Dein Schicksal in Herr der Ringe

star goldstar goldstar goldstar greystar grey Female
24 Fragen - Erstellt von: Calypso96 - Entwickelt am: - 16.424 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.8 von 5.0 - 5 Stimmen

Hallo. Mein Name ist Calypso. Niemand weiß, was ich bin oder woher ich komme, nicht mal ich selber. Was ich jedoch weiß ist, dass Sauron mich aufnahm als ich niemanden hatte. Er war mir ein Vater. Seitdem lebe ich bei ihm. Er bildete mich aus und heute, zwölf Jahre später bin ich seine Assassine. Niemand kennt meine Gesicht, doch alle fürchten mich. Und das hier ist meine Geschichte.

  • 1/24
    Mordor. Eine düstere Stadt, die alle fürchten. Für mich ist es jedoch mehr. Es ist meine Heimat. Sauron nahm mich auf, als ich zwei Jahre alt war und trainierte mich seit ich sechs bin, in der Handhabung aller Waffen. Noch nie wurde ich verletzt, noch nie hab ich ihn enttäuscht, immer die Mission erfolgreich beendet. Doch jetzt spürt er etwas. Die Anwesenheit des Ringes. Er weiß, dass ich ihm den Ring bringen könnte, doch er hat eine bessere Idee. Einer seiner vielen Spitzel hat ihm von einem geheimen Rat in Bruchtal erzählt, eingerufen von Elrond. Sauron will, dass ich mich dort einschleiche und herausfinde, was sie vorhaben, ohne dass ich den Ring an mich nehme.

Kommentare (0)

autorenew