Welcher Hogwartsschüler verzaubert Dein Herz? (ca. 700 - 900 Wörter langer One-Shot am Ende)

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold grey Female
11 Fragen - Erstellt von: PrincessOfSlytherin - Entwickelt am: - 21.769 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.47 von 5.0 - 19 Stimmen - mit langer Auswertung

Du bist neu in Hogwarts, denn Deine Eltern sind im letzten Jahr umgezogen.
Es gibt so viel zu entdecken. Du findest schnell neue Freunde und bist von der Schülerschaft begeistert, die aus Jungs und Mädchen besteht. In Deiner alten Schule, Beauxbatons, gab es nur Mädchen.
Und einer der Jungs verdreht Dir auch gehörig den Kopf. Nur wer?

  • 1/11
    Hallo, frisch verliebte Hogwartsschülerin.

    Fangen wir doch zunächst mit einer Standardfrage an und steigern uns dann. Es soll ja schließlich spannend sein, welcher junge Zauberer Dein Herz verhext hat...



    Wie siehst Du aus?

    (Sollte nichts davon auf Dich zutreffen, dann wähle am besten die Antwort, die der Realität am ehesten entspricht oder Deinen Wünschen am nächsten kommt.)

Kommentare (18)

autorenew

XO XO STQRP (70658)
vor 2 Tagen
Die Geschichten sind gut aber ich finde das die Geschichten zu kurz sind.
Mrs.Diggory (66929)
vor 219 Tagen
#foreverCedricDiggoryFan👑
Mira QX (30180)
vor 278 Tagen
Nummer 1:Cedric , Nummer 2:Harry , Nummer 3:Draco
Mary (60558)
vor 286 Tagen
Draco
Cedric
Harry
Weasley13 (03312)
vor 665 Tagen
Ich fand die Storys eigentlich richtig gut 👍!(Zum ersten Mal hat mir auch die Geschichte mit Draco gefallen.) Nächstes mal vllt ein bisschen länger.
Alice Weasley (99886)
vor 927 Tagen
Sehr sehr gute Fragen aber die Geschichten waren mir zu kurz und ich hätte die Namen nicht schon am Anfang geschrieben 😔 Sonst aber sehr gut du hast Talent👍🏻❤️
Potterhead Nr. 1 (08788)
vor 1010 Tagen
Wie jetzt? Harry und Draco zu gleichem Teil? Wie ist das möglich?? Aber ich finds supiii. Liebe nämlich beide. Auch wenns schräg klingt. :DD
Akuna (06478)
vor 1091 Tagen
Also ich hatte Draco find ich gut ich mag ihn auch hehe^^
Mal ganz im ernst wenn ihr diggory hab dann kennt ihr dracos art nicht so ganz aber egal is cool muss ich sagen ich fands aber besser wenn man noch die meinungen der anderen bekommen würde
blöder test (87457)
vor 1093 Tagen
warum eigendlich immer nur diggory? ich finde dass man wenn man einen test schreibt auch richtig verschiedene auswertungen machen müsste damit es auch intressant ist
Chocolate Frog (25192)
vor 1153 Tagen
Juhu! Cedric! Ich finde deinen Schreibstil gut, beim nächsten Mal (ich hoffe,dass es ein nächstes Mal gibt) könntest du die Geschichten ruhig ein bisschen länger machen.
turboprinzessin (80143)
vor 1171 Tagen
Coole Geschichichten aber etwas kurz
Julie Malfoy (79687)
vor 1172 Tagen
Gute Geschichten!ABER ERNSTHAFT DIGGORY??!!Ich könnte niemals mit ihm ausgehen!Naja...nach Harrys 4.Schuljahr sowieso nicht mehr*witzel*(Nicht falsch auffassen oder so und Sorry an alle Cedric Fans aber ich mag ihn einfach nicht!)Ok...die Charaktereigenschaften passen schon...irgendwie...Oh und ich schließe mich anonymie an:Ich will eine Story mit Draco!So noch eine Sache:Ich bin jetzt nicht in Draco verknallt oder so aber ich muss los,Pansy ihr Gesicht Blau schlagen *hahaha*
anonymie (10683)
vor 1202 Tagen
Schade hätte gerne eine Story mit Draco malfoy. :/ aber Cedric ist auch ganz süß ;)
Lisa (44017)
vor 1204 Tagen
Die Geschichten sind ein wenig abgehackt xD
bats. (57579)
vor 1205 Tagen
Tolle Geschichte, aber ihh Diggory! :/
:D
ElSoltera (75248)
vor 1205 Tagen
Ich hatte voll die tolle Geschichte, obwohl ja Cho und Cedric zusammen gehören, aber ich fand auch den Test ziemlich gut. Kompliment!!
lalu (30560)
vor 1205 Tagen
Coole aber kurze Geschichten, auch wenn ich der Meinung bin Harry und Ginny passen besser zusammen!
SweetiePie96 (28274)
vor 1207 Tagen
Voll die süßen Geschichten. Und nicht so einfach vorhersehbar! (y)