • 9
    Ok... Puhh.
    Gehen wir mal tiefer in das geschehen des Filmes ein.
    Wer sind so die besten deiner Rolle?
    Ok... Puhh. Gehen wir mal tiefer in das geschehen des Filmes ein. Wer sind so die besten deiner Rolle?
  • 10
    So viele Freunde? Dann ist deine Rolle bestimmt beliebt, nicht wahr?
    Wie sieht es dann mit dem Haus deiner Person aus? Sie war doch in Hogwarts, nicht wahr?
    So viele Freunde? Dann ist deine Rolle bestimmt beliebt, nicht wahr? Wie sieht es dann mit dem Haus deiner Person aus? Sie war doch in Hogwarts, nicht
  • 11
    Einmal im Film trägt die Hauptperson, also du, ein atemberaubendes Kleid. Wie sieht es denn aus und was trägst du dazu?
  • 12
    Wow! Hast du das Kleid noch? Kannst du mir das mal zeigen? *verliebtes seufzen*
    Sorry... Ich war in Trance...
    Beschreibe nun das Leben deiner Rolle mit einem Wort.
    Wow! Hast du das Kleid noch? Kannst du mir das mal zeigen? *verliebtes seufzen*Sorry... Ich war in Trance... Beschreibe nun das Leben deiner Rolle mit
  • 13
    Was wäre das Lebensmotto der Hauptperson?
    Was wäre das Lebensmotto der Hauptperson?
  • 14
    Schönes Motto *Seufz*
    Zu welcher Zeit geht deine Rolle in die Schule?
    Schönes Motto *Seufz*Zu welcher Zeit geht deine Rolle in die Schule?
  • 15
    Interessant... *notiert die Infos*
    Wo setzt der Film denn an, also wann werden wir in die Geschichte der Hexe (Name wird nicht genannt) hineingeworfen?
    Interessant... *notiert die Infos*Wo setzt der Film denn an, also wann werden wir in die Geschichte der Hexe (Name wird nicht genannt) hineingeworfen?
  • 16
    Ok! Danke... Ich glaube, dass ich jetzt alles habe. Ich freue mich schon auf jeden Fall schon auf den Film! Na dann... bis demnächst:)

    P.S. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für alle meine Rechtschreibfehler:)

    Und jetzt aber wirklich viel Spaß: P
    Ok! Danke... Ich glaube, dass ich jetzt alles habe. Ich freue mich schon auf jeden Fall schon auf den Film! Na dann... bis demnächst:)P.S. Ich entsch

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (50)

autorenew

vor 72 Tagen flag
Hi silversirius 07
danke für dein Lob. Das freut mich Mega :) <3
vor 86 Tagen flag
Der letzte Satz hat mich dann doch zum weinen gebracht. Hatte die Geschichte mit Sirius❤😊
vor 87 Tagen flag
Ich lese veiel Geschichten dieser Art aber ich kann mir immer nur deinen Namen merken. Aber ich lese jz auf jeden Fall die mit Sirius Lob garantiere ich dir jetzt schon, da es mit Sirius einfach immer toll ist egal wie😂😉
vor 114 Tagen flag
Hi Elly,
es freut mich, dass dir die Geschichten gefallen haben :)
Ich habe zwei Sichten gemacht, damit es nicht so einfach ist herauszufinden, wer welche Sicht von 1 oder 2 ist.
Und weil es manchmal leider kein Happy End gibt, so wie wir uns auch von einigen unserer Lieblingscharaktere verabschieden mussten. Der Plan war also, dass alles ein wenig realistischer zu gestalten :)
Ich hoffe, ihr könnt meinen Gedankengang nachvollziehen :)

Viel Spaß noch beim Lesen anderer FanFictions <3
Ippon
vor 197 Tagen flag
Ich fand alle geschichten total schön
und auch echt gut geschrieben
aber ich habe nicht verstanden warum du bei der geschichte mit Leo 'seine sicht 2' genacht hat wenn sie nach sirius tot nicht mit severus zusaammen kommt
Insgesamt fand ich die geschichten und den test wirklich toll

