Nach was bist du süchtig?

star goldstar greystar greystar greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Apiwibi - Entwickelt am: - 29.973 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.21 von 5.0 - 19 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Hast du die Handysucht? Oder eine Alkoholsucht? Oder eine Drogensucht? Stelle fest und teste dich!

  • 1/10
    Was machen sie häufig?

Kommentare (30)

autorenew

schei� test (77972)
vor 99 Tagen
Nach was bist du süchtig?
Zu 50 % sind Sie: Du bist Alkoholsüchtig! Du trinkst am Tag mehrere Kästen Bier und auch viel Alkohol an sich!
alles kla ich trinke ned ma Alkohol 💗
diamondsfright (83317)
vor 133 Tagen
dachte ich mir handysucht aber nur zu 77?! ich glaube eher zu 100% xD
Lillys Antwort Magazin (36458)
vor 210 Tagen
bin handysüchtig...hoffe es stimmt nicht:-P
Eowyn (61532)
vor 268 Tagen
Hab' nichts mit alkohol angekreuzt und laut auswertung bin ich 30% alkoholsuchti...
By the way, wie wär's mal mit ein paar antwortmöglichkeiten für nicht süchtige?
cheyli.0 (78754)
vor 356 Tagen
sorry ich bin aber nicht mal 1% süchtig nach alkohol
cheyli.0 (78754)
vor 356 Tagen
ich bin nicht alkoholsüchtig ich bin 11
pascal (54652)
vor 381 Tagen
ok ich trinke villt ein zwei bier pro woche und bin 60% alki ja ne is klar ich wollte das da kiffer steht XD
lovley (88410)
vor 419 Tagen
Also ich hatte zu 40% Alkohol sucht und bin 14 habe fast noch nie Alkohol getrunken! An einhorn ich habe auch noch nicht mal eine frage mit alkohl angekreutzt.
Lg Lovley
#einhorn (70481)
vor 519 Tagen
Allso ich hatte zu 60% Alkohol sucht ich bin 12 und habe noch nicht mal einen tropfen Alkohol zu mir genommen

ich trinke die meiste zeit eh nur wasser ich hatte zwar schon viele 💗e tests aber das ist wirklich das Düm.mste was ich gemacht habe!Ich habe nicht einmal eine frage mit Alkohol beantwortet außer die mot der sucht die ich überhaupt nicht habe

LG #einhorn
ClimberMax (88861)
vor 742 Tagen
Dümmstes Quiz ever.. Ich wundere mich dass ich bis Frage 6 durchgehalten hab aber jetzt reichts.. Es gibt auch Handys die nicht das neuste auf dem Markt sind und trotzdem keine großen Tasten haben...
Gina (78014)
vor 781 Tagen
Dieses Quiz ist das bescheuerte Quiz der Welt!!!!!!!!!!😤😤😤
Nobody (60058)
vor 800 Tagen
Cool ich bin wohl zu 60% Handysüchtig
Das bedeutet auch warum, weil ich über 5 Stunden daran zocke ✌🏻️
enna2.0 (59950)
vor 854 Tagen
willst du mich verarschen zu 50% handysüchtig
ich sitze vllt 10 min am handy aber dann mach ich es aus und pack es weg alter alsob ich keine anderen hobbis hätte
TheHunter (68180)
vor 888 Tagen
Jo, ist klar, ich habe noch nie Bier angerührt aber bin süchtig danach. Dieser Test ist einfach falsch.
Julia Brack (86806)
vor 896 Tagen
Klar ich hab eine Essstörung. Sag mal spinnst du? Meine Freundin war 2010 magersüchtig sie wog am Schluss nur noch 28 Kilo und es war ihr völlig egal ob sie stirbt(Überlebenschance von 30% hatten die Ärzte zu ihr gesagt)Selbst als ihre Mutter weinend zusammenbrach,war es ihr zeigte das Mädchen keinerlei Emotionen. Erst nach etwa fünf Tagen riss sie sich dann zusammen und sah dann ein,dass sie Hilfe von außen braucht. Mittlerweile sind fast sechs Jahre vergangen und Sina ist soweit wieder gesund und essen kann sie auch wieder normal ohne dass sie Angst hat zuzunehmen.
Lele (59027)
vor 909 Tagen
Alles klar ich hab ne fresstörung klar ich bin ja so fett !! Eronisch gemeint ........ Ich bin die 2 dünnste aus der Klasse was. Läuft ;)
DWKfan (52751)
vor 926 Tagen
Ich bin 13 habe noch nie Alkohol getrunken aber bin süchtig danach? Alles kla
Black Rainbow (48086)
vor 930 Tagen
Ich habe noch nie in meinem Leben alkohol getrunken und bin aber süchtig danach. Alles klar.
Jonas (07221)
vor 957 Tagen
Ich bin 12 und bin 60 prozent alkohol suchti😂😂😂jouu wahrscheinlich
Was Geht Sie Das An (72444)
vor 964 Tagen
Ich bin 13 und Alkoholsüchtig,obwohl ich keins trinke. LÄUFT BEI MIR HAHAHAHA