Weißt du wirklich so viel über die Welt von Harry Potter?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
25 Fragen - Erstellt von: Nemesis Black - Entwickelt am: - 10.297 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Bei diesem Test kannst du dir selbst beweisen wie gut du dich in der Welt von Harry Potter auskennst. Vorab möchte ich auch noch erwähnen das dieses Quiz auch Fragen beinhaltet, deren Antwort du weder in den Filmen noch in den Büchern finden wirst.

  • 1
    Falls du hier bleibst möchte ich mich bei dir Vorstellen. Also ich bin Nemesis Black und das hier ist mein erster Test, also bitte ich am Ende um etwas Nachsicht ^^Aber jetzt genug geschnattert, wir können uns ja später noch unterhalten ^^

    Zeig was du drauf hast, und leg los xD Viel Spaß....


    Ps:. Vielleicht lässt du mir am Ende ja noch ein Kommentar da:) Kritik ist erwünscht und wer Verbesserungsvorschläge hat, einfach raus damit ^^

    Hast du dich doch nicht um entschieden ^^, das freut mich.
    Also, bist du bereit? Auf los geht's los. Da es die erste Frage ist mache ich es dir noch etwas leichter...

    Wo bunkern die meisten Zauberer ihr Geld?
    Falls du hier bleibst möchte ich mich bei dir Vorstellen. Also ich bin Nemesis Black und das hier ist mein erster Test, also bitte ich am Ende um etw
  • 2
    Noch eine einfache? Okay, weil du es bist ^^

    Aus welchem Holz ist Harry Potters Zauberstab?
    Noch eine einfache? Okay, weil du es bist ^^Aus welchem Holz ist Harry Potters Zauberstab?
  • 3
    Ich denke wir haben alle mit Harry mitgefiebert als er in seinem vierten Jahr im Trimagischen Turnier einen Drachen besiegen musste...gefährliche Biester....

    ..aber was machte die Drachen noch gefährlicher?
    Ich denke wir haben alle mit Harry mitgefiebert als er in seinem vierten Jahr im Trimagischen Turnier einen Drachen besiegen musste...gefährliche Bie
  • 4
    Dolores Jane Umbridge...alleine bei dem Namen stellen sich mir alle Nackenhaare auf....

    Aus welchem Holz war den ihr Zauberstab?
    Dolores Jane Umbridge...alleine bei dem Namen stellen sich mir alle Nackenhaare auf....Aus welchem Holz war den ihr Zauberstab?
  • 5
    Du bist gut im Rennen, weiter so ^^

    Wer tötete den armen Cedric Diggory?
    Du bist gut im Rennen, weiter so ^^Wer tötete den armen Cedric Diggory?
  • 6
    Wir alle kennen die Rumtreiber....ach wie ich sie liebe *verträumt guck..entschuldige ich schweife ab.wo war ich? Ach ja die Rumtreiber...zumindest mag ich alle bis auf einen...ich will ja keine Namen nennen *hust Wurmschwanz hust*

    Welchen Zauber verwendeten die Hochwohlgeborenen Herren Moony, Wurmschwanz, Tatze und Krone um die Karte des Rumtreibers zu erschaffen?
    Wir alle kennen die Rumtreiber....ach wie ich sie liebe *verträumt guck..entschuldige ich schweife ab.wo war ich? Ach ja die Rumtreiber...zumindest m
  • 7
    Ich hoffe dir ist noch nicht langweilig ^^

    Wie viele Jahre lagen zwischen der ersten und zweiten Öffnung der Kammer des Schreckens?
    Ich hoffe dir ist noch nicht langweilig ^^Wie viele Jahre lagen zwischen der ersten und zweiten Öffnung der Kammer des Schreckens?
  • 8
    Ich persönlich finde ja Professor Snape ganz toll und weiß auch so ziemlich alles über ihn, aber nach seinem Geburtstag traute ich mich nicht fragen. Schließlich ist er doch ein wenig....naja..unheimlich *verlegen an den Hinterkopf greif*

    Weißt du es denn?
    Ich persönlich finde ja Professor Snape ganz toll und weiß auch so ziemlich alles über ihn, aber nach seinem Geburtstag traute ich mich nicht frage
  • 9
    Wie viele Wahlfächer gibt es denn in Hogwarts?
    Wie viele Wahlfächer gibt es denn in Hogwarts?
  • 10
    Hagrid ist toll, so freundlich und...groß, aber nett ^^ findest du nicht auch?

