Springe zu den Kommentaren

Schattensterns Junge 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
1 Kapitel - 217 Wörter - Erstellt von: Flammenherz - Aktualisiert am: 2015-04-25 - Entwickelt am: - 1.052 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist das 2. Kapitel. Aus der Sicht von Flechtenjunges

    1
    >Man, ist das doof!<, denke ich und trolle mich nachdem das Gewitter aufkommt in die Kinderstube. Ich will endlich Krieger werden! Verdrießlich schnuppere ich an ein paar Moosnestern als ich das leise schnarchen von den Königinnen und Jungen höre. Was für Langweiler! Wütend grabe ich meine Krallen in die Erde und springe aus der Kinderstube hinaus. Ich werde allen beweisen, dass ich bereit bin, Schüler zu werden! Entschlossen tappe ich aus dem Lager. Ich laufe los, stolpere dabei über Wurzeln und verheddere mich in Ranken. Schlecht gelaunt und mit zerrissenem Fell komme ich an der DonnerClan-Grenze an. Ich will gerade weiterlaufen, als ich eine große Gestalt am Donnerweg kauern sehe. Neugierig tapse ich dorthin, als das riesige Ungetüm sich umdreht und mich mit stinkendem Atem anfaucht. Meine Augen weiten sich vor Entsetzten als er nach meiner Kehle schnappt. Es ist ... ein Fuchs!

Kommentare (0)

autorenew