Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Mein Dalshleben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 391 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.871 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Da ich gefragt wurde, ob ich meinen Roman, in welchem es um Dalshs geht, auch als Fanfiktion schreiben kann, werde ich hier mal den Prolog schreiben.
Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen ja?
Ich würde mich freuen, würdet ihr es lesen und reviewen. Viel Spaß!
(Falls du das Quiz dazu machen willst, gute Idee- es hilft, dir das alles Mal zu verstehen. Es heißt: Wer bist du in meinem neuen Roman.).

    1
    PROLOG:
    Der blaue Nachthimmel hing wie ein schweres, von silberglitzernden Sternen und einem großen, bleichen Mond bedecktem Tuch über der Stadt.
    Irgendwo abseits, dort, wo alle Klänge verhallten, wo alles ruhig war, stand ein großer, hagerer, schwarzhaariger Mann und fixierte den Boden.
    Ihm gegenüber hockte eine kleine Gestalt, die der Mann nicht erkennen konnte. Doch er wusste auch so, dass sie gefährlich war. Das Messer in ihrer linken Hand glitzerte silbern im Mondlicht.
    Nun begann sie zu sprechen:,, Thomas König, du, der Dalshish ist, wirst du deinen Teil unserer Abmachung erfüllen? Wirst du mir dein Leben geben, im Tausch für die Sicherheit deiner Tochter?", ihre Stimme war hell und mädchenhaft.
    Thomas schluckte, ballte die Hände zu Fäusten, nickte.,, Ja, Mrs. Elaine. Ich werde es tun.".
    Die Frau, Elaine, lächelte. Sie hob das Messer, drückte es Thomas König an die Kehle.
    ,, Und nun nimm dies.", befahl sie- ihr Lächeln wurde raubtierhaft. Der Mann nahm den Zettel entgegen.
    ,, Lebewohl...", fauchte Elaine, und enthauptete Thomas König.
    Das Mondlicht glitzerte und tauchte ihr Gewand in solches Licht, dass es schien, als wäre es aus goldenen Sternen.
    Langsam, bedächtig fast, entfernte sie sich von dem Leichnam, der bereits in dunkles Blut getaucht war.
    Ja- der erste Schritt war vollbracht.
    Bald auch der zweite.
    Und dann.... ihre Augen glitzerten,... dann würde sie Rache nehmen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (110)

autorenew

vor 1689 Tagen flag
Geschaaaaffffftttt! Ich hab den letzten Teil erstellt! Wenn ihn jemand liest ;) Viel Spaß! 😊)
vor 1769 Tagen flag
Sh.it... scjon wieder vermasselt! Ich sags euch- der nächste und letzte Teil kommt alsbald. Ich hab ihn schon geschrieben, muss ihn nur noch abtippen :-)
LG, Ginafrancesca.
vor 1780 Tagen flag
Okay, es tut mir wahnsinnig leid :(
Ich hatte ja vor 46 Tagen geschrieben, dass der letzte Teil am Donnerstag kommt, aber dann hatte ich meine Notizen verschmissen... ich Schussel.
Auf jeden Fall kommt der letzte Teil 100 %ig innerhalb der nächsten 5 Tage!
Nochmal Sorry :(

nd natürlich hoffe ich, für diesen letzten Teil bekomme ich wieder ein Review- oder mehrere 😄 Biiitte? *Hundeblick* 😄🐶
vor 1826 Tagen flag
(@ Ginnyweasley: Er kommt am Donnerstag :D
Ich habe in einer Inspirationskrise und Schreibblockade gesteckt, aber ich schreibe ihn am Donnerstag :) Danke für's Lesen! )
LG, Ginafrancesca.
vor 1826 Tagen flag
Hi^^ Ich melde mich auch mal wieder :)
Bin schon gespannt auf den letzten Teil...Wann kommt er denn jetzt? =)
LG Ginny
vor 1871 Tagen flag
@alle: Morgen schreibe ich den allerletzten
Teil meiner Ff.
Natürlich wird damit nicht das Buch abgeschlossen.
Es ist nur der letzte Teil, den ich hier veröffentliche.
Danke an Ginnyweasley, Minna und Donnerflamme♥,
Die mir so lieb Rückmeldungen geschrieben haben!
Auch an alle, die mir zwar keine geschrieben haben,
Aber die Geschichte gelesen haben , Danke!

PS: Okay, es wird VORRAUSSICHTLICH der letzte Teil
Sein. Vielleicht ändere ich meine Meinung. Ich weiß
noch nicht.
vor 1886 Tagen flag
Okay, danke für den Tipp mit dem Verlag.
Danke dass du die Geschichte liest! (Sorry sag ich sehr oft)
Und ja, ich mach das mit dem Verlag.
vor 1887 Tagen flag
Ja hab ich schon vor ^-^ Also...mir ist das egal Hauptsache es geht weiter xD Ne, keine Ahnung, würde mich bei beidem freuen. Du kannst ja mal zum Verlag gehen und schauen ;) Wenn die dein Buch nicht veröffentlichen wollen (was ich nicht verstehen würde xD) kannst du ja weiter schreiben...
vor 1891 Tagen flag
Musst du unbedingt mallesen! Echt gut!
Soll ich mit der Ff weitermachen und das Buch nicht veröffentlichen, oder nicht weitermachen und dafür veröffentlichen?oderveröffentlichen und weitermachen?
vor 1891 Tagen flag
Bitte ^^ Und nein kenne es nicht...wollte es zwar schon lange lesen aber bin nie dazugekommen *_*
vor 1894 Tagen flag
Hey, @Ginny Weasley:
Magst oder kennst du Chroniken
der Unterwelt?
Und noch was, danke , dass du mir Kommentare
schreibst :).
vor 1907 Tagen flag
Findest du es so gut?
Das freut mich sehr!!
Wie schon gesagt, ich bin noch nicht so weit,
abee veröffentlichen werde ich es sicher.
Cool, dass du es so gut findest, dass du es
dir sogar kaufst. :).
LG Ginafrancesca.
vor 1908 Tagen flag
Ok. Falls du es veröffentlichst freu ich mich. Ich werds mir auf jeden Fall kaufen!!!
vor 1919 Tagen flag
Ich weiß nicht, wann es weitergeht. Oder ob es überhaupt weitergeht, denn vielleicht veröffentliche ich das Buch auch. Also keine Ahnung . Aber ich werd mir Mühe geben.
LG, Ginafrancesca.
vor 1920 Tagen flag
W an geht's weiter??? :D
vor 1934 Tagen flag
Bitte ;)
An andere: Schreibt doch auch einen Kommi. Ich kkann euch zwar nicht zwingen aber die FF hat es wirklich verdient!
vor 1934 Tagen flag
Danke sehr :).
Spannend wirds (hoffentlich) weiterhin!
Ein DANKE an dich, ein großes DANKESCHÖN!! Es baut mich immer total auf, wenn du mir liebe Kommis schreibst :).Danke!
LG, Ginafrancesca.
vor 1934 Tagen flag
Wieder mal klasse! Voll spannend geschrieben 😊😊😊
vor 1937 Tagen flag
Bin schon gespannt :-)
vor 1942 Tagen flag
Hi an alle! Habe heute den 6. Teil meiner Ff erstellt. Er müsste bald veröffentlicht werden.
Freut euch schon mal drauf :).