Deine Wahrscheinlichkeit die Zombie-Apokalypse zu überleben

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 23.018 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.56 von 5.0 - 16 Stimmen - 6 Personen gefällt es


  • 1/10
    Zunächst wünsche ich dir einen guten Tag. Es freut mich, dass du zu meinem Quiz gefunden hast.

    Auf zum "Test":



    Wie stehst du zu den Nachrichten und bist du immer auf dem neusten Stand der Dinge?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 154 Tagen flag
Super cooler Test!
Damit kann man besonders gut das Sommerloch überwinden.
vor 553 Tagen flag
Laaaaangweiliig!!!!!!
vor 759 Tagen flag
Warum sollte ich mich opfern? die Menschen sterben denke ich so oder so aus
vor 766 Tagen flag
ᗯOᗯ ᗪᗩᔕ ᗯᗩᖇ ᗪEᖇ ᗷEᔕTE TEᔕT ᔕEIT ᒪᗩᑎGEᗰ, ᒍETᘔT ᗰᗩᒪ EᕼᖇᒪIᑕᕼ!!
vor 1282 Tagen flag
Wirklich klasse! Es war wirklich spannend und es hat mir gut gefallen, ich muss sagen das mir besonders das Ende gut gefallen hat, ich kann es mir auf jeden Fall gut vorstellen.
Danke dafür und ich hoffe das du noch mehr machst/gemacht hast,
MFG, Ich
vor 1342 Tagen flag
Krass, wie viel Mühe du dir für diesen Test gemacht hast. Sieht man richtig.
vor 1370 Tagen flag
Gib mir deine nummer dann sind wir für die Zombies bereit.
vor 1458 Tagen flag
Ich denke, die kosteneffizienteste Basais wäre die Stadt aus Attack on Titan, Drei Mauern, die nicht mal ein Titan ohne weiteres durchbricht, die inneren höher als die äußeren, Bezirke mit eigener auer außenherum, um Zombie Wellen zu brechen, und eine Festung in der Mitte..
vor 1485 Tagen flag
perfekt vorbereitet :D wer kommt mit mir die welt retten?
vor 1528 Tagen flag
Das ist so was von abgeschrieben von the kill order....
vor 1659 Tagen flag
Jap wenn die zombies kommen bin ich vorbereitet xDD