    Wie alt war er denn als Harry das erste mal nach Hogwarts kam?
    Hagrid ist toll, so freundlich und...groß, aber nett ^^ findest du nicht auch?Wie alt war er denn als Harry das erste mal nach Hogwarts kam?
  • 11
    Der große Zauberer Albus Dumbledore. Ein Mysterium seiner Zeit, so voller Geheimnisse und verborgener Talente...Ein wenig seltsam, aber ich mag ihn...

    Weißt du denn welche Gestalt sein Patronus hat?
    Der große Zauberer Albus Dumbledore. Ein Mysterium seiner Zeit, so voller Geheimnisse und verborgener Talente...Ein wenig seltsam, aber ich mag ihn..
  • 12
    Ich liiiebe Quidditch und wenn ich könnte würde ich vermutlich jede freie Sekunde damit verbringen ^^

    Wie viele verschiedene Arten Bälle gibt es denn in diesem Spiel?
    Ich liiiebe Quidditch und wenn ich könnte würde ich vermutlich jede freie Sekunde damit verbringen ^^Wie viele verschiedene Arten Bälle gibt es den
  • 13
    Ach ja die launischen Treppen von Hogwarts..warte..

    Wie viele sind das eigentlich?
    Ach ja die launischen Treppen von Hogwarts..warte..Wie viele sind das eigentlich?
  • 14
    Der Hausgeist von Ravenclaw. Die Graue Dame. Klingelts? Okay gut....

    Von wem wurde diese Frau getötet?
    Der Hausgeist von Ravenclaw. Die Graue Dame. Klingelts? Okay gut....Von wem wurde diese Frau getötet?
  • 15
    Das Ministerium...hmmm...dort sind mir alle, bis auf ein paar Einzelfälle etwas unheimlich...besonders die Vorsitzende der Prüfungskommission....

    ...wie hieß sie noch mal?
    Das Ministerium...hmmm...dort sind mir alle, bis auf ein paar Einzelfälle etwas unheimlich...besonders die Vorsitzende der Prüfungskommission.......
  • 16
    Professor Horace E. F. Slughorn. Mir ist der Blutstatus ja nicht wichtig..ich heiße ja nicht Draco Malfoy ^^..aber...

    ..kennst du den Blutstatus des Professors?
    Professor Horace E. F. Slughorn. Mir ist der Blutstatus ja nicht wichtig..ich heiße ja nicht Draco Malfoy ^^..aber.....kennst du den Blutstatus des P
  • 17
    Ich habe unendlich viele Knuts zu Hause herum liegen und komm einfach nicht damit klar die alle zu zählen...sag mal...

    ...weißt du wie viele Knuts eine Galleone ergeben?
    Ich habe unendlich viele Knuts zu Hause herum liegen und komm einfach nicht damit klar die alle zu zählen...sag mal......weißt du wie viele Knuts ei
  • 18
    Ich brauche in meiner Nähe auch so ein Dorf wie Hogsmeade..Ich wäre den ganzen Tag dort ^^

    Wem gehört denn eigentlich das Drei-Besen?
    Ich brauche in meiner Nähe auch so ein Dorf wie Hogsmeade..Ich wäre den ganzen Tag dort ^^Wem gehört denn eigentlich das Drei-Besen?
  • 19
    Wir kommen dem Ende immer Näher ^^ Schön das du immer noch hier bist und nicht schon die Flucht ergriffen hast ^^
    Du kennst doch bestimmt noch den alten Zauberstabmacher Mr. Ollivanders oder?

    Wie hieß der nette Mann eigentlich mit Vornamen?
    Wir kommen dem Ende immer Näher ^^ Schön das du immer noch hier bist und nicht schon die Flucht ergriffen hast ^^Du kennst doch bestimmt noch den al
  • 20
    Das Ende ist nahe ^^ wenn wir schon von Ende sprechen...da fällt mir doch glatt Lord Voldemort ein. Ein grausamer Mann ohne Zweifel, aber Angst hätte ich keine. Respekt, aber keine Angst..wie stehst du zu ihm?

    Wie viele Horkruxe hat er denn erschaffen?
    Das Ende ist nahe ^^ wenn wir schon von Ende sprechen...da fällt mir doch glatt Lord Voldemort ein. Ein grausamer Mann ohne Zweifel, aber Angst hätt
  • 21
    Sirius Black? Ein Begriff? Natürlich...wer kennt ihn nicht....*wieder verträumt guck*
    Du: *schubst Nemesis* Ich will heute noch fertig werden ^^ schwärmen kannst du auch alleine.
    Ich: Ist ja schon gut..tut mir leid xD

    Also....Wie lang saß Sirius denn in Askaban?
    Sirius Black? Ein Begriff? Natürlich...wer kennt ihn nicht....*wieder verträumt guck* Du: *schubst Nemesis* Ich will heute noch fertig werden ^^ sch
  • 22
    Remus John Lupin. Der arme Kerl...ein Werwolf zu sein ist bestimmt auch keine schöne Sache....

    Von wem wurde Remus denn in der Schlacht um Hogwarts getötet?
    Remus John Lupin. Der arme Kerl...ein Werwolf zu sein ist bestimmt auch keine schöne Sache....Von wem wurde Remus denn in der Schlacht um Hogwarts ge
  • 23
    Vorletzte Frage:) Respekt ^^ Schon gespannt was am Ende raus kommt?

    Wie alt war Viktor Krum als er in die Bulgarische Quidditch Nationalmannschaft aufgenommen wurde?
    Vorletzte Frage:) Respekt ^^ Schon gespannt was am Ende raus kommt?Wie alt war Viktor Krum als er in die Bulgarische Quidditch Nationalmannschaft aufg
  • 24
    Ups....so verzählt man sich ^^ Jetzt kommt die Vorletzte Frage..Tja ich bin eben auch nicht Perfekt ^^

    Peeves ist ja ein nerviges Ekel und ein ziemlich fieser Poltergeist aber.....

    ...wer außer dem Blutigen Baron konnte ihn noch beeinflussen?
    Ups....so verzählt man sich ^^ Jetzt kommt die Vorletzte Frage..Tja ich bin eben auch nicht Perfekt ^^Peeves ist ja ein nerviges Ekel und ein ziemlic
  • 25
    Sooo Herzlichen Glückwunsch du hast es geschafft. Du hast die letzte Frage erreicht. Ich hoffe es hat dir gefallen und lässt mir vielleicht ein Kommentar da ^^
    Ich bitte es zu entschuldigen sollten sich Rechtschreibfehler eingeschlichen haben ^^ Danke das du das Quiz gemacht hast, hat mich gefreut dich kennen zulernen...vielleicht sieht man sich ja in einem anderem Quiz wieder:) tschüssiliiiii

    Alastor "Mad-Eye" Moody, einer der gruseligsten Männer die meine Augen je erblickt haben ^^, aber das er sterben musste fand ich doof:(

    Wer hat ihn den eigentlich getötet?
    Sooo Herzlichen Glückwunsch du hast es geschafft. Du hast die letzte Frage erreicht. Ich hoffe es hat dir gefallen und lässt mir vielleicht ein Komm
article
1428882274
Weißt du wirklich so viel über die Welt von H...
Weißt du wirklich so viel über die Welt von H...
Bei diesem Test kannst du dir selbst beweisen wie gut du dich in der Welt von Harry Potter auskennst. Vorab möchte ich auch noch erwähnen das dieses Quiz auch Fragen beinhaltet, deren Antwort du weder in den Filmen noch in den Büchern finden wirst.
https://www.testedich.de/quiz36/quiz/1428882274/Weisst-du-wirklich-so-viel-ueber-die-Welt-von-Harry-Potter
https://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1428882274_1.jpg
2015-04-13
146SB91
Harry Potter Bücher allgemein

Kommentare (0)

autorenew