Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Die verdrehte Welt von Mirja Potter 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 556 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 4.788 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hey Leute,
hier ist nun der 2. Teil meiner FanFiction "Die verdrehte Welt von Mirja Potter"

    1
    Zeitsprung, 6 Wochen später Tag der 1. Aufgabe des Trimagischen Turniers Im St. Mungo Mittlerweile konnte Mirja sprechen, gehen und lesen. Heiler Smi
    Zeitsprung, 6 Wochen später
    Tag der 1. Aufgabe des Trimagischen Turniers
    Im St. Mungo

    Mittlerweile konnte Mirja sprechen, gehen und lesen. Heiler Smith und Heilerin Meinkens hatten die Sache mit dem 2. Punkt schon wieder vergessen, anders als Mirja.
    „Heilerin Meinkens? Heiler Smith? Der 2. Punkt, bei dem Sie gesagt haben, dass Harry den Todesfluch überlebt hat, stimmt nicht!“. Heiler Smith und Heilerin Meinkens sahen sich verwundert an. „Mirja was redest du da! Wie sollte das ganze denn sonst gewesen sein?“ fragte Sahra Meinkens erstaunt. Mirja meinte: „Gibt es hier ein Denkarium? Dann zeige ich Ihnen meine Erinnerung!“. Heiler Smith ließ ein Denkarium bringen und Mirja zeigte Heiler Smith und Heilerin Meinkens ihre Erinnerung.

    Flashback
    Tod James und Lilly Potter

    (Da ihr die Geschichte wahrscheinlich alle kennt, denke ich, dass ich sie nicht wiederholen muss!)
    (Das nun folgende ist ziemlich unlogisch und (selbst in der Harry-Potter-Welt) unmöglich! Bitte nehmt mir das nicht so übel!)

    Bedrohlich ging Voldemort auf Mirja und Harry zu. Er schleudert einen Todesfluch auf Mirja und trifft sie genau im Herzen. Die Todesser triumphieren, da sie verständlicherweise denken, dass Mirja tot ist. Harry fängt an zu weinen. Du-weißt-schon-wer schickt nun einen Todesfluch auf Harry, der ihn aber nicht trifft, da Mirja sich genau in dem Moment vor ihren Bruder rollt. Der Fluch trifft nun beide. Harry wird an der Stirn getroffen, dort, wo er seine Narbe hat. Mirja bekommt den Fluch mit mehr Wucht ab. Er schleudert sie weit durch die Luft, sodass sie durch eine der Fensterscheiben fliegt und unten, im Garten, reglos liegen bleibt. Dass letzte was sie sah, waren Harrys vor Entsetzen aufgerissenen Augen.

    Flashback ende
    Jetzt
    Im St. Mungo

    Kalkweiß tauchen Heiler Smith und Heilerin Meinkens aus der Erinnerung auf. „Mirja! Ist das wirklich wahr?“ fragt Heilerin Meinkens geschockt. „Nee, das hab ich mir alles nur ausgedacht um Harry, meinen Zwillingsbruder, der nicht mal weiß, dass ich existiere, zu ärgern… Natürlich ist das wahr!“

    Zeitsprung
    Gleicher Tag
    St. Mungo, Besprechungsraum der Heiler

    „Wir müssen sofort das Zauberministerium benachrichtigen!“ meinte Heiler Miller aufgeregt.
    Heiler Smith und Heilerin Meinkens hatten den anderen Heilern Mirjas Erinnerung gezeigt und nun wurde besprochen, wie man vorgehen sollte.
    „Natürlich müssen wir das Ministerium informieren, aber sollten wir nicht erst Albus Dumbledore informieren und es dann Harry sagen, damit er es weiß, bevor es die ganze Welt erfährt?“ fragte Heilerin Stones. Ihre Kollegen nickten zustimmend. „Dann werde ich gleich morgen eine Eule an Dumbledore schicken. Und jetzt werde ich nach Hause gehen. Gute Nacht!“ meinte Heiler Smith.

