Selection

star goldstar goldstar gold greystar greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Schokiibanana - Entwickelt am: - 40.319 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.63 von 5.0 - 8 Stimmen

Selection. Wie gut kennst du das Buch (die Bücher)? Teste dich!

  • 1
    Welche Haarfarbe hat America?(Nicht so schwer)
    Welche Haarfarbe hat America?(Nicht so schwer)
  • 2
    Wer wird im 2. Teil ausgepeitscht?
    Wer wird im 2. Teil ausgepeitscht?
  • 3
    Wie hieß ihre erste große Liebe?<3
  • 4
    Welche Kaste hat America am Anfang?
  • 5
    Wie heißt der Prinz mit Vornamen?
  • 6
    Gibt es einen vierten Band?
  • 7
    Wie viele Pennys sind noch in dem Glas, als America in den Palast kommt?
  • 8
    Mit wem kommt Aspen am Ende des dritten Bandes zusammen?
  • 9
    Wer ist Kriss? wie steht sie zu America?
  • 10
    Wie fandet ihr das Quiz?😘👍🏻😂👌 🏻
article
1429561302
Selection
Selection
Selection. Wie gut kennst du das Buch (die Bücher)? Teste dich!
https://www.testedich.de/quiz36/quiz/1429561302/Selection
https://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1429561302_1.jpg
2015-04-20
1465B1
Selection

Kommentare (28)

autorenew

Maxrica❤❤ (64747)
vor 53 Tagen
Also im Glas war nur ein Penny ich habe bereits alle Bücher gelesen. Znd das super toll
Fan nummer 1 (63342)
vor 67 Tagen
Ich habe Selection gerabe gelesen es war nur noch ein Penie im Glass weil er am Boden vesgeklept hat als sie Aspen die anderen gegeben hat. Frage sechst ist zeit bestimmen Heutzutage ist das Vierte buch schon in Deutsch erschienen.
Marleen (58607)
vor 95 Tagen
Selection Die Kronprinzessin wird offiziell als Band 4 bezeichnet, damit ist es keine Triologie, sondern eine 5 teilige Roman Serie.
Shari (64353)
vor 104 Tagen
Naja es ist ja eigentlich eine Triologie wenn man es so sehen will.
Die nächsten Bänder haben in dem Sinne ja nichts mehr mit dem Casting von Maxon zu tun
Also ich finde man sollte es schon abgrenzen :/. Also die hauptriologie und dann noch das „Nebenduo“
Amerika ♥️ (99804)
vor 260 Tagen
Also 1. es ist ein penny im Glas . Das wär kein Fehler und 2tens also ich habe den Fehler gemacht da ich den 4 Teil gelesen habe:)
May♡ (43763)
vor 266 Tagen
es ist ein penny im Glas
yasmin (78623)
vor 336 Tagen
die letzte frage zählt.das wäre mein einziger fehler
'Efeusee' ( von: 'Efeusee')
vor 444 Tagen
Ja das stimmt. Ich war etwas verwirrt
Srhmsth (85993)
vor 858 Tagen
Und es war nur 1 Penny im Glass, der ist nämlich
am Boden kleben geblieben!!
Srhmsth (85993)
vor 858 Tagen
Ich hab den 4. Teil schon auf Deutsch 🇩🇪 gelesen
selection:) (57652)
vor 902 Tagen
Der Penny Fehler ist nicht der Einzige, sie hat manchmal Mixon statt Maxon geschrieben hat.-----:)(: :)(: :)(: :)(: :)(: :)(:
Frut (81448)
vor 916 Tagen
Hä? Es ist nur ein Penny,; der im Glas kleben geblieben war und auserdem gibt es sehr wohl einen Band 4 und Band fünf kommt in 3Monaten rauzs....
Louiza Tiara (61082)
vor 924 Tagen
Verzeihung, aber es War nur mehr ein Penny im Glas und wie kannst du sagen, was die richtige Antwort ist, ob es uns gefallen hat?!
Und übrigens ist die Frage mit "Wie viele Bände..." ein wenig ungenau, denn
1. Hatte die Autorin vor nur drei Bände zu schreiben und hängte danach aber noch die Bücher über die Kronprinzessin an. Also War es ursprünglich eine Trilogie wie eine der Antwortmöglichkeiten richtig erkennt, die dann aber erweitert wurde. Ich finde es auch nicht sehr toll zu schreiben: " Ja, er erschien bereits auf Englisch und wird im Juli auch bei uns zu kaufen sein" denn wenn man dieses Quiz vielleicht ein halbes Jahr nach dem Erscheinungsdatum deines Tests macht und bis dahin nur die ersten drei Teile gelesen hat, und vom vierten Teil nur gehört hat, kann einen das sehr verwirren.
Alles in allem vielleicht nicht der beste Test ever aber ich fand ihn nicht schlecht.
Viel Spaß noch
Louiza
... (91863)
vor 929 Tagen
Also erstmal war nur 1penny im Glas und dann kannst du doch nicht bestimmen welche Bewertung richtig ist. Ausserdem musst du beachten, dass der 4. Teil mittlerweile schon draußen ist.
Jojo (85269)
vor 932 Tagen
Ich glaube, du musst einfach beachten, dass der Test später auch noch vorhanden ist. Ich habe den 4. Teil schon gelesen, und zwar auf deutsch!
Und, du kannst nicht bestimmen, wie jemand dein Quiz bewerten muss, damit er alles richtig hat! Und es war nur 1 Penny im Glas!
LG
Eisblatt (97349)
vor 934 Tagen
Hä, es ist nur ein Penny im Glas drin!
wolfslilie (64705)
vor 949 Tagen
Aspen kommt mit lucy zusammen!!! :-(
naturperfekt (37203)
vor 977 Tagen
Den vierten Teil habe ich bereits auf Deutsch gelesen, also hast du da was falsch :D
Amy (51884)
vor 978 Tagen
Es war nur noch ein penny im glas drinnen und außerdem ist bei der letzten frage nicht nur eine antwort richtig. Also ich haballes richtig, yeahhhhh... Hab heute erst den 3. Fertiggelesen
Lolly (07936)
vor 1032 Tagen
Außerdem habt ihr bei Frage 9 Maxon falsch geschrieben ist klar das eimer was anderes anklickt wenn da ein Grammatik fehler drinne ist!!