Springe zu den Kommentaren

Crazy and Creepy

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
1 Kapitel - 273 Wörter - Erstellt von: Black Phanter XX - Aktualisiert am: 2015-05-04 - Entwickelt am: - 1.971 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hallo und Willkommen zu einem neuen Quiz. Hier geht es um Janessa mit Spitznamen Jan die im Haus der Creepypastas lebt.

    1
    ,, BEEEEEEEN! " Schreie ich. Der kleine lernt nie, wie man seine Socken wegräumt! Böse dreinblickend kommt er angetrabt.,, Räum nächstes Mal gefälligst deine Socken auf Ben! Überall stolpert man da drüber. " meine ich tadelnd.,, Und deswegen holst du mich her? " fragt er entnervt. Ich nicke. Der hat seine Lektion gelernt. Ich gehe weiter ins Wohnzimmer.,, Jan? " fragt eine Stimme hinter mir. Ich wirbele herum. Slender steht hinter mir.,, Hm? " Frage ich.,, Hilfst du mir beim Kochen? " Ich kann jetzt echt nicht. Also antworte ich knapp.,, Ne Sorry bin beschäftigt " Traurig dreht Slender sich um und geht. Jeff kommt rein.,, Na Süße. " meint er und küsst mich auf die Wange. Sein Hoodie ist voller Blut. Ich kuschele mich an ihn.,, Wen hast du jetzt wieder umgebracht? " Frage ich ihn neugierig.,, Eine kleine Familie. " grummelt er. Er redet nicht gerne über seine Morde. Ich boxe ihm gegen die Schulter.,, Hey sag mal was! " Jeff antwortet nicht. Ich drehe mich weg. Na gut dann gehe ich jetzt zu Slendy, denke ich und laufe aus dem kleinen Raum.

Kommentare (0)

autorenew