    2
    Hoffentlich vergebt ihr mir kleine (oder auch große) Rechtschreib-/ Logik-/ Zeichensetzfehler!
    Soll ich weiter schreiben?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (102)

autorenew

vor 322 Tagen flag
Coole Geschichte schreib bitte weiter aber 14 Jahre im Koma ist ein bisschen viel oder
vor 737 Tagen flag
Die Geschichte ist echt sehr gut aber biìiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeee lasse es keine Draco Malfoy Liebesgeschichte werden.
vor 906 Tagen flag
GRYFFINDOR
vor 974 Tagen flag
Du schreibst so gut wie alt bist du den?
vor 1048 Tagen flag
Bitte schreib weiter tolle Geschichte
vor 1169 Tagen flag
verpass dem mädchen doch kontaktlinsen dan sied sie besser aus
( brille neeeeee )
vor 1206 Tagen flag
Sie kann eigentlichauch nach Slytherin, als Beweis dafür, dass auch Slytherins und Griffendors zusammen sein könnte.
vor 1343 Tagen flag
Bitte schreib weiter. Die Geschichte ist
COOL. Bitte!❤

LG
vor 1511 Tagen flag
Kannst du bitte weiter schreiben und dann machen dass die sich mit Draco anfreundet die Freunde werden und Heiraten.
BIIIIITTTTTTTEEEE
vor 1532 Tagen flag
ich bin voll der hp und avengersuchti und alle avengers ff gelesen habe ich gelesen und jetzt lese ich hp ffs
vor 1535 Tagen flag
Suchtiiiiiiii😍😍😍⚡
vor 1636 Tagen flag
Hey ich lese deine FanFiction weil
Ich ein riesen Harry Potter fan bin
Und weil ich Mirja heisse^^
vor 1639 Tagen flag
Hey Mirja11,
hab mir gerade die Story von dir angeguckt, finde die Idee mit den Zeitsprüngen echt gut! Bitte schreib weiter.
Seriena977
vor 1707 Tagen flag
Liebe Mira,
Teste Dich ist für Fanfictions leider nur begrenzt gut. Wenn du wirklich Feedback bekommen möchtest, solltest du dich zum Beispiel mal auf Wattpad versuchen. Die Community dort ist (größtenteils) Sehr sehr Nice.
Wenn du das versuchen solltest, dann schreib mir doch bitte eine Insta-DM an den Account @antiheldin.alien
LG Jojo (irgendein wieder Name^^)
vor 1748 Tagen flag
P.S. Man muss noch nicht mal auf TesteDich angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben!
vor 1748 Tagen flag
@Julia189:
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Ich würde mich freuen, wenn du an Board bleiben würdest!
@alle:
Bitte schreibt weiterhin Kommentare! Diejenigen unter euch, die selbst schreiben, wissen vermutlich, wie wichtig Anregungen/ Kritik/ Verbesserungsvorschläge/... sind um weiter zu schreiben!
Daher bitte ich euch, mir eure Meinungen usw. zukommen zu lassen...!

(etwas geknickte) Grüße
Mirja
vor 1748 Tagen flag
Hey Leute!
Hab jetzt angefangen die Mirja Potter Geschichten zu lesen und finde sie echt klasse! Würde gerne auch mal eure Meinungen dazu wissen, also vor allem zu Teil 7 (der ist echt gelungen!). Also, ich bin gespannt auf alle anderen Kommentare!

GLG Julia
vor 1757 Tagen flag
Hey Katrina,
ich ´ne ganze weile gebraucht, aber letztendlich hab ich es doch endlich geschafft, ihn hoch zuladen!
Jaa, ich habe bewusst einige stellen (Bsw. die erste Zaubertränke- Stunde) aus dem Buch übernommen und an Mirja´s Situation angepasst.

Danke, ich werde bald weiter machen.

LG Mirja
vor 1757 Tagen flag
Hi Mirja,
Cool, dass es jetzt den siebten Teil gibt! Ich finde es gut, dass man jetzt auch mal erfährt, wie Mirja Potter so im Unterricht ist und dass es so viele Gemeinsamkeiten zwischen ihr und Harry gibt. Viel Glück beim weiterschreiben!

LG Katrina ;)
vor 1829 Tagen flag
@Lucina:
Dankiii😃😄😊😉💕💕💕 Ich freu´mich immer RRRIIIEEESSSIIIGGG über solche Kommis!
Ich hab schon ganze 438 Wörter geschrieben... Dafür, dass ich momentan eine totale Schreibkrise (😢😭) durchmache ist das doch ganz gut, oder? Bin leider grade total Ideenlos...😣😩☹😶

Hoffe, dass ich Teil 7 bald beenden kann!
GGGLG Mirja