LG Elly
vor 395 Tagen flag
@Lila,
danke :)Das ist das schönste Kompliment, dass man einer Autorin machen kann <3
vor 395 Tagen flag
Ich fande die Geschichten super
du schreibst echt gut
weiter so ; )
vor 415 Tagen flag
@Bella Black
Es freut mich total zu hören, dass es dir so gut gefallen hat :) Für mich die Motivation weiter zu schreiben :*
Danke
vor 417 Tagen flag
Ich hatte die Story mit Sirius er ist meine Absolute Lieblingsperson es war so schön und ich musste heulen
vor 419 Tagen flag
@Slycat
Ja, das waren auch ein paar meiner Überlegungen, aber dann wäre es doch lange nicht so spannend gewesen :)
Und sie war bereit sich selbst für die Sache zu opfern.
Und da wir hier vom Universum der Zauberei reden, habe ich mir gedacht, dass darüber hinwegzusehen ok ist.
Ich finde es aber echt gut, dass du dir solche Gedanken machst und nicht nur stumpf die Geschichte gelesen hast :) Danke für deine Rückmeldung.
Und es freut mich total, dass sie dir so gut gefallen haben :)
Ich hoffe, du hast auch an den anderen Quizzen von mir gefallen gefunden und wirst es auch an den nächsten finden :)

Ach, und natürlich möchte ich dir auch die Erste Frage beantworten ;)
Der Hintergrund dessen liegt wieder bei der Spannung. Einfach nur zwei Leuten zu sagen: "Hi, ich bin eure Urenkelin und ihr zwei dürft keine Kinder haben, aber euch lieben ist in Ordnung" fand ich irgendwie nicht so spannend :O Deshalb habe ich das gewählt... Und auch, weil, wer glaubt denn so etwas :P
Ja... ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten.
Danke dir :*
vor 427 Tagen flag
Also, die Geschichte von Leo fand ich echt gut. Aber so rein von der Logik her wirft die von Jamie (richtig geschrieben?) ein paar fragen auf.
1. Warum dürfen sich Harry & Ginny nicht lieben? Reicht es nicht wenn sie keine Kinder bekommen? Einen Hund z.B. kann man doch auch kastrieren.
2. Der ganze Plan könnte niemals klappen. Es gibt eine Phänomen namens Zeit-Raum-Paradoxon (sorry für evtl. Schreibfehler). Ein Paradoxon bezeichnet eine Sache die unmöglich ist, da sie sich selbst widerspricht. Denn es wäre so abgelaufen: Jamie reist zurück, verhindert ihre Familie und ihre eigene Geburt. Also hat sie nie existiert. Aber wenn sie nie existierte , dann verhinderte niemand ihre Geburt. Ich kann das schlecht erklären, sorry. Aber sonst sind alle Storys echt gut geworden!
vor 695 Tagen flag
@Kath
Ja ich weiß, dass es vier Häuser gibt, habe hier jedoch nicht alle nehmen können, da ich ja auch nur drei Geschichten habe. :D Schau gerne mal bei den anderen von meinen Storys vorbei, denn ich versuche das alles einigermaßen im Gleichgewicht zu halten.
und Gryffindor kann man sowohl mit y als auch mit i schreiben.
Schade, dass du dich an diesen Kleinigkeiten aufgehalten hast. Ich hätte gerne auch deine Meinung zu den Geschichten gehört...
Hoffe, diese haben dir trotz allem gefallen :)
vor 730 Tagen flag
1. Es gibt vier Häuser nicht nur drei!Griffindor Hufflepuff (Ravenclawund Slytherin
2.Griffindor Schreibt man mit I(eblue))
vor 755 Tagen flag
O mein gott😢 die Geschichte von sirius und Leo ist umwerfend musste wirklich weinen tolle geschichte😍
vor 777 Tagen flag
Hi Ginny,
ich freue mich sehr darüber, dass dir die Auswertungen gefallen hat :D
vor 777 Tagen flag
Die Geschichte ist so schön ich habe fast geheult *schnief* 😢😭
vor 952 Tagen flag
Hi Tatze,
freut mich, dass dir die Story gefällt. Dann hab ich ja was richtig gemacht :)
vor 976 Tagen flag
Die Geschichte mit Sirius und Leo ist die beste die ich je gelesen haben . So cool , und soooooooooo romantisch , ich hab nichts schlimmes gefunden , ich bin einfach nur BAFF wunderschö😍😍😍😍😍😍😍😍😘😘😘😍😘😍😘😍😘😍😘😍😘😍😘😍😘😍😘😍😘😍😘😍😘♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
vor 1151 Tagen flag
Due Geschicht von Leo und Sirius war soooooooo schön!!! 😍😍😍😭
vor 1229 Tagen flag
Die Geschichte von Jamie war sooo 😍! Am Ende hatte ich Tränen in den Augen 😢.