Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Luana // HdR FanFiction

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Kapitel - 5.206 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 5.428 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich bin Luana, ungeliebte und aufmüpfige Tochter Elronds. Mein Vater treibt mich manchmal in den Wahnsinn, deshalb tue ich auch unüberlegtes...

1
Wütend stapfte ich aus dem Gebäude heraus. Ich war nun mal keine Prinzessin, auch wenn mein Vater das gerne so hätte! Ich merkte kaum, dass ich nicht wie geplant in den Stall, sondern in den geheimnisvollen Wald ging. Diesen Wald zu betreten, war streng verboten. Mein Vater drohte jedem, der es trotzdem tat, mit dem Verweis aus Bruchtal. Aber ich war so wütend, dass mir das egal war. Dass es einen Grund für das Verbot geben könnte, daran verschwendete ich keinen Gedanken...
Ich sah erst auf, als es plötzlich dunkel wurde. Ich habe den Wald betreten... unheimlich Stille herrschte hier, ich musste schlucken. Lebten denn hier keine Tiere? Ich wagte mich einige Schritte weiter vor. Als nichts geschah, wurde ich mutiger, und wagte mich tiefer in den Wald hinein. Ich kam an einen riesigen Baum und statt der Wut auf meinen Vater stahl sich Angst in mein Herz...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew