Sprüche für Leute wie mich

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
31 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 55.717 mal aufgerufen

Es gibt eine Typeneinteilung nach Myers und Briggs, zwei Psychologen (Myers-Briggs-Typindikator; kurz MBTI). Demnach können alle Menschen in einen von 16 Typen eingeteilt werden. Ich bin INFP, das macht mich zum Idealisten oder auch Heiler. Hier sind einige Sprüche von Leuten wie mich, für Leute wie mich.

    1
    Hier ist erstmal eine Umschreibung wie man auf seinen individuellen Typen kommt. Man muss sich in jeder Spalte z.B. für ein I oder E entscheiden, fü
    Hier ist erstmal eine Umschreibung wie man auf seinen individuellen Typen kommt. Man muss sich in jeder Spalte z.B. für ein I oder E entscheiden, für ein S oder N usw, bis man alle 4 Buchstaben hat.

    2
    Hier sind alle 16 Typen mit einer kurzen Charakterisierung aufgelistet.
    Hier sind alle 16 Typen mit einer kurzen Charakterisierung aufgelistet.

    3
    Hier sind alle 16 Typen in Viergruppen eingeteilt.
    Hier sind alle 16 Typen in Viergruppen eingeteilt.

    4
    Hier sind man wieviel Prozent der weiblichen Bevölkerung welche Gruppe sind. (Sorry Jungs)
    Hier sind man wieviel Prozent der weiblichen Bevölkerung welche Gruppe sind. (Sorry Jungs)

    5
    Hier ist ein Bild über Introvertierte, also schüchterne Menschen, die es nicht ganz so sehr mögen unter Leute zu kommen.
    Hier ist ein Bild über Introvertierte, also schüchterne Menschen, die es nicht ganz so sehr mögen unter Leute zu kommen.

    6
    Hier ist eine etwas längere Umschreibung meines Typs, also INFP
    Hier ist eine etwas längere Umschreibung meines Typs, also INFP

    7
    Hier sind einige Berühmtheiten, die auch meinem Typ entsprechen. Vielleicht erkennt ihr ja ein paar.
    Hier sind einige Berühmtheiten, die auch meinem Typ entsprechen. Vielleicht erkennt ihr ja ein paar.

    8
    Und noch ein paar, der Spruch ist übrigens aus einem Lied von John Lennon.
    Und noch ein paar, der Spruch ist übrigens aus einem Lied von John Lennon.

    9
    Hier ist ein Spruch von Tim Burton, dem Regisseur von "Fluch der Karibik", der auch ein INFP ist.
    Hier ist ein Spruch von Tim Burton, dem Regisseur von "Fluch der Karibik", der auch ein INFP ist.

    10
    Wenn du dich durch die folgenden Sprüche und Zitate angesprochen fühlen solltest, könnte es sein, dass du ein INFP wie ich bist. Wenn nicht, hat de
    Wenn du dich durch die folgenden Sprüche und Zitate angesprochen fühlen solltest, könnte es sein, dass du ein INFP wie ich bist. Wenn nicht, hat deine Suche gerade erst begonnen, die Suche nach deinem Selbst.

    11
    Die Bilder sind natürlich auch sehr schön
    Die Bilder sind natürlich auch sehr schön

    12
    Realität ist etwas für Leute, denen Vorstellungskraft fehlt
    Realität ist etwas für Leute, denen Vorstellungskraft fehlt

    13
    Das Leben ist eine Tragödie für diejenigen, die fühlen und eine Komödie diejenigen, die denken.
    Das Leben ist eine Tragödie für diejenigen, die fühlen und eine Komödie diejenigen, die denken.

    14
    Andere würden uns wohl als Sensibelchen bezeichnen
    Andere würden uns wohl als Sensibelchen bezeichnen

    15
    Unterbrich mich nicht, wenn ich mit mir selbst rede!
    Unterbrich mich nicht, wenn ich mit mir selbst rede!

    16
    Ich schreibe immer Geschichten im Kopf
    Ich schreibe immer Geschichten im Kopf

    17
    Wenn ich mein Zimmer aufräume:1% Aufräumen30% Beschweren69% mit Zeug spielen, das ich gefunden habe
    Wenn ich mein Zimmer aufräume:
    1% Aufräumen
    30% Beschweren
    69% mit Zeug spielen, das ich gefunden habe

    18
    Die leisesten Leute haben die lautesten Gedanken - Stephen Hawking
    Die leisesten Leute haben die lautesten Gedanken - Stephen Hawking

    19
    Die Tatsache jemanden zu erzählen, was du tatsächlich denkst schreckt dich.
    Die Tatsache jemanden zu erzählen, was du tatsächlich denkst schreckt dich.

    20
    Du magst es nicht, bemerkt zu werden
    Du magst es nicht, bemerkt zu werden

    21
    Du versuchst zu schlafen, aber tatsächlich spielen sich unmögliche Szenarien in deinen Kopf ab.
    Du versuchst zu schlafen, aber tatsächlich spielen sich unmögliche Szenarien in deinen Kopf ab.

    22
    Wenn es einen Weg gäbe, mit meinen Gedanken zu sprechen und kein einziges Wort zu sagen, wäre alles so viel leichter.
    Wenn es einen Weg gäbe, mit meinen Gedanken zu sprechen und kein einziges Wort zu sagen, wäre alles so viel leichter.

    23
    Du bist viel mutiger wenn du online bist. Ich glaube dass kennt ihr von mir ;)
    Du bist viel mutiger wenn du online bist. Ich glaube dass kennt ihr von mir ;)

    24
    Meiner Erfahrung nach, sind die traurigsten Leute auch die lustigsten und nur diejenigen die Komplexes verstehen können einfach kommunizieren.
    Meiner Erfahrung nach, sind die traurigsten Leute auch die lustigsten und nur diejenigen die Komplexes verstehen können einfach kommunizieren.

    25
    Ich denke ganz genauso. Nachts spielen Oberflächlichkeiten keine so große Rolle mehr. Unsere Gesichter, unser Aussehen wird von der Dunkelheit von u
    Ich denke ganz genauso. Nachts spielen Oberflächlichkeiten keine so große Rolle mehr. Unsere Gesichter, unser Aussehen wird von der Dunkelheit von uns genommen und lassen nur noch unsere Seele übrig.

    26
    Goethe
    Goethe

    27
    Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt, aber das ist für mich okay, sie kennen mich schon dort.
    Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt, aber das ist für mich okay, sie kennen mich schon dort.

    28
    Ich habe keine Ahnung, wie andere Leute Beziehungen vortäuschen können. Ich kann nicht mal ein Hallo vortäuschen gegenüber Leuten, die ich nicht m
    Ich habe keine Ahnung, wie andere Leute Beziehungen vortäuschen können. Ich kann nicht mal ein Hallo vortäuschen gegenüber Leuten, die ich nicht mag.

    29
    Da kann ich nur zustimmen
    Da kann ich nur zustimmen

    30
    Ich will Magie
    Ich will Magie

    31
    Und über Allem, solltest du die ganze Welt um dich herum mit glitzernden Augen betrachten, denn die größten Geheimnisse sind versteckt an den ungew
    Und über Allem, solltest du die ganze Welt um dich herum mit glitzernden Augen betrachten, denn die größten Geheimnisse sind versteckt an den ungewöhnlichsten Orten. Jene, die nicht an Magie glauben, werden sie auch niemals finden.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew