Akatsuki/Naruto RPG [Story&Meinung der Anderen]

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
24 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 60.587 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,9 von 5 - 56 Stimmen - mit langer Auswertung - 4 Personen gefällt es

Dieses Mal seid ihr bereits eine Kunoichi und Mitglied von Akatsuki, die wegen einem Auftrag nach Konoha reist. Doch wie werdet ihr euch letzten Endes entscheiden? Bleibt ihr bei Akatsuki oder baut ihr euch ein Leben in Konoha auf?
Hier findet ihr heraus, ob ihr die freche Diebin Ayumi Hiko, die hübsche, doch kalte Attentäterin Yami Fushigi oder aber die sture und willensstarke Hisa Kimiko Takara seid. Ihr alle habt eure Bürde zu tragen.
Aufgebaut ist der Test wieder in einem Rollenspiel, das in der Auswertung abgeschlossen wird und zum Schluss in einer Lovestory endet.
Außerdem geben die Charaktere aus der Narutowelt ihre Meinung zu euch ab.




  • 1/24
    Mühsam schlägst du deine Augen auf.

    Feine Regentropfen fallen sanft auf dein Haupt, laufen deinem Gesicht entlang, hinterlassen nichts als Kälte und Nässe. Deine Haare fallen nun im wirren Durcheinander über die Schultern, sind feucht und völlig zerzaust. Der Akatsukimantel um deine Hüfte ist dreckig und zerschlissen an einigen Stellen.

    Und auch die widerstandsfähigen Fesseln schneiden tief in deine Haut, tragen nicht zur Besserung deiner ohnehin schon schlechten Laune bei, während du die feste Rinde des Baumes, an den du gebunden wurdest, zu ignorieren versuchst.

    Alles in Allem ist es nicht gerade die angenehmste Situation, in der du dich gerade befindest.

    Genau vor dir haben sich insgesamt fünf heimatlose Shinobis um ein warmes, prasselndes Lagerfeuer inmitten des tiefen Waldes versammelt. Sie singen feierlich einige Lieder, betrinken sich und nun ja, sie beginnen dich zu nerven.

    Einer von ihnen zeigt mit dem Finger in deine Richtung, hält ein altes Papier in der Hand, welches vom Regen vollkommen durchnässt wird und ruft:,, Da ist auf jeden Fall das Mädchen von dem Steckbrief”

    Entnervt verdrehst du deine Augen, wendest dich ab.



    Jetzt bin ich aber neugierig geworden. Wieso bist du auf einem Steckbrief abgebildet?
    Mühsam schlägst du deine Augen auf. Feine Regentropfen fallen sanft auf dein Haupt, laufen deinem Gesicht entlang, hinterlassen nichts als Kälte un

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew