Deine Hogwarts Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: Wat sind det für Buchstaben - Entwickelt am: - 127.372 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.43 von 5.0 - 46 Stimmen - mit langer Auswertung - 22 Personen gefällt es

3 lange Lovestorys in der Welt von Harry Potter

  • 1
    Okay, ich weiß das ist eine Standardfrage, aber wie heißt du?
  • 2
    In welches Haus gehst du?
    In welches Haus gehst du?
  • 3
    Blutstatus?
  • 4
    Haarfarbe?
  • 5
    Augenfarbe?
  • 6
    Okay jetzt zu deinen inneren Werten, wie ist dein Charakter so?
  • 7
    Wer sind deine Freunde?
    Wer sind deine Freunde?
  • 8
    Was ist dein Lieblingsfach?
    Was ist dein Lieblingsfach?
  • 9
    Wähle ein Zitat
  • 10
    Wähle ein Lied
  • 11
    Wie viel Kitschfaktor verträgst du?
  • 12
    Okay, letzte Frage: wie lange soll deine Auswertung sein?
  • 13
    Okay, das war es schon ;)
    Buy:)
article
1428835627
Deine Hogwarts Lovestory
Deine Hogwarts Lovestory
3 lange Lovestorys in der Welt von Harry Potter
https://www.testedich.de/quiz36/quiz/1428835627/Deine-Hogwarts-Lovestory
https://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1428835627_2.jpg
2015-04-12
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (132)

autorenew

Lana (51596)
vor 12 Tagen
Omg die Geschichte von Alice und draco ist so süß ❤
DalDalSnape (15018)
vor 21 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Alice und Draco...
Einfach wunderschön! 😍😍😍
Dracomyboy (62615)
vor 24 Tagen
Das war die beste Geschichte der Welt #inlove 😍❤🐍
Drachenherz (06989)
vor 25 Tagen
teilweise total am fremdschämen
Hallie (69666)
vor 28 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Wayne und sie ist auch voll schön😍 nur eine kleine Sache: man kann nicht mit dem Cruciatus Fluch belegt werden dass geht nur mit dem Imperio Fluch🤷🏼‍♀️
Jessy Malfoy (53398)
vor 39 Tagen
Omg ich hatte die Geschichte mit draco und sie ist sooooo schön😍
Dracofan (35953)
vor 40 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit draco er ist total cool und sein karakter auch
Katharina1234 (44164)
vor 47 Tagen
Es ich sehr gut und mein leben ist mit Draco und ich sege wunderschön aus
HenniXD (80479)
vor 47 Tagen
OMG! ich habe die geschichte mit Draco und sie ist soooo schön!!! Du kannst echt gute Geschichten oder FFs schreiben. Du hast wirklich tallent!
Labla (89870)
vor 52 Tagen
Mega cool ich habe 3stunden gebraucht um das zu lesen.😍du solltest ein Buch schreiben!❤❤❤
Presi (25128)
vor 52 Tagen
Schreibst du Wattpad FFs?
Presi (25128)
vor 52 Tagen
Das ist wirklich wunderschön.. Ich hatte Draco und bin sowieso ein totaler Fan von ihm..😂❤️ Aber es ist keine Teste dich Auflösung mehr..😍 Melde dich bei Wattpad an und schreib dort FFs oder schreib ein kleines Buch darüber! Einfach nur Toll!!
Ginny W. (03633)
vor 53 Tagen
Die Geschichte mit Draco ist so der Hammer ich liebe die und wie viel Arbeit dahin Ter steckt omg danke♥️♥️
Leli (79480)
vor 62 Tagen
OMG ich finde diese Geschichten überirdisch cool❤️❤️❤️😘Danke für die viele Arbeit ❤️❤️❤️
Sophie Johsten (91768)
vor 68 Tagen
Seit wann ist kaufen eine Verabschiedung
Lilo_yolo (08649)
vor 69 Tagen
Nur mal ganz nebenbei gemerkt… EVANS IST DER MÄDCHENNAME VON LILY POTTER UND PETUNIA DURSLEY also müsste Ruby logischerweise mit Ihnen verwandt sein,oder!?
Rose Malfoy (25946)
vor 75 Tagen
Ich habe
Draco 💖💖💖💖💖💖💖💕💞💓❤💘💗💙💚💛💜💟
Maisa (26183)
vor 83 Tagen
Die sind alle wie FFs ich mag die mit Cassie sehr gerne und manche Situationen kann man einfach mega gut nachvollziehen.😘😅
Mariella ( von: Mariella)
vor 87 Tagen
Ich hatte die Auswertung mit Cassie und Malfoy und die Storyline war so so gut! Die Geschichte war echt lang, man merkt du hast dir Mühe geben und auch mal was anderes. Also so kannte ich die klassischen Malfoy Geschichten nun auch nicht, was sicherlich an dem tollen Charakter liegt, den du erschaffen hast 😊😊 Das einzige was eventuell zu bemängeln ist, was aber nicht groß gestört hat, ist das wechseln von der ich Perspektive in die du Perspektive. Aber ich kenne das selber vom schreiben 🙈 War echt super 🌸
Dreamy ( von: Dreamy)
vor 121 Tagen
@Bibinator er ist nur missverstanden😉 er ist einer der besten Charaktere in Harry Potter und er hatte eine unglaubliche Charakterwandlung. Vom Vatersöhnchen zum möchtegern-Macho [er war zugegeben echt heiß (Buch und Film)] und zum Schluss wurde er wieder gut. Er musste so sein und sein Lebensweg war eigentlich von seinem Vater/seinen Eltern vorbestimmt. Er wollte ja nicht ein mal zum Todesser werden! Draco ist einfach Himmel+Hölle